Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt hat sich das Trainer Karussell in unserer Liga ordentlich gedreht. Was mich aber am aller meisten wundert ist, das der Baumeister nirgendwo eine chance bekommen hat. Finde das der in der Südstadt keine schlechte arbeit gemacht hat. Das einzige was man ihm ankreiden kann sind die Proletenhaften Interviews. 

Sry falscher channel 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wann fahr ma auf Trainingslager? Bis dahin wird Zoki ja hoffentlich was zusammenbringen :D

samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben wir uns (fast) alle darauf geeinigt das wir nach der Großmannsucht eines Müller froh sind das wir mit Zoki jemanden haben der eher geringere ablösen zahlen will.

Jetzt sind wir gerade dabei die "Altlasten" bzw. Dauerverletzen loszuwerden und schon träumen wir wieder von ablösen um die 2-3 Millionen

Ja, eh wenn alles gutgeht, er sich nicht verletzt, wir nächste Saison wieder International spielen ....

Aber wenn nicht?

Dann ist Zoki der Trottel der einen vielleicht Dauerverletzen, vielleicht nicht ins System passenden oder sonst was Flop mit einem Goldenen Vertrag ausgestattet hat.

Wir wissen alle, dass wir diesen Spieler ohnehin nicht mehr bekommen werden, aber in diesem ganz speziellen Fall wäre ich  bereit eine so hohe Summe in die Hand zu nehmen, da er diese wichtige Stürmerposition bekleidet, es wäre eine absolute Ausnahme, die letzte Ausnahme bei der ich sowas geschrieben hab war Joelintion, sonst halt ich nix davon. Die vielen Millionen die wir verpulvert haben waren Spieler die nicht in unserer Liga gespielt haben und größtenteils aus schwächeren Ligen gekommen sind, Kvilitaia sehe ich hier eher als andere Ausnahme. Ich würde eben für Spieler aus unserer Liga eher bereit sein einen hohen Geldbetrag zu bezahlen als für andere, weil das Risiko einen Fehlkauf zu begehen wesentlich geringer ist. RB kann für ganz junge internationale Spieler Millionenbeträge hinlegen, weil sie weltweit eines der besten Scoutingsysteme haben und diese Spieler dann aufgrund der Transferreputation von RB auch kommen, das wird bei uns so nicht funktionieren und am besten sind wir mit Spielern aus unserer Liga oder aus unserem eigenen Nachwuchs gefahren.

Ich denke übrigens, dass wir heuer keine Millionenbeträge ausgeben werden, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten