orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Also wenn man bissi googelt dann war das 1,5 mille angebot vom winter. Man hat scheinbar schon eine einigung mit müldür nur noch nicht mit rapid Wie kommst du drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du drauf? Zitat Besiktas, der Nachwuchsstar der Nationalmannschaft, Mert Müldür, einigte sich auf das Prinzip. Steht im artikel - klingt für mich danach. Kann leider kein türkisch Aber gibt man nicht erst ein angebot ab nachdem man sich mit dem spieler geeingt hat? Im anderen artikel is besser übersetzt Zitat Besiktas, die junge Mannschaft der Nationalmannschaft, erreichte die grundsätzliche Einigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Steht im artikel - klingt für mich danach. Kann leider kein türkisch Aber gibt man nicht erst ein angebot ab nachdem man sich mit dem spieler geeingt hat? Im anderen artikel is besser übersetzt In der Türkei wird schnell mal über eine Einigung berichtet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2019 Unter 3 Mille würd ich ihn sicher nicht ziehen lassen! Thomas Sabitzer steht auch bei einigen Bundesligisten am Zettel, hoffentlich sind wir da auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 Fluegelmann schrieb vor 11 Stunden: Oum Gouet von Altach wäre eine absolute Verstärkung. Er wäre ein Schnäppchen und in 2 J, machen wir bei ihm definitiv ein Mega Bonus Gerade um 3 Jahre verlängert. Ob der so ein Schnäppchen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 Für Müldür kann man schon mal 5 Mio veranschlagen und dann vl auf 4 runter gehen. Wobei mir eine weitere Saison bei uns inkl Vertrag bis 2023 lieber wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2019 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Gerade um 3 Jahre verlängert. Ob der so ein Schnäppchen wäre? Garantiert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Für Müldür kann man schon mal 5 Mio veranschlagen und dann vl auf 4 runter gehen. Wobei mir eine weitere Saison bei uns inkl Vertrag bis 2023 lieber wäre Ohne den Spielverderber geben zu wollen, aber glaubt hier wirklich jemand, wir machen das große Geld mit den Spielern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Ohne den Spielverderber geben zu wollen, aber glaubt hier wirklich jemand, wir machen das große Geld mit den Spielern ? Warum nicht? Lieber wäre mit es bleiben alle Leistungsträger an Bord. Aber Müldür billig abgeben wäre dumm. Warum sollten wir das tun? Oder irgendeinen anderen der einen Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 Chrisii27 schrieb vor 13 Minuten: Unter 3 Mille würd ich ihn sicher nicht ziehen lassen! Thomas Sabitzer steht auch bei einigen Bundesligisten am Zettel, hoffentlich sind wir da auch dabei! 3 mille? das muss ein wöber wert sein... McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: denke auch dass sie da noch ~1,5 Mio. noch drauflegen müssen. 3 mil. für solch ein talent ist ein witz in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Ohne den Spielverderber geben zu wollen, aber glaubt hier wirklich jemand, wir machen das große Geld mit den Spielern ? Was verstehst du unter großes geld? 3-4 mil. Halt ich für müldür durchaus realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Mai 2019 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Ohne den Spielverderber geben zu wollen, aber glaubt hier wirklich jemand, wir machen das große Geld mit den Spielern ? Bin mir nicht sicher, nur wenn Murg, Boli und Müldür gehen, werdens schon 10Mille werden. Mit einem Stürmer der den 9er trägt und über 25 Tore schießt, wäre das natürlich viel leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: In der Türkei wird schnell mal über eine Einigung berichtet.... Die kennen wohl den Türken - Sturz nicht; > Sebenstein. --- MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Bin mir nicht sicher, nur wenn Murg, Boli und Müldür gehen, werdens schon 10Mille werden. Mit einem Stürmer der den 9er trägt und über 25 Tore schießt, wäre das natürlich viel leichter Diese Spieler, gehe aber nicht. Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Adversus schrieb vor 25 Minuten: Ohne den Spielverderber geben zu wollen, aber glaubt hier wirklich jemand, wir machen das große Geld mit den Spielern ? Was verstehst du unter großes geld? 3-4 mil. Halt ich für müldür durchaus realistisch. Kann man als Fan gern als realistisch betrachen. Nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür realistisch gesehen eher gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2019 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Diese Spieler, gehe aber nicht. Wie kommst auf das? puuuh, da würd ich nicht so voreilig sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts