Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

nein wird er nicht

so ist es - zocki bestätigt dass er mit dem kader zufrieden ist. viel wird sich nicht mehr tun und es ist auch nix zwingend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Denke sehr wohl dass ein Stürmer mehr als nur dringend notwendig ist

Natürlich muss noch ein Stürmer kommen, Taxi war okay, Badji bemüht und Schobesberger im Moment ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ein Typ wie haaland wäre ein Traum. Spielt es leider halt nicht! 

Und das völlig zurecht.... reißt der sich bei uns alle Bänder oder lässt sich gehen oder sonstwas haben wir was mit St.Pölten gemeinsam...nämlich eine laaaange Transfersperre bzw. Haben wir ein gigantisches Loch... Salzburg füttert ihn durch und holt 2-3 andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Einfach Mal gefragt: Anfang des Jahres meinte Veli Kavlak ja noch spielen zu wollen....wenn wird er dies für sehr bescheidenen Lohn tun....weiß jemand, ob er vielleicht doch wieder Matchfit wird?

Bitte vergiss Kavlak wir brauchen körperlich starke Spieler und nicht Spieler die sich beim ersten Zweikampf verletzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb am 26.7.2019 um 23:35 :

Natürlich muss noch ein Stürmer kommen, Taxi war okay, Badji bemüht und Schobesberger im Moment ein Schatten seiner selbst.

Schobesberger ist weg vom Fenster.

Wer das noch immer nicht erkannt hat,redet sich das Leben schön.

Schnelligkeit,Unbekümmertheit alles komplett weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Schobesberger ist weg vom Fenster.

Wer das noch immer nicht erkannt hat,redet sich das Leben schön.

Schnelligkeit,Unbekümmertheit alles komplett weg.

Nicht umsonst gestern auf der Bank gewesen.

Habe aber noch ein Fünkchen Hoffnung das er wieder einigermaßen in die Spur findet aber einen Schobesberger wie unter Zockis Trainerzeit werden wir glaub ich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht umsonst gestern auf der Bank gewesen.

Habe aber noch ein Fünkchen Hoffnung das er wieder einigermaßen in die Spur findet aber einen Schobesberger wie unter Zockis Trainerzeit werden wir glaub ich nicht mehr sehen.

Schobesberger spielt den selben stiefel wie letzte saison weiter.

Probiert 2-3 sachen gehen nicht auf und plötzlich wirkts so als hätte er keinen bock mehr aufs spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Schobesberger spielt den selben stiefel wie letzte saison weiter.

Probiert 2-3 sachen gehen nicht auf und plötzlich wirkts so als hätte er keinen bock mehr aufs spiel. 

Dann wird seine Karriere auch ganz schnell vorbei sein. Schobesberger ist auch so ein Spieler der aus meiner Sicht ein Mentales Problem hat, der hat so viel Potenzial, und das muss man aus ihm wieder rauskitzeln. Es wäre sehr schade für ihn aber auch für den verein wenn man das nicht nutzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb am 27.7.2019 um 08:47 :

Dann wird seine Karriere auch ganz schnell vorbei sein. Schobesberger ist auch so ein Spieler der aus meiner Sicht ein Mentales Problem hat, der hat so viel Potenzial, und das muss man aus ihm wieder rauskitzeln. Es wäre sehr schade für ihn aber auch für den verein wenn man das nicht nutzen könnte.

Wenn er sich lieber mit schnellen Autos zeigt,als mit Einsatzwillen beim Fussball,dann ist es kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht braucht er auch eine neue Herausforderung bei einen anderen Verein würde ihn ja sofort gegen einen Goiginger austauschen:clever:

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Vielleicht braucht er auch eine neue Herausforderung bei einen anderen Verein würde in ja sofort gegen einen Goiginger austauschen:clever:

Das er das braucht kann schon sein, aber er hat einen Vertrag, kassiert ordentlich Geld als kann man schon verlangen das er seine Leistung abliefert. Wenn er wieder so spielt wie früher wird er sowieso ein Angebot bekommen und weg sein, aber ich bin sehr dagegen unsere Spieler (ich weiß schon das du das nicht wolltest) billig zu verscherbeln nur damit man sie los wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten