Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

den ablösefreien Lovric holen, jetzt. Kommt wie Hosiner nicht mehr zum Einsatz.

Das ist und bleibt ein ewiges Talent und ist sicher nicht der Art Spieler den Didi will. Ist ein horvath 2.0

mrneub schrieb vor einer Stunde:

erinnert alles an kainz..

Die sturm fans wollen ihn loshaben.. kostet wenig bis gar nix..

Kann doch nur bei uns aufblühen :D

Lovric hat im Profifußball genau nichts gezeigt...das war bei Laune halt komplett anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

wäre lovric damals nicht in der liste von europas top 50 talenten gestanden, wäre der wohl kaum jemandem aufgefallen. die leistungen in der bundesliga könnens nicht gewesen sein. es klingt natürlich verlockend von sturm einen 21 jährigen mit 80 bl spielen ablösefrei abzuluchsen, aber es wäre wohl wirklich das falsche signal für die sehr talentierten eigenen amateure. wenn man überzeugt ist einen weiteren jungen 6er zu benötigen, der sich zb mit martic um den platz matcht, dann ist ein junger österreich mit der erfahrung sicher der richtige. sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mclausky schrieb vor 2 Minuten:

wäre lovric damals nicht in der liste von europas top 50 talenten gestanden, wäre der wohl kaum jemandem aufgefallen. die leistungen in der bundesliga könnens nicht gewesen sein. es klingt natürlich verlockend von sturm einen 21 jährigen mit 80 bl spielen ablösefrei abzuluchsen, aber es wäre wohl wirklich das falsche signal für die sehr talentierten eigenen amateure. wenn man überzeugt ist einen weiteren jungen 6er zu benötigen, der sich zb mit martic um den platz matcht, dann ist ein junger österreich mit der erfahrung sicher der richtige. sonst nicht.

naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Ohne Leistung kommst auch nicht ins U21-Nationalteam. Zudem ist gerade die DM-Position eine, die anspruchsvoll, aber nicht groß auffällig ist. Da gehts nunmal in erster Linie um Kampfkraft und Spieleröffnung. Selbst wennst das nahezu fehlerlos spielst, fallst auch ned großartig auf. Die Liste unterschätzter DM-Spieler ist daher auch recht lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Wir können nicht jeden jungen Spieler holen, ohne unseren eigenen Nachwuchs zu behindern. Allein in dem Thread sind schon folgende Spieler genannt worden, die man unbedingt holen muss: Pomer, Redzic, Grüll, Sabitzer, Flecker, Renner, Taferner, Lovric. Und sicher noch ein, zwei, die ich vergessen habe.

da sind aber auch ein paar sehr unnötige namen dabei

renner ist 25, die scorer haun niemanden um und man weiß nicht wie lange er vertrag hat. von mburg kriegst eh keinen spieler
flecker muss auch nicht sein.
taferner soll ruhig noch 1 jahr bei triol bleiben. da muss man kein geld rauswerfen, wie bei malicsek

pomer muss man einfach holen. das könnte ein neuer schobi werden. er müsste eiegtnlich schon längst da sein

falls man lovric wirklich kriegt, dann muss man auch ihn holen..... er wurde erst 21 und hat schon 2 jahre in der höchsten liga im lebenslauf. da kann man ruhig matic wieder abgeben

sabitzer ist erst 18 und hat in seiner ersten 2 liga saison schon sehr gute scorer und nur bis jahresende vertrag. da muss man auch zuschlagen.

die 3 würde ich auf jeden fall holen
bei redzic ODER grüll (würde vermutlich einiges an geld kosten) müsste man schaun, ob man sie irgendwie sofort in die 2 liga, oder sogar 1 liga verleihen könnte, sonst würde ich eher auf markl setzen

die amateure sind außerdem noch sehr jung. durchschnittsalter der start11 ist 19. die kann man eigentlich noch 1 jahr dort lassen, oder auch verleihen.

ZM haben wir niemanden hinter knasi. da würde sich auch ein amateur anbieten
AV können sich die jungen auch beweisen.
am flügel wird sowieso oft durchrotiert. da kann man auch hin und wieder einen ama hochziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Ohne Leistung kommst auch nicht ins U21-Nationalteam. Zudem ist gerade die DM-Position eine, die anspruchsvoll, aber nicht groß auffällig ist. Da gehts nunmal in erster Linie um Kampfkraft und Spieleröffnung. Selbst wennst das nahezu fehlerlos spielst, fallst auch ned großartig auf. Die Liste unterschätzter DM-Spieler ist daher auch recht lang.

das stimmt schon. natürlich ist er talentiert und zurecht im u21 team gewesen. er hatte denk ich schon früh körperliche vorteile. die spielerische limitierung ist aber auch ersichtlich. es hatte auch gründe warum foda ihn lange nicht einsetzte und dafür schwer kritisiert wurde. mir fehlt schlussendlich seine auffälligkeit, auch auf der 6. ljubicic hat sich da sehr positiv hervorgetan und entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ibrahimoglu ist übrigens eher ein Offensivspieler.

Ibrahimoglu ist laut den Usern, die Rapid II regelm,äßig verfolgen ein 8er, wie Lovric einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
TatarFredl schrieb vor 29 Minuten:

Ibrahimoglu ist laut den Usern, die Rapid II regelm,äßig verfolgen ein 8er, wie Lovric einer ist.

w+d7BBXjg+OsAAAAABJRU5ErkJggg==

In wie weit das so stimmt, kann ich nicht beurteilen. In den paar Spielen die ich gesehen habe, hat er auf jeden Fall eher offensiv agiert. Als er in der Wintervorbereitung für die Profis getestet wurde, hat er, soweit ich mich erinnere, auf dem Flügel gespielt. Lovric ist sicher ein defensiverer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Barac abgeben und Spendlhofer ablösefrei holen, dann sollte man mit Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Spendlhofer, Müldür und Greiml gut aufgestellt sein.

Spendlhofer dürfte laut grazer Channel (mit Verweis auf die Krone) kurz vor einer Verlängerung stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

w+d7BBXjg+OsAAAAABJRU5ErkJggg==

In wie weit das so stimmt, kann ich nicht beurteilen. In den paar Spielen die ich gesehen habe, hat er auf jeden Fall eher offensiv agiert. Als er in der Wintervorbereitung für die Profis getestet wurde, hat er, soweit ich mich erinnere, auf dem Flügel gespielt. Lovric ist sicher ein defensiverer Spieler.

ich schätze @sulza doch als recht souveränen User ein, den man solch eine Aussage Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

ich schätze @sulza doch als recht souveränen User ein, den man solch eine Aussage Glauben schenken darf.

Ibrahimoglu spielt meist in einem 4-3-3 als linker ZM und damit etwas vor Felber, der eher einen 6er spielt. Ibrahimoglu mimt dann den 8er.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

Darum hat er im ASB ja auch den liebevollen Spitznamen "souveräner @sulza".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ibrahimoglu spielt meist in einem 4-3-3 als linker ZM und damit etwas vor Felber, der eher einen 6er spielt. Ibrahimoglu mimt dann den 8er.

danke!

ich meinte ein Post von dir in Erinnerung zu haben, wo du ihn am ehesten als 8er siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

erinnert alles an kainz..

Die sturm fans wollen ihn loshaben.. kostet wenig bis gar nix..

Kann doch nur bei uns aufblühen :D

Bitte alles nur nicht Lovric. Der ruht sich anscheinend auf seinem ehemaligen Supertalent-Status aus, ist wirklich schwach geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Bitte alles nur nicht Lovric. Der ruht sich anscheinend auf seinem ehemaligen Supertalent-Status aus, ist wirklich schwach geworden. 

Kainz hat als er von Sturm wegging in zahlreichen Partien gezeigt, was er kann. Lovric ist doch ein Alibikicker wie er im Buche steht. Mag sein, dass er noch explodiert aber Anzeichen gibt es Null. Genauso könnte ja ein Malicsek explodieren, alles ist Mögllich. Deshalb hol ich mir den Spieler aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
sulza schrieb vor 51 Minuten:

D.h. du denkst, dass er positionstechnisch bei den Profis statt Schwab spielen könnte? In der Vorbereitung wurde er definitiv als Offensivspieler getestet, und zwar auf dem Flügel.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten