Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 39 Minuten:

wenn wir so einen holen... dann haben wir echt ein großes nachwuchsproblem. wir brauchen spieler die uns weiterhelfen solche spieler haben wir selber in der 2. groß genug ist der kader ja.

Seh ich grds anders

Wie gesagt, ich kann ihn nicht selbst einschätzen aber relativ junge Österreicher die in der Bundesliga bei kleineren Clubs aufgezeigt haben sollten unsere Basis darstellen 

Wenn er sich entsprechend entwickelt ist es toll und wenn nicht hat man auch nicht viel vergeigt 

Außerdem hätte man sonst schwab, murg usw auch nicht holen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich grds anders

Wie gesagt, ich kann ihn nicht selbst einschätzen aber relativ junge Österreicher die in der Bundesliga bei kleineren Clubs aufgezeigt haben sollten unsere Basis darstellen 

Wenn er sich entsprechend entwickelt ist es toll und wenn nicht hat man auch nicht viel vergeigt 

Außerdem hätte man sonst schwab, murg usw auch nicht holen dürfen

man hat einen kaderplatz verschwendet den ein jungen aus dem nachwuchs haben kann. wir haben mit thurnwald einen richtig talentierten rv/rm und dann wollen wir so einen holen? das wäre ein schlag ins gesicht für unsere talente...um uns zu helfen müsste er überragend sein...

 

du vergleichst hier äpfel mit birnen, murg galt schon immer als eines der größten talente des landes... der spieler hat noch nicht mal für ein österreichisches nachwuchs nt gespielt.

das wäre ein transfer marke nutz oder huspek

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Der war ja auch andauernd verletzt/angeschlagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wär mal interessant, zu wissen, ob das irgendwas Chronisches war. Dass er mit dem Abgang bei uns seine Profikarriere gleich ganz beendet hat mit gerade mal 32 ist ja auch eher ungewöhnlich.

Böse Zungen würden behaupten dass er bei uns in 2 Jahren so viel kassiert hat dass er sich nachher zurückziehen konnte ;)

Aber ganz ehrlich : keine Ahnung, könnte natürlich durchaus sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Böse Zungen würden behaupten dass er bei uns in 2 Jahren so viel kassiert hat dass er sich nachher zurückziehen konnte ;)

Aber ganz ehrlich : keine Ahnung, könnte natürlich durchaus sein

Bei Tomi gab es laut meinen Informationen eine familiäre Geschichte, die dazu geführt hat, dass er kaum spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Tomi gab es laut meinen Informationen eine familiäre Geschichte, die dazu geführt hat, dass er kaum spielte.

Würd ich sofort glauben, wenn ich mich richtig erinnere war ja der Fall Tomi auch der Ursprung von Burschis Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit weil der so oft fehlte ohne irgendeine Info des Vereins 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 41 Minuten:

man hat einen kaderplatz verschwendet den ein jungen aus dem nachwuchs haben kann. wir haben mit thurnwald einen richtig talentierten rv/rm und dann wollen wir so einen holen? das wäre ein schlag ins gesicht für unsere talente...um uns zu helfen müsste er überragend sein...

Vallci ist ein Spieler den man, sofern man irgendwie die Möglichkeit dazu hat, unbedingt holen muss. Das sind Transfers von hoffnungsvollen Spielern für die Zukunft die wir vermehrt tätigen müssen. Wenn gemunkelt wird, dass RB auch ein gewisses Interesse zeigt, dann sagt das eigentlich schon alles.

Thurnwald kannst abschreiben, der hat sich bei keinem einzigen Trainer und gegen noch so geringe Konkurrenz auf dieser Position durchsetzen können. Das wird nichts mehr bei Rapid.

Ob bei den Amas ein AV der Marke Vallci nachkommt, weiß ich nicht. Aktuell bezweifle ich es, sonst wäre dieser schon Stammspieler in der Ersten.

 

GI242 schrieb vor 47 Minuten:

Seh ich grds anders

Wie gesagt, ich kann ihn nicht selbst einschätzen aber relativ junge Österreicher die in der Bundesliga bei kleineren Clubs aufgezeigt haben sollten unsere Basis darstellen 

Wenn er sich entsprechend entwickelt ist es toll und wenn nicht hat man auch nicht viel vergeigt 

Außerdem hätte man sonst schwab, murg usw auch nicht holen dürfen

Der hat sich jetzt bereits sehr stark entwickelt und ist zudem auch körperlich auf einem sehr guten Level. Der bringt alles mit ein richtig, richtig starker AV zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ja perfekt. Soll sich dort mal durchsetzen und dann kann man ihn immer noch holen.

Die Headline alleine ist schon sehr amüsant muss ich sagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

das für uns "spannende" ist..

Zitat

Laut Bickel sollen im Winter aber dennoch "zwei bis drei" Spieler in Hütteldorf andocken. Vorzugsweise für die Offensive.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Vallci ist ein Spieler den man, sofern man irgendwie die Möglichkeit dazu hat, unbedingt holen muss. Das sind Transfers von hoffnungsvollen Spielern für die Zukunft die wir vermehrt tätigen müssen. Wenn gemunkelt wird, dass RB auch ein gewisses Interesse zeigt, dann sagt das eigentlich schon alles.

Thurnwald kannst abschreiben, der hat sich bei keinem einzigen Trainer und gegen noch so geringe Konkurrenz auf dieser Position durchsetzen können. Das wird nichts mehr bei Rapid.

Ob bei den Amas ein AV der Marke Vallci nachkommt, weiß ich nicht. Aktuell bezweifle ich es, sonst wäre dieser schon Stammspieler in der Ersten.

Der hat sich jetzt bereits sehr stark entwickelt und ist zudem auch körperlich auf einem sehr guten Level. Der bringt alles mit ein richtig, richtig starker AV zu werden.

Einen Thurnwald kann man also abschreiben, weil er sich bei Rapid mit 20 Jahren noch nicht als Stammspieler etabliert hat aber ein drei Jahren älterer, der grade beim Aufsteiger erstmals auf sich aufmerksam macht und in dem Alter noch bei Lafnitz gekickt hat, ist das Supertalent, welches man unbedingt holen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag mal rapid hätte letztes jahr schon die chance gehabt mit der zweiten in die zweite liga aufzusteigen und man hätte sich auch heuer besser aufstellen können aber man ist schon wieder 10 punkte hinter mauerwerk.

Egal ob jetzt an dem gerücht was drann ist, so lange rapid nicht mit der zweiten in er zweiten liga spielt hat man prinzipiell einen nachteil gegenüber austria, lask, salzburg oder eben guten zweitligisten... wenn es darum geht genau solche spieler zu bekommen. 

Angenommen die austria möchte ihn jetzt unbedingt verpflichten und kann ihm einsätze in der zweiten liga in den raum stellen. Wieso sollte er zu rapid gehen, wenn er da nur dritte liga spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

Heftiger Rückschlag für die Transfer-Pläne des SK Rapid. 

"Heftiger Rückschlag", gleich im nächsten Absatz steht dass er für die Zweite mannschaft geplant war. Wirklich ein "heftiger" rückschlag dass wir den nicht bekommen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TheReaper schrieb vor 16 Minuten:

"Heftiger Rückschlag", gleich im nächsten Absatz steht dass er für die Zweite mannschaft geplant war. Wirklich ein "heftiger" rückschlag dass wir den nicht bekommen haben :laugh:

Naja es wird keiner kommen der alles niederreißen könnte. So einer geht nicht zu rapid, sondern zu einem der immer zahlreicher werdenden vereine, wo man mehr verdienen kann als bei rapid.

Rapid kann nur spieler entwickeln. Also jedes einzelne talent, das einem durch die lappen geht (falls das gerücht und das rapid interesse stimmt) und das man via zweite mannschaft in die erste heranführen könnte, ist meiners erachtens ein großer rückschlag.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Einen Thurnwald kann man also abschreiben, weil er sich bei Rapid mit 20 Jahren noch nicht als Stammspieler etabliert hat aber ein drei Jahren älterer, der grade beim Aufsteiger erstmals auf sich aufmerksam macht und in dem Alter noch bei Lafnitz gekickt hat, ist das Supertalent, welches man unbedingt holen muss?

noch dazu war er 2 mal schwerer verletzt, es zeigt schon sein talent das er immer noch erst 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.