Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 24 Minuten: zwischen güssing und jennersdorf Wir holen Rotpuller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2019 Elwood schrieb vor 49 Minuten: der arge slovene dürft nur scheisse labern ... NEXT schauet alle nach südosten und ihr werdet die sonne sehen. Ein Mazedonier ? Find da aber nix interessantes ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2019 Naumoski 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 War doch von einem Georgier mal die Rede, oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: der arge slovene dürft nur scheisse labern ... NEXT schauet alle nach südosten und ihr werdet die sonne sehen. Nachdem es sich immer wieder um Ex-Spieler dreht.... Jelic reloaded! bearbeitet 17. Januar 2019 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 51 Minuten: zwischen güssing und jennersdorf In diesem Fall muss ich auf der Liste stehen. Kann einmal jemand beim Fredy nachfragen? bearbeitet 17. Januar 2019 von sulza 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2019 Elwood schrieb vor einer Stunde: der arge slovene dürft nur scheisse labern ... NEXT schauet alle nach südosten und ihr werdet die sonne sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Ein Grüner schrieb vor 34 Minuten: Wir holen Rotpuller? der wohnt in schattendorf mehr nördlich sulza schrieb vor 7 Minuten: In diesem Fall muss ich auf der Liste stehen. Kann einmal jemand beim Fredy nachfragen? bearbeitet 17. Januar 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Januar 2019 Elwood schrieb vor einer Stunde: der arge slovene dürft nur scheisse labern ... NEXT schauet alle nach südosten und ihr werdet die sonne sehen. Und die Sache ist im Grunde fix? Wann darf man mit einer Präsentation rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Und die Sache ist im Grunde fix? Wann darf man mit einer Präsentation rechnen? sagen wir so, der Vertrag liegt fix fertig am Schreibtisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2019 gefällt mir besser als bayo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROMA1927 Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2019 Also unter der mazedonischen Sonne findet sich ein Stojsnovski...aber im Burgenland scheint ja auch die Sonne ☀️ also wird’s ein mattersburger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten: gefällt mir besser als bayo wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: wer? Eh der..Sonne im Südosten...Becher mit dem Fächer....My flowers are very beautiful. Nach 8 Stunden Hamsterrad bin ich zu braindead für soiche unlösbaren Denksportaufgaben. Werd mich wohl überraschen lassen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Januar 2019 ich glaub ich hab des Rätsels Lösung.... etwa der andere Wunschstürmer eines gewissen Ex-Trainers? würde unsere Kreativ.... äh Scoutingabteilung wieder in ein tolles Licht rücken ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts