mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Chrisii27 schrieb vor 10 Stunden: Soviel ich weiß sind wir an Maresic interessiert, sollte es tatsächlich stimmen würd ich mich auf jeden Fall freuen. Hat mit seinen 19Jahren einiges an Erfahrung in der Liga und auch International sammeln können! Um die 70 Liga und ein paar Internationale Spiele ist schon sehr in Ordnung. Könnte sehr wichtig für die Zukunft sein bzw. werden! (spielerisch und auch finanziell!) Quelle (Privat) maresic steht vor einem abgang lt. krone (aus grazer channel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: maresic steht vor einem abgang lt. krone (aus grazer channel) Dürfte die Krone gestern am Abend noch meinen Post hier gelesen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Wo ist Moritz Bauer in der Aufstellung? Österreicher bei Stoke nicht gefragt und auf clubsuche? Gehts vl noch bissi utopischer? In Sachen Gehalt nie und nimmer finanzierbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 https://www.transfermarkt.at/dennis-aogo/profil/spieler/19354 Wäre Dennis Aogo nicht was für uns? Zwar schon 32, aber hat viel Erfahrung, linksfuß und Vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/dennis-aogo/profil/spieler/19354 Wäre Dennis Aogo nicht was für uns? Zwar schon 32, aber hat viel Erfahrung, linksfuß und Vereinslos Host a Doppelpass gschaut ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Host a Doppelpass gschaut ??? Ja und er klingt noch sehr ehrgeizig und Geld ist nicht alles für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Maresic laut Sky auf dem Weg nach Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Maresic bei einem guten Mittelklasse Club in der Ligue 1 der um die EL mitspielt ... das könnte schon ganz gut passen. bearbeitet 25. August 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Maresic bei einem guten Mittelklasse Club in der Ligue 1 der um die EL mitspielt ... das könnte schon ganz gut passen. Stade Rennes lt Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Edith:hat sich erledigt bearbeitet 25. August 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Haltet mich für verrückt, aber ich würde Rep von Hartberg holen. Er erinnert mich an Lawaree. Powerfussball, körperlich present und dynamisch. Routine bringt er mit seinen 29 Jahren auch mit. Dahinter kann sich Badji ganz gemütlich entwickeln... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 psywalker schrieb vor 6 Minuten: Stade Rennes lt Sky Reims, nicht Rennes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Reims, nicht Rennes hört sich aber auch gleich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Reims, nicht Rennes baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: hört sich aber auch gleich an Is so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Reims, nicht Rennes Egal, Hauptsache Italien....... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts