exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Die waren hackln. Der ein oder andere wahrscheinlich schon ab 6 Uhr für 8-9 Stunden. Nicht um 8 Uhr zum Stadion fahren - frühstücken - massieren - regenerieren. Schon klar, dass nicht jeder einen unanstrengendeb Bürojob haben wird. Aber der Großteil hackelt sicher auch nicht bei der VOEST beim Hochofen und da würde ich persönlich schon sagen, dass du körperlich ausgelaugter nach einer Trainingseinheit in das Spiel gehst. Ist aber im Endeffekt auch relativ egal und sicher keine Diskussion wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 fis schrieb vor 42 Minuten: Das hat er echt gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: 1:0 Schmidt! Der wird uns noch nach Europa schießen. Wenn er im Frühjahr explodiert, ist es gut, dass er nur einen Vertrag bis Saisonende hat. So brauchen wir uns nicht über eine niedrige Ausstiegsklausel zu ärgern. Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Geht's bei diesem Testspiel darum unsere Tordifferenz aufzubessern, oder um Spielzüge zu festigen. Bei einer etwas besseren Passgenauigkeit würde es sicher besser ausschauen, aber auch so gefällt mir die Spiel Ausrichtung ganz gut. Mir nicht. Was für einen Sinn hat es, "schnell in die Spitze zu spielen" und dabei viel zu riskieren, wenn dann an der Strafraumgrenze plötzlich Standfußball praktiziert wird? MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Alter ich kann dem Orti nimma zuhören! Dieses Corporate Speech Bullshit-Bingo ist so nervtötend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 zico74 schrieb vor 9 Minuten: Das hat er echt gesagt? Musst Du @pramm1ff fragen, hab ihn nur zitiert. Köstlich. Oder gut erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Also das positivste an den letzten 50 Minuten definit Saljic - den sehen wir nicht zum letzten Mal Typisches Göttingenhallenzwergerl, am Markt vorbei produziert, nicht für modernen Fußball geeignet, nur für antiquiertes elendes Ballgeschiebe, künftiger Badkicker. Sarcasm off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 zico74 schrieb vor 12 Minuten: Das hat er echt gesagt? Ja. Wobei aber auch die Aussage über die Strategie an sich irre war. Meiner Ansicht muss die Strategie sein, 18- und 19-Jährige in die erste Mannschaft zu führen, sie zu dieser Zeit langfristig zu binden, sie so zu entwickeln, dass sie mit 21, 22, schon um die Plätze 2 und 3 in unserer Liga mitspielen können und sie dann ein Jahr vor Ende des Vertrages zu verkaufen und nicht sie schon gehen zu lassen, bevor sie noch ernstzunehmende Profis sind. Jaja, ich weiß, Berater, Eltern, Wunschträume. Ich rede ja auch davon, was die Strategie sein sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Zu Braunöder: "Irgendwann sollen Spieler den Weg frei machen für die nächste Generation." Na ich bin gespannt... Michorl ist ja schwerlich die nächste Generation. Doch, doch. Die übernächste dann Pauli Scharner, der eh immer schon in der Mitte spielen wollte und dann endlich wieder Daxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Ich mein, mit knapp 22 kann man schon mal den Schritt ins Ausland wagen, da ist man heutzutage eigentlich kein Talent mehr, aber von welcher nächsten Generation redet Orti da? Wels lass ich mach dem Aco Abgang nicht wirklich gelten, ansonsten hat sich da wer von Stripfing/YW aufgedrängt? Wär mir niemand aufgefallen... Würd mich schon interessieren, wenn er da jetzt dezidiert gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Ich mein, mit knapp 22 kann man schon mal den Schritt ins Ausland wagen, da ist man heutzutage eigentlich kein Talent mehr, aber von welcher nächsten Generation redet Orti da? Wels lass ich mach dem Aco Abgang nicht wirklich gelten, ansonsten hat sich da wer von Stripfing/YW aufgedrängt? Wär mir niemand aufgefallen... Würd mich schon interessieren, wenn er da jetzt dezidiert gemeint hat. Die nächste Generation sind dann die 17/18j von den Young violets, zb saljic sind da gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Die nächste Generation sind dann die 17/18j von den Young violets, zb saljic sind da gemeint Gut, wenn Saljic Motz aus der Mannschaft spielt ok... Aber der Junge hat noch keine Minute in der KM gespielt (Testspiele ausgenommen)... Wenn die Verantwortlichen so überzeugt von ihm sind ok, dann will ich ihn aber in der Rückrunde regelmäßig am Platz sehen. Wahrscheinlich wird da aber eher das dynamische Duo Potzmann/Holland spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Mir ist bei Ortis Aussage sofort Holland eingefallen, komisch... ...was stimmt mit mir nicht 😜 Holland junior junior ist eben die nächste Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Januar 2024 Holland war gestern sogar mit dem Tempo vom FavAC überfordert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 Sollten wir tatsächlich mit Potzmann Holland in das Frühjahr starten, kannst du die Kaderpolitik von JW ad acta legen. Dann hat das nichts mehr mit Weiterverkauf, Wertsteigerung etc zu tun. Ich verteidige viele Entscheidungen unserer Verantwortlichen. Kann auch dem Geschäft um Motz was positives abgewinnen. Aber wer speziell Holland in der Vorbereitung gesehen, auf einer der wichtigsten Positionen im ZM, weiß dass er max auf der Bank sitzen sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 viola lion schrieb vor 1 Minute: Ich verteidige viele Entscheidungen unserer Verantwortlichen. Kann auch dem Geschäft um Motz was positives abgewinnen. Aber wer speziell Holland in der Vorbereitung gesehen, auf einer der wichtigsten Positionen im ZM, weiß dass er max auf der Bank sitzen sollte. Wer hat denn in der Vorbereitung überzeugt? Nach den Tesspielen (egal welche Vorbereitung) müsste man doch jedes mal den halben Kader aussortieren, wenns nach dem ASB geht. Ich hoffe, dass trotz mangelnder Kaderplanung zumindest die Besten spielen, wenn da in den Augen des Trainers Holland dabei ist, soll es so sein, den Schuh kann sich dann JW ansziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Holland war gestern sogar mit dem Tempo vom FavAC überfordert. Gleiches gilt für Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts