Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Also, Frenkie, wie lief’s damals: „Horst Zangl fädelte den Transfer ein. Meine Anforderung lautete, dass der Spieler gut und ablösefrei sein muss. Keita erfüllte beides - er und sein Schweizer Manager kamen mit der kostenlosen Freigabe in der Hand zu uns. Unterschrieben vom Präsidenten der Zyprioten. Hätte ich runterfliegen und die Unterschrift überprüfen sollen? Das ist ja lächerlich, von der FIFA eine Frechheit.“ (c) Krone

Eine Email an den Verein hätte wohl gereicht um sich die Freigabe bestätigen zu lassen, oder? ? Sonst könnte ja wirklich jeder mit irgendeinem wisch antanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

Eine Email an den Verein hätte wohl gereicht um sich die Freigabe bestätigen zu lassen, oder? ? Sonst könnte ja wirklich jeder mit irgendeinem wisch antanzen...

Man hat die Zyprioten per Email kontaktiert, bekam aber keine Antwort zurück und hat dann die Verpflichtung durchgezogen. Im Endeffekt wurde die Naivität der Vereinsverantwortlichen aufs Ärgste bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Man hat die Zyprioten per Email kontaktiert, bekam aber keine Antwort zurück und hat dann die Verpflichtung durchgezogen. Im Endeffekt wurde die Naivität der Vereinsverantwortlichen aufs Ärgste bestraft. 

das Lustige an der Geschichte ist ja, dass man sich anschließend mit dem Formfehler beim Protest erneut blamiert hat, so bitter es klingt. Keine Ahnung wer da bei euch arbeitet aber die Person(en) müssten schon mit der Fristlosen dastehen. Hier ging es ja nicht um die nächste Kaffeebestellung, da sollte man 2, nein besser 3-mal drüberschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber das Strafmaß ist ein Witz - Paris, Mancity, etc.etc., betreiben regen Kinderhandel und bekommen dafür im 100000-Bereich Strafen und Skn macht quasi nix - Transfersperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber das Strafmaß ist ein Witz - Paris, Mancity, etc.etc., betreiben regen Kinderhandel und bekommen dafür im 100000-Bereich Strafen und Skn macht quasi nix - Transfersperre.

aber das ist trotzdem im Rahmen des Legalen .. und nicht verboten .. maximal verwerflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Aber das Strafmaß ist ein Witz - Paris, Mancity, etc.etc., betreiben regen Kinderhandel und bekommen dafür im 100000-Bereich Strafen und Skn macht quasi nix - Transfersperre.

das hat Barcelona auch bekommen. Sogar für 1,5 Jahre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Also, Frenkie, wie lief’s damals: „Horst Zangl fädelte den Transfer ein. Meine Anforderung lautete, dass der Spieler gut und ablösefrei sein muss. Keita erfüllte beides - er und sein Schweizer Manager kamen mit der kostenlosen Freigabe in der Hand zu uns. Unterschrieben vom Präsidenten der Zyprioten. Hätte ich runterfliegen und die Unterschrift überprüfen sollen? Das ist ja lächerlich, von der FIFA eine Frechheit.“ (c) Krone

So kann es eigentlich nicht gelaufen sein.

Sonst wird man nicht gesperrt.

Hier ist kein Vorsatz zu erkennen. Nicht einmal grobe Fahrlässigkeit. Eher leichte Fahrlässigkeit. Aber deshalb wird man nicht gesperrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich stör den SKN Transfersperre Plausch ja nur ungern, aber sollte man diesen nicht eher im Konkurrenzfredl weiterführen? :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Aber das Strafmaß ist ein Witz - Paris, Mancity, etc.etc., betreiben regen Kinderhandel und bekommen dafür im 100000-Bereich Strafen und Skn macht quasi nix - Transfersperre.

So funktioniert eben unser System, Geld regiert die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ullmann hatte einen angeblich unterschriftsreifen Vertrag aus Spanien vorliegen. Mit Real Mallorca hätte er gegen Messi und Co. spielen können... Warum er dort hin nicht wechselte, keine Ahnung. 

 

Kann das wer bestätigen? Habe diese Information von einem mir bekannten Lask'ler erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Ullmann hatte einen angeblich unterschriftsreifen Vertrag aus Spanien vorliegen. Mit Real Mallorca hätte er gegen Messi und Co. spielen können... Warum er dort hin nicht wechselte, keine Ahnung. 

 

Kann das wer bestätigen? Habe diese Information von einem mir bekannten Lask'ler erhalten. 

Wenn ich die Wahl habe zw. Real Mallorca und Rapid,  würde ich auch zu Rapid gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wenn ich die Wahl habe zw. Real Mallorca und Rapid,  würde ich auch zu Rapid gehen

Das habe ich ihm natürlich mitgeteilt.;)

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich die Wahl habe zw. Real Mallorca und Rapid,  würde ich auch zu Rapid gehen

Ullmann dürfte sich wohl wirklich sehr gut überlegt haben was er mit Rapid erreichen will. Macht ihn noch sympathischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.