McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. März 2019 oestl schrieb vor 38 Minuten: Glaubst du das ein Spieler wie zB. Ivan sich steigert wenn er bei einem Verein fix engagiert ist und nicht nur geliehen - glaubst du die Gewissheit wo man hin gehört kann einen Unterschied ausmachen ? ich glaube nicht dass die Vertragslage viel ausmacht bei der Leistung am Platz. Wichtiger ist wohl dass man sich im Team und Umfeld generell wohlfühlt. Letztlich ist das alles aber sehr subjektiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: bei Ivan besteht die Hoffnung, dass man die AK in Höhe von ca 1,3 bis 1,5 Mio EUR (wurde damals meines Wissens nach) nicht zieht...Schnelligkeit hin oder her, das Gezeigte ist eindeutig zu wenig für einen Offensivspieler bei Rapid...und Berisha könnte ja auch in den Norden wechseln...Schobi wird uns wohl trotz AK erhalten bleiben, kann mir nicht vorstellen dass ausländische Vereine nach seiner langen Verletzung und den Leistungen danach so tief in die Tasche greifen würden. statt Ivan könnte man Flecker holen und für Berisha sollte man auch leichter einen Ersatz finden (ich würde da Röcher versuchen zu verpflichten). Zum Glück hast du nichts zusagen, sonst würdest du deinem Namen alle Ehre machen. Jedes Jahr den ganzen Kader tauschen kann nicht gut gehen. Und wird auch nicht passieren. Wir werden nicht alle Flügel abgeben. Murg wird wohl gehen. Schobi wird bleiben. Berisha bleibt wohl auch wenn kein zu hohes Angebot kommt und bei Ivan wird man die Klausen (hoffentlich!!) ziehen. Da waren andere Vereine schon bereit weit mehr für ihn zu bezahlen. Wenn er im Frühjahr brav spielt kann man ihn mindestens für die Summe anbringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Zum Glück hast du nichts zusagen, sonst würdest du deinem Namen alle Ehre machen. Jedes Jahr den ganzen Kader tauschen kann nicht gut gehen. Und wird auch nicht passieren. Wir werden nicht alle Flügel abgeben. Murg wird wohl gehen. Schobi wird bleiben. Berisha bleibt wohl auch wenn kein zu hohes Angebot kommt und bei Ivan wird man die Klausen (hoffentlich!!) ziehen. Da waren andere Vereine schon bereit weit mehr für ihn zu bezahlen. Wenn er im Frühjahr brav spielt kann man ihn mindestens für die Summe anbringen. kann ich nur zurückgeben: Zum Glück hast du nicht zu sagen...!! die heurige Performance dürfte dir wohl noch nicht genug sein...vl geht da noch ein bißchen mehr, und man schafft dann etwas historisches in der neuen Saison..(Abstieg?)..vl solltest du deinem Name alle Ehre machen und eher beim Skisport posten...;-) ich hab nicht von den unzähligen Abgängen gesprochen, da ich nicht glaube dass uns so viele Spieler abhanden kommen aufgrund der miesen Leistungen. mir würde Flecker und Röcher statt Ivan und Berisha reichen...dann wäre man deutlich besser aufgestellt. sollten Schobi und Murg gehen (was ich nicht glaube), dann muss man halt noch weiter ergänzen. Wenn das für dich "den ganzen Kader" tauschen ist, nun ja dann ist das halt für dich so. bearbeitet 26. März 2019 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: kann ich nur zurückgeben: Zum Glück hast du nicht zu sagen...!! die heurige Performance dürfte dir wohl noch nicht genug sein...vl geht da noch ein bißchen mehr, und man schafft dann etwas historisches in der neuen Saison..(Abstieg?) ich hab nicht von den unzähligen Abgängen gesprochen, da ich nicht glaube dass uns so viele Spieler abhanden kommen aufgrund der miesen Leistungen. mir würde Flecker und Röcher statt Ivan und Berisha reichen...dann wäre man deutlich besser aufgestellt. sollten Schobi und Murg gehen (was ich nicht glaube), dann muss man halt noch weiter ergänzen. Wenn das für dich "den ganzen Kader" tauschen ist, nun ja dann ist das halt für dich so. Ich sehe halt in Murg den größten Wechselkandidaten. Danach Schobi. Ich würde Ivan verpflichten, da er unter Kühbauer in meinen Augen weit weniger schauspielert und sich gesteigert hat. Unser Problem (und offenbar auch deines) ist es Spieler immer nach 6 Monaten schon komplett abzuschreiben. Gleiches bei Kvili den jeder herschenken wollte und dann haben alle geheult wie er gegangen ist. Ivan ist gerade 22 geworden, der hat noch Potential. Flecker kann man als günstige Ergänzung holen, wenn Hartberg ihn ziehen lässt. Röcher würde ich nicht holen und wird wohl auch nicht zu uns kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ich sehe halt in Murg den größten Wechselkandidaten. Danach Schobi. Ich würde Ivan verpflichten, da er unter Kühbauer in meinen Augen weit weniger schauspielert und sich gesteigert hat. Unser Problem (und offenbar auch deines) ist es Spieler immer nach 6 Monaten schon komplett abzuschreiben. Gleiches bei Kvili den jeder herschenken wollte und dann haben alle geheult wie er gegangen ist. Ivan ist gerade 22 geworden, der hat noch Potential. Flecker kann man als günstige Ergänzung holen, wenn Hartberg ihn ziehen lässt. Röcher würde ich nicht holen und wird wohl auch nicht zu uns kommen. geht ja auch ohne persönliche Untergriffe.....so kann man deutlich entspannter diskutieren. Hartberg kann bei Flecker nichts mitreden, da sein Vertrag ausläuft. Woher kommt eigentlich immer diese Vermutung, dass Röcher nicht zu Rapid kommen würde ?(aus privaten Quellen weiß ich, dass die Familie Röcher aus Gloggnitz sehr Rapid-affin ist)...weder Ablöse (die geht sich wohl mit der Nicht-Verpflichtung von Ivan aus- die ja im Budget wohl kalkuliert sein wird und dahe bei einer Nicht-Verpflichtung "frei" wäre) noch andere Parameter deuten auf eine Aussichtslosigkeit hin. Und im Gegensatz zum Instagram-Profi Ivan, verkörpert Röcher sämtliche Rapid Tugenden wie Kampfkraft, Einsatzfreude, "nicht aufgeben", körperliche Wucht und absoluter Siegeswille bis zur letzten Sekunde. ....na gut, wenn wir nicht international spielen wird es wohl schwer den Röcher zu bekommen. Sonst fällt mir da kein "Hindernis" ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: geht ja auch ohne persönliche Untergriffe.....so kann man deutlich entspannter diskutieren. Hartberg kann bei Flecker nichts mitreden, da sein Vertrag ausläuft. Woher kommt eigentlich immer diese Vermutung, dass Röcher nicht zu Rapid kommen würde ?(aus privaten Quellen weiß ich, dass die Familie Röcher aus Gloggnitz sehr Rapid-affin ist)...weder Ablöse (die geht sich wohl mit der Nicht-Verpflichtung von Ivan aus- die ja im Budget wohl kalkuliert sein wird und dahe bei einer Nicht-Verpflichtung "frei" wäre) noch andere Parameter deuten auf eine Aussichtslosigkeit hin. Und im Gegensatz zum Instagram-Profi Ivan, verkörpert Röcher sämtliche Rapid Tugenden wie Kampfkraft, Einsatzfreude, "nicht aufgeben", körperliche Wucht und absoluter Siegeswille bis zur letzten Sekunde. ....na gut, wenn wir nicht international spielen wird es wohl schwer den Röcher zu bekommen. Sonst fällt mir da kein "Hindernis" ein... Ich würde Ivan höher einschätzen als Röcher...Das Ivan nicht kämpft kann man nicht behaupten und ich denke Ivan ist technisch stärker als Röcher. Der größte Unterschied ist dann halt das Alter - Ivan bringt uns Kohle, Röcher nicht. Wenn uns mehrere verlassen dann würde ich Röcher + Ivan ins Auge fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. März 2019 Würd keinen der beiden holen und gut scouten dann findet man schon einen guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: geht ja auch ohne persönliche Untergriffe.....so kann man deutlich entspannter diskutieren. Hartberg kann bei Flecker nichts mitreden, da sein Vertrag ausläuft. Woher kommt eigentlich immer diese Vermutung, dass Röcher nicht zu Rapid kommen würde ?(aus privaten Quellen weiß ich, dass die Familie Röcher aus Gloggnitz sehr Rapid-affin ist)...weder Ablöse (die geht sich wohl mit der Nicht-Verpflichtung von Ivan aus- die ja im Budget wohl kalkuliert sein wird und dahe bei einer Nicht-Verpflichtung "frei" wäre) noch andere Parameter deuten auf eine Aussichtslosigkeit hin. Und im Gegensatz zum Instagram-Profi Ivan, verkörpert Röcher sämtliche Rapid Tugenden wie Kampfkraft, Einsatzfreude, "nicht aufgeben", körperliche Wucht und absoluter Siegeswille bis zur letzten Sekunde. ....na gut, wenn wir nicht international spielen wird es wohl schwer den Röcher zu bekommen. Sonst fällt mir da kein "Hindernis" ein... Sorry hatte nicht vor untergriffig zu klingen bzw war es nicht so gemeint Stimmt, das hatte ich übersehen, hab nur gesehen, dass es seine erste Saison dort ist. Vielleicht haben sie eine Option? Gratis kann man ihn auf jeden Fall mal holen, aber bitte nicht mit 4-Jahresvertrag. Habe keine Quellen dazu. Liegt etwas am Gefühl, aber auch daran, dass er 6 Jahre älter ist als Ivan und auch offenbar bei einem Nachzügler der 2. Liga nicht überzeugt hat. Aber ich muss zugeben ich hab ihn persönlich zu wenig beobachtet um da viel dazu zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Sorry hatte nicht vor untergriffig zu klingen bzw war es nicht so gemeint Stimmt, das hatte ich übersehen, hab nur gesehen, dass es seine erste Saison dort ist. Vielleicht haben sie eine Option? Gratis kann man ihn auf jeden Fall mal holen, aber bitte nicht mit 4-Jahresvertrag. Habe keine Quellen dazu. Liegt etwas am Gefühl, aber auch daran, dass er 6 Jahre älter ist als Ivan und auch offenbar bei einem Nachzügler der 2. Liga nicht überzeugt hat. Aber ich muss zugeben ich hab ihn persönlich zu wenig beobachtet um da viel dazu zu sagen. Röcher zu wenig beobachtet?..hhm..der ist schon seit längerem fixer Bestandteil der BL und hat besonders bei Sturm Graz überragende Leistungen gebracht...es bestehen für mich überhaupt keine Zweifel daran, dass er bei Rapid eine überragende Rolle einnehmen würde. Ad Nachzügler 2 Liga nicht überzeugt: vl erinnern wir uns an jemandem, der mit großen Vorschusslorbeeren in die 2DBL zu einem "Möchtegern Aufstiegskandidaten" gewechselt ist und dort nicht überzeugt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: Würd keinen der beiden holen und gut scouten mit Barisic reden dann findet man schon einen guten. fyp bearbeitet 26. März 2019 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Würd keinen der beiden holen und gut scouten dann findet man schon einen guten. das Scouten hat ja seit dem Abgang von Zoki Rapid wahre Kapazunder gebracht... da werden Herzog senior und der gute Fritz Riedmüller wohl noch einige "Perlen" in ihrem Laptop abgespeichert haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Röcher zu wenig beobachtet? Natürlich meine ich da die Zeit seit er Österreich verlassen hat. Bei Sturm war er stark, aber das war die ganze Mannschaft in der Zeit. Die Frage ist halt ob er seinen Zenit erreicht hat und nicht übermäßig von der Topform der Grazer Mannschaft profitiert hat letztes Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: das Scouten hat ja seit dem Abgang von Zoki Rapid wahre Kapazunder gebracht... da werden Herzog senior und der gute Fritz Riedmüller wohl noch einige "Perlen" in ihrem Laptop abgespeichert haben..... Mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Mal abwarten. ja eh...aber grundsätzlich sind wir besser gefahren mit Spielern, die man schon aus der Liga gekannt hat. Wenn man beim Scouting mal was verändern würde (frisches Blut - Herzog senior und Riedmüller in den verdienten Ruhestand versetzen) - könnte ich mich damit anfreunden. nur deutet rein gar nichts auf eine Veränderung beim Scouting hin und wer garantiert uns, dass uns dann nicht wieder neue Ivans/Berishas/Baracs/Jelic präsentiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2019 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: das Scouten hat ja seit dem Abgang von Zoki Rapid wahre Kapazunder gebracht... da werden Herzog senior und der gute Fritz Riedmüller wohl noch einige "Perlen" in ihrem Laptop abgespeichert haben..... in ihrem was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts