sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2020 weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, da großartig drüber zu diskutieren. der user mostibär hat sich in der vergangenheit nicht unbedingt durch seriösität ausgezeichnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, da großartig drüber zu diskutieren. der user mostibär hat sich in der vergangenheit nicht unbedingt durch seriösität ausgezeichnet. alleine schon der Name. Wenn Jemand Mostibär heisst ist eh schon alles gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 8 Minuten: alleine schon der Name. Wenn Jemand Mostibär heisst ist eh schon alles gesagt Wer im Glashaus sitzt ... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 SuiCune schrieb Gerade eben: Wer im Glashaus sitzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Weiß man ob der spieler vlt selber weg will? Vielleicht will er ja unbedingt zu uns weil er immer in Rapid-Wäsch gschlofn hot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 24 Minuten: weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, da großartig drüber zu diskutieren. der user mostibär hat sich in der vergangenheit nicht unbedingt durch seriösität ausgezeichnet. selbst wenn er von Liefering weg wollte, hätte RB da ja genügend Optionen, ich kanns mir echt schwer vorstellen, als er noch bei der GAK Jugend kickte, haben wir ihn (unter Barisic) beobachtet. bearbeitet 21. Januar 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden: Der hat jetzt noch bis Sommer Vertrag; auf Druck muss man ihn jz auch auch nicht abgeben. Denke auch nicht dass er schlechte Stimmung macht. Den Gedanke ihn wie gegen WN als IV einzusetzen find ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Wäre mit seinen 1,93 unser größter IV. Kann man sich jedenfalls die halbe Saison noch ansehen, ob eine evtl. Änderung der Stammposition bei ihm sinnvoll ist; ist ja auch 'erst' 24 Jahre jung und Österreicher. Also wenn er auf der Pos. funktioniert und auch sonst mit einer Auer-Rolle zufriedern wäre, kann man sogar über eine Verlängerung nachdenken. Auch in Hinblick auf das Alter von Sonni, der Verletzungsanfälligkeit von Dibon und der voraussichtlichen EC-Saison (Rotation). Frag nach bei @flonaldinho10über die Verletzungsanfälligkeit von Dibon in der Saison 19/20. Bei dem hat sich die OP auf jeden Fall ausgezahlt. Und wenn Du das dann noch einmal behauptest, zieh ich Dich an den Ohren eine Tribunenreihe runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 48 Minuten: Frag nach bei @flonaldinho10über die Verletzungsanfälligkeit von Dibon in der Saison 19/20. Bei dem hat sich die OP auf jeden Fall ausgezahlt. Und wenn Du das dann noch einmal behauptest, zieh ich Dich an den Ohren eine Tribunenreihe runter! Gsd, ich wünsche Dibon ja auch nur das Allerbeste Dibon ist ja auch kein Mr. Pain, der beim kleinsten Zwicken w.o. gibt. Aber wenn er ausfällt dann eben meist länger. Und dass er noch keinen neuen Vertrag hat, ist leider auch Fakt. hat aber auch nur am Rande damit zu tun dass ich Martic eine Chance als IV geben würde. Denke das sieht auch @flonaldinho10 ähnlich? Also brauchst mich gegen Wattens hoffentlich nirgends runterzahn Da bin ich nämlich tatsächlich eine Reihe hinter euch. bearbeitet 21. Januar 2020 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Also brauchst mich gegen Wattens hoffentlich nirgends runterzahn Da bin ich nämlich tatsächlich eine Reihe hinter euch. Ich weiß, warum glaubst hab ich das geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2020 Ein Grüner schrieb am 19.1.2020 um 22:58 : Also wenn wir schon einen schwierigen Charakter brauchen, dann "the kid with the golden feed"! Naja... wenn's hilft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Januar 2020 Drifter schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß, warum glaubst hab ich das geschrieben? Also doch, war mir da nicht 100% sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2020 teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden: Naja... wenn's hilft Habs falsch geschrieben! Habe eher ihn hier gemeint : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 Vielleicht sollte Zocki mal bei seinem Ex Schützling Vombergar und seinem Verein UFA wegen einem Wechsel zu Rapid anklopfen.Er hat ihn in Slowenien aufgebaut(an slow.Stürmer hatten wir ja gute Erinnerungen) Übermässig glücklich dürfte er dort nicht sein. Er wäre genau der Stürmertyp,der uns vorne sowas von fehlt. Mit Verhandlungsgeschick und Überredungskunst von Zocki könnte das schon klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollte Zocki mal bei seinem Ex Schützling Vombergar und seinem Verein UFA wegen einem Wechsel zu Rapid anklopfen.Er hat ihn in Slowenien aufgebaut(an slow.Stürmer hatten wir ja gute Erinnerungen) Übermässig glücklich dürfte er dort nicht sein. Er wäre genau der Stürmertyp,der uns vorne sowas von fehlt. Mit Verhandlungsgeschick und Überredungskunst von Zocki könnte das schon klappen. Wieso sollte der bei uns besser funktionieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 7 Stunden: Wieso sollte der bei uns besser funktionieren? Weil ein Abstiegskandidat anders spielt als ein Topklub der jeweiligen Liga. Vombergar würde ich mir auch wünschen. bearbeitet 23. Januar 2020 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts