Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 1. Szene: 39min: Guenouche Grätsche 2. Szene: 41min: Schnitzer Marvins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Puh die Standards am Ende wieder . Schmidt mit 2 sehr ordentlichen Bällen in der Spielverlagerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Man muss Hradec Kralove einfach hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 31 Minuten: Puh die Standards am Ende wieder . Schmidt mit 2 sehr ordentlichen Bällen in der Spielverlagerung! Ziemlich vielsagend über seine Situation bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 53 Minuten: Man muss Hradec Kralove einfach hassen. Sabine, 38, Logopädin bearbeitet 11. Januar von Nunstuck 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Noch knapp eine halbe Stunde bis zum Anpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Kos Handl Martins Galvao Ranftl Potzmann Fischer Polster Vucic Asllani Huskovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Fitz braunöder wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Kos Handl Martins Galvao Ranftl Potzmann Fischer Polster Vucic Asllani Huskovic Bitter, dass mit Fitz (krank) und Braunöder (angeschlagen) zwei so eine wichtige Phase der Vorbereitung verpassen, von denen ich mir in der Vorbereitung bzw. im Frühjahr einiges erwarte. Holland auch gleich im ersten Testspiel verletzt. Und plötzlich stehen wir im ZM schon recht dünn da. Bin gespannt, wer 2. HZ im ZM spielt. Tippe mal darauf, dass Potzmann (ZM) und Handl/Martins (RIV) durchspielen, neben Potzmann wohl am ehesten Wels? Schön, dass Plavotic früher als vor kurzem noch gedacht wieder auf dem Rasen steht und voll dabei ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Fitz braunöder wo? Hatten beide über Weihnachten kleinere Wehwehchen (Fitz mit den Rippen, Mots am Knie). Vermute, dass man deshalb die Belastung steuert und sie nicht alle drei Tage spielen lässt. veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Schön, dass Plavotic früher als vor kurzem noch gedacht wieder auf dem Rasen steht und voll dabei ist! Denke schon, dass man ihn langsam ranführen wird. Ähnlich wie bei Muki, zunächst ein paar Mal 30 Minuten, dann vielleicht ein paar volle Spiele bei den Violets. Er ist ja schon deutlich vorm Plan aktuell. Vielleicht rennt aber auch alles weiterhin so super und er ist direkt Thema für die KM-Startelf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, wer 2. HZ im ZM spielt. Tippe mal darauf, dass Potzmann (ZM) und Handl/Martins (RIV) durchspielen, neben Potzmann wohl am ehesten Wels? Ich halte langfristig sogar Vucic für eine Option. Hat unter MW (soweit ich mich erinnern kann) ja nie MS gespielt sondern immer eine Position dahinter und gefällt mir da besser als im Sturmzentrum. Arbeitet gut gegen den Ball, hat vor allem im Umschaltspiel bisher gute Ansätze im Passspiel gezeigt. Und auch starke carries, die mich schon bisserl an Aco erinnert haben. Aber wie gesagt, langfristig. Müsste ganz sicher noch defensiv dazulernen. Wenn MW aber (wie angekündigt) ab und zu auch nur mit einem 6er (Potzmann) spielen will, kann ich mir neben einem klassischen ZM (Mots/Fischer) auch gut einen offensiv-denkenden Typen à la Aco vorstellen. Wels is die logischer Variante, Romeo vielleicht aber auch. P.S.: Dass ich sowas über den Romeo schreib, hätt ich im Sommer nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: P.S.: Dass ich sowas über den Romeo schreib, hätt ich im Sommer nicht gedacht. Vielleicht ab kommenden Sommer auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ab kommenden Sommer auch nicht mehr Gespräche laufen anscheinend. Kann aber nix dazu sagen, wie sie rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Hui, was für ein intensiver Beginn auf beiden Seiten. Spartak spielt sehr pressingorientiert und hoch, trotz oder wegen Djuricin, der fleißig anläuft. Wir spielen das bisher aber großartig aus und nutzen die vorhandenen Räume gut. Guter Gegner, um uns auf Sturm vorzubereiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) MALTA CUP BLITZTABELLE 1. Sigma Ölmütz 3 Punkte 2. FAK vormals AVA 2 Punkte 3. FC Königgrätz 1 Punkt 4. Spartak Tyrnau 1 Punkt bearbeitet 13. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts