eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Januar 2019 Billie schrieb vor 19 Minuten: Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2019 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Angeblich soll ainer trifftinstorson die Nummer eins auf der Liste sein... Ich fände siegthorsson ja besser, des Erfolgs wegen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Kommt eh der Vidar Örn https://www.transfermarkt.at/vidar-orn-kjartansson/profil/spieler/115607 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 na von Isländern hab ich ne Weile genug. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2019 Billie schrieb vor 33 Minuten: Maierhofer. So lustig ist das leider gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: So lustig ist das leider gar nicht... lass @Billie und Konsorten lachen. So lange ist es ja noch nicht her, da haben sie über Grahovac auch gelacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: meine Vermutung wer sich hinter den 5 geheimen Kandidaten verbirgt: - Vombergar - Vlatko Stojanovski - Robert Bozenik - Mirko Maric - Stefan Maierhofer Nicht witzig, eher schon sowas wie eine Drohung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2019 pv13 schrieb vor 2 Stunden: Stimmung wie zu Weihnachten - bevors Packerl aufgmacht wird. Und dann wieder nur Socken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: meine Vermutung wer sich hinter den 5 geheimen Kandidaten verbirgt: - Vombergar - Vlatko Stojanovski - Robert Bozenik - Mirko Maric - Stefan Maierhofer Denke morgen passiert etwas bearbeitet 17. Januar 2019 von DaaWoedmastaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 7 Minuten: Denke morgen passiert etwas Echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 12 Minuten: Und dann wieder nur Socken eine socke, und die hat löcher TatarFredl schrieb vor 2 Stunden: meine Vermutung wer sich hinter den 5 geheimen Kandidaten verbirgt: - Vombergar - Vlatko Stojanovski - Robert Bozenik - Mirko Maric - Stefan Maierhofer 4 davon stimmen nicht und einen kennt man schon bearbeitet 17. Januar 2019 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Echt? Bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2019 Burschi schrieb vor 8 Minuten: eine socke, und die hat löcher 4 davon stimmen nicht und einen kennt man schon 2 stimmen bestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 1 Minute: 2 stimmen bestimmt! da wette ich dagegen stimmts @Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2019 Um a Krüga'l oder 2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts