Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

AK :winke: steht in dem Fall nicht für Arbeiterkammer

wenn die Infos stimmen, die herumkursieren soll sich diese zwischen 3,5-4mio bewegen, aber wurscht, weil man wirds wahrscheinlich selbst im Falle des Falles nicht erfahren. Mit AK da hat ja euer big Boss in jeglicher Hinsicht keine guten Erfahrungen was man so lesen durfte. Falls ihr mal wieder jemanden mit AK abzugeben habt, darf er gerne vorstellig werden, wir sind diesbezüglich sehr nachsichtig und verständnisvoll.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ah jetzt sinds aufeinmal 1/3 schon weniger. Würfelst du die Zahlen zu Hause oder willst einfach nur provozieren?

Wer schreibt von 5 Mio.? Bitte um ein Zitat sonst werde ich eine weitere Diskussion mit dir unterlassen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Du nimmst einen Beitrag und reimst dir dann das zusammen was du möchtest.

Du schenkst mir doch keinen Glauben wenn ich von 900 spreche also lasse ich es gut sein und bestätige die von dir genannten 600. Ganz einfach. 

 

Weiters schiebst du mir in den Mund, dass ich von einer AK in von 900k spreche, was nicht der Fall war. Darum meine Frage an dich was dir im Kopf schwebt als Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wenn die Infos stimmen, die herumkursieren soll sich diese zwischen 3,5-4mio bewegen, aber wurscht, weil man wirds wahrscheinlich selbst im Falle des Falles nicht erfahren. Mit AK da hat ja euer big Boss in jeglicher Hinsicht keine guten Erfahrungen so was lesen durfte. ;)

Gruber hat den Paschinger Fans halt glaubhaft, dass AKs grundsätzlich immer nur ein paar 100k sein dürfen :super::D

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Weiters schiebst du mir in den Mund, dass ich von einer AK in von 900k spreche, was nicht der Fall war.

 

casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ein paar Millionen? Welche Summe schwebt in deinem Kopf? Fakt ist, dass 900k bezahlt wurden und ihr nicht diese Summe kassieren werdet um so einen Abgang zu kaschieren. Ausgenommen euch gelingt ein Schnäppchen oder ein Junger springt ein. 

:laugh: :bsoffn:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Gruber hat den Paschinger Fans halt glaubhaft, dass AKs grundsätzlich immer nur ein paar 100k sein dürfen :super::D

 

:laugh: :bsoffn:

Zwischen Alter und neuer AK kannst unterscheiden, 900k beim LASK bei Rapid natürlich nicht. Eine Summe von dir habe ich noch immer nicht, Sky aber einen würdigen Nachfolger falls der wahre Fredl mal kränkelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

das mag alles stimmen, aber was man so hört ist die AK so dimensioniert, das wir mal auf die schnelle 3mio verdient haben, insofern darf man sich nicht beschweren, falls er uns verlässt und die AK in der Höhe stimmt.

Woher kommen diese Gerüchte eigentlich? Kann dazu nirgends etwas finden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Alter und neuer AK kannst unterscheiden, 900k beim LASK bei Rapid natürlich nicht. Eine Summe von dir habe ich noch immer nicht, Sky aber einen würdigen Nachfolger falls der wahre Fredl mal kränkelt. 

wer sagt, dass ich nicht der wahre Fredl bin?

Wieso willst du von mir irgendeine Summe hören, wenn es laut dir eh nur Peanuts sind weil er ja eine AK hat. Und bekanntlich sind AKs ganz billig wie euer Gruber so schön zeigt :D

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Woher kommen diese Gerüchte eigentlich? Kann dazu nirgends etwas finden.. 

der tm user rapid fan hat dies heute in ihr forum gepostet. @derfalke35 bestätigt dies.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wer sagt, dass ich nicht der wahre Fredl bin?

Wieso willst du von mir irgendeine Summe hören, wenn es laut dir eh nur Peanuts sind weil er ja eine AK hat. Und bekanntlich sind AKs ganz billig wie euer Gruber so schön zeigt :D

der tm user rapid fan hat dies heute in ihr forum gepostet.

3.5 gibt's sofern er wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

Ein paar Millionen? Welche Summe schwebt in deinem Kopf? Fakt ist, dass 900k bezahlt wurden und ihr nicht diese Summe kassieren werdet um so einen Abgang zu kaschieren.

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

3.5 gibt's sofern er wechselt. 

bist du narrisch. voll die Peanuts :nope:  um das Geld können wir natürlich niemals den Abgang kaschieren da hast du wohl Recht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

bist du narrisch. voll die Peanuts :nope:  um das Geld können wir natürlich niemals den Abgang kaschieren da gebe ich dir Recht.

Um 2. Mio findet kein Klub in Österreich einen Spieler der Ullmann 1:1 kompensiert, nicht mit diesen Voraussetzungen. Von dir hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet, aber scheinbar kaschierst du nur den Dan. 

Die 900 (600) waren für euch ein Jackpot, aber es wird schwer um dieses Geld gleichwertigen Ersatz zu finden. Jetzt verständlich?! Aber noch ist er ja bei euch. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Um 2. Mio findet kein Klub in Österreich einen Spieler der Ullmann 1:1 kompensiert, nicht mit diesen Voraussetzungen. Von dir hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet, aber scheinbar kaschierst du nur den Dan. 

In Österreich findest du sowieso keinen Ersatz, egal wieviel Geld du dafür ausgibst. Da bringen dir 10 Mio auch nichts, denn außer RB sind sämtliche Spieler auf seiner Position unter Ullmann anzusiedeln. Oder sollen wir jetzt bei Altach um 2 Mille für Jemanden anfragen? Vielleicht gibt uns Mattersburg ja den guten Alois um diese Summe :laugh:

Barisic traue ich zu einen passenden Ersatz zu finden. Du kannst aber gerne weiter in deinem stillen Kämmerlein lachen wie schlecht unser Deal nicht war. Eh wieder nur 3 Mille + gemacht und einen wichtigen Baustein fürs OPO gehabt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja..der Ullmann war jetzt keine Offenbarung..Zocki und Didi wissen 100%ig was sie tun, das genügt mir als letzte Rückversicherung. Sag ma so, es würd mich wundern wenn uns Ullmann stark abgeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Woher kommen diese Gerüchte eigentlich? Kann dazu nirgends etwas finden.. 

bitte es sind wirklich nur Gerüchte, ich habe auf Nachfrage erfahren, dass es nur eine lose Anfrage bei dem Management von Ullmann gab und nix konkretes und dieser Stand hat sich bis Dato nicht geändert, mehr kann ich nicht sagen. Wir alle wissen ohnehin, dass seit Barisic am Werken ist kaum Informationen nach aussen gehen, was auch gut so ist. @Dannyo ist übrigens sehr "ruhig" geworden.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

In Österreich findest du sowieso keinen Ersatz, egal wieviel Geld du dafür ausgibst. Da bringen dir 10 Mio auch nichts von daher ist deine Antwort wieder mal nichtssagend.

Barisic traue ich zu einen passenden Ersatz zu finden. Du kannst aber gerne weiter in deinem stillen Kämmerlein lachen wie schlecht unser Deal nicht war.

Wo spreche ich davon, dass du in Österreich Ersatz findest?! Ich lach doch nicht über den schlechten Deal, wie gesagt die niedrige AK für euch war ein Jackpot, einen Millionenregen gibt's bei einem Abgang aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steveme schrieb Gerade eben:

Naja..der Ullmann war jetzt keine Offenbarung..es geht mMn alles in die richtige Richtung, Zocki und Didi wissen 100%ig was sie tun, das genügt mir als letzte Rückversicherung. Sag ma so, es würd mich wundern wenn uns Ullmann stark abgeht.

naja, dann müsste schick auf links ausweichen, weil sonst gibt es für links niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
steveme schrieb Gerade eben:

Naja..der Ullmann war jetzt keine Offenbarung..es geht mMn alles in die richtige Richtung, Zocki und Didi wissen 100%ig was sie tun, das genügt mir als letzte Rückversicherung. Sag ma so, es würd mich wundern wenn uns Ullmann stark abgeht.

Naja, er ist schon recht solide und war, im Gegensatz zu unseren RVs, nie verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.