Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Super FOMO
Offside1991 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke bei Schwab ist es wie folgt: Er und Rapid wollen verlängern. Rapid aber nicht um jeden Preis. Auf der 8 haben wir sehr viele hoch veranlagte Talente die nachrücken, was auch, wie ich vermute die angebotene Vertragslänge seitens Rapid beeinflusst.

Bei Schwab geht es vermutlich um den letzten ernst zu nehmenden Vertrag, darum muss er hoch pokern. Sportlich wird er keinen Verein finden, bei dem er sich mit 29 verbessern kann

Edi Glieder ist mit weit über 30 noch von Pasching zu Schalke gewechselt :D

Ich glaube die nachrückenden Talente stehen der Vertragsverlängerung kein bisschen im Wege, einen Schwab kannst du nicht mit Spekulationen über Talent der Nachfolger ersetzen, das geht nur mit Spielern die über längerem Zeitraum schon gezeigt haben was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Doena schrieb vor 1 Minute:

Edi Glieder ist mit weit über 30 noch von Pasching zu Schalke gewechselt :D

Ich glaube die nachrückenden Talente stehen der Vertragsverlängerung kein bisschen im Wege, einen Schwab kannst du nicht mit Spekulationen über Talent der Nachfolger ersetzen, das geht nur mit Spielern die über längerem Zeitraum schon gezeigt haben was sie können.

Wenn ich SD bin und sehe, dass auf einer Position 4 Talente nachdrängen, dann spielt das bei Vertragsverhandlungen immer eine Rolle. Rapid ist nicht Feind seines eigenen Geldes. Ich bin pro Schwab Verlängerung, weil sich die jungen auch über längere Zeit beweisen müssen. 

Wollte mit meiner Nachricht nur ein paar Faktoren, welche bei den Verhandlungen berücksichtigt werden, einfließen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pavlovic im vorletzen Meisterschaftsspiel offenbar wieder 2 Netz gemacht. Mit ein bissl Glück werden wir den spätestens im Sommer um 2 MIlle anbringen und dadurch entsprechenden Spielraum in der Stürmersuche erhalten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Pavlovic im vorletzen Meisterschaftsspiel offenbar wieder 2 Netz gemacht. Mit ein bissl Glück werden wir den spätestens im Sommer um 2 MIlle anbringen und dadurch entsprechenden Spielraum in der Stürmersuche erhalten.
 

bist du dir denn sicher das nikosia keine fixe kaufoption hat? denn dann wäre der betrag sicherlich geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

bist du dir denn sicher das nikosia keine fixe kaufoption hat? denn dann wäre der betrag sicherlich geringer...

APOEL hat eine fixe KO. Würde schätzen irgendwas zwischen 1-1.5 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Offside1991 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich SD bin und sehe, dass auf einer Position 4 Talente nachdrängen, dann spielt das bei Vertragsverhandlungen immer eine Rolle. Rapid ist nicht Feind seines eigenen Geldes. Ich bin pro Schwab Verlängerung, weil sich die jungen auch über längere Zeit beweisen müssen. 

Wollte mit meiner Nachricht nur ein paar Faktoren, welche bei den Verhandlungen berücksichtigt werden, einfließen lassen

Ja "möglicher Faktor" kann ich irgendwie gelten lassen ;)

Ich glaube aber trotzdem nicht dass du auch nur bei irgendeinem Spieler um die 20 sagen kannst wie weit er in 2 Jahren ca. sein wird (bei jüngeren natürlich auch nicht). Bei Serbest haben vor 2-3 Jahren vermutlich auch die wenigsten geglaubt dass sich die Fans jetzt freuen wenn sie wenigstens noch 400k bekommen, ebenso können wir mittlerweile froh sein dass wir 500k für Ildiz damals bekommen haben (nur um mal ein paar um die 20-Jahre-ZM-Beispiele zu nennen die an den Erwartungen gescheitert sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nemecao schrieb vor einer Stunde:

Hab gehört dass die grünen Knasmüllner loswerden wollen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass man den Mann mit den meisten Scorerpunkten loswerden will..  Wäre aber zumindest realistischer als Michorl. 

:ratlos: soll da was dran sein? Eher ein Hirngespinst, hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich nicht, das zieht sich schon zu lange

und da du ja als hoffnungsloser Optimist weit über die Forumsgrenzen bekannt bist, sollte uns das jetzt wirklich Sorgen machen!

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

bist du dir denn sicher das nikosia keine fixe kaufoption hat? denn dann wäre der betrag sicherlich geringer...

Nein bin ich natürlich nicht. Schon gut möglich, dass sie eine solche Option haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.