Vorbereitung Jänner 24


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Kos

Handl Martins Galvao

Ranftl Potzmann Fischer Polster

Vucic Asllani Huskovic

IMG_7922.png

Bitter, dass mit Fitz (krank) und Braunöder (angeschlagen) zwei so eine wichtige Phase der Vorbereitung verpassen, von denen ich mir in der Vorbereitung bzw. im Frühjahr einiges erwarte. Holland auch gleich im ersten Testspiel verletzt. Und plötzlich stehen wir im ZM schon recht dünn da.

Bin gespannt, wer 2. HZ im ZM spielt. Tippe mal darauf, dass Potzmann (ZM) und Handl/Martins (RIV) durchspielen, neben Potzmann wohl am ehesten Wels?

Schön, dass Plavotic früher als vor kurzem noch gedacht wieder auf dem Rasen steht und voll dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Fitz braunöder wo?

Hatten beide über Weihnachten kleinere Wehwehchen (Fitz mit den Rippen, Mots am Knie). Vermute, dass man deshalb die Belastung steuert und sie nicht alle drei Tage spielen lässt.

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Schön, dass Plavotic früher als vor kurzem noch gedacht wieder auf dem Rasen steht und voll dabei ist!

Denke schon, dass man ihn langsam ranführen wird. Ähnlich wie bei Muki, zunächst ein paar Mal 30 Minuten, dann vielleicht ein paar volle Spiele bei den Violets. Er ist ja schon deutlich vorm Plan aktuell. Vielleicht rennt aber auch alles weiterhin so super und er ist direkt Thema für die KM-Startelf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, wer 2. HZ im ZM spielt. Tippe mal darauf, dass Potzmann (ZM) und Handl/Martins (RIV) durchspielen, neben Potzmann wohl am ehesten Wels?

Ich halte langfristig sogar Vucic für eine Option. Hat unter MW (soweit ich mich erinnern kann) ja nie MS gespielt sondern immer eine Position dahinter und gefällt mir da besser als im Sturmzentrum. Arbeitet gut gegen den Ball, hat vor allem im Umschaltspiel bisher gute Ansätze im Passspiel gezeigt. Und auch starke carries, die mich schon bisserl an Aco erinnert haben. Aber wie gesagt, langfristig. Müsste ganz sicher noch defensiv dazulernen. Wenn MW aber (wie angekündigt) ab und zu auch nur mit einem 6er (Potzmann) spielen will, kann ich mir neben einem klassischen ZM (Mots/Fischer) auch gut einen offensiv-denkenden Typen à la Aco vorstellen. Wels is die logischer Variante, Romeo vielleicht aber auch. 

P.S.: Dass ich sowas über den Romeo schreib, hätt ich im Sommer nicht gedacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hui, was für ein intensiver Beginn auf beiden Seiten. Spartak spielt sehr pressingorientiert und hoch, trotz oder wegen Djuricin, der fleißig anläuft. Wir spielen das bisher aber großartig aus und nutzen die vorhandenen Räume gut. Guter Gegner, um uns auf Sturm vorzubereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.