Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
andyyyxxx schrieb vor 20 Minuten:

Naja es wird keiner kommen der alles niederreißen könnte. So einer geht nicht zu rapid, sondern zu einem der immer zahlreicher werdenden vereine, wo man mehr verdienen kann als bei rapid.

Rapid kann nur spieler entwickeln. Also jedes einzelne talent, das einem durch die lappen geht (falls das gerücht und das rapid interesse stimmt) und das man via zweite mannschaft in die erste heranführen könnte, ist meiners erachtens ein großer rückschlag.

 

Ich stimm dir zu dass jedes mögliche Talent dass Rapid durch die Finger flutscht ein möglicher rückschlag in der zukunft ist. Aber diese Polemik ist meiner meinung nach übertrieben. Ein "heftiger rückschlag" bei transfers, wo ich diesen begriff nicht benutzen würde, wäre wenn man einen Schlüsselspieler dann doch nicht bekommt oder dergleichen, das Spiel von sonntag war zb ein heftiger rückschlag, aber dass man einen talentierten regionalligakicker nicht bekommt ist nicht heftig, da ist die polemik rein fürs clickbait benutzt worden. Aber an und für sich hätte ich mich natüelich gefreut wenn der junge zu uns gekommen wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TheReaper schrieb Gerade eben:

Ich stimm dir zu dass jedes mögliche Talent dass Rapid durch die Finger flutscht ein möglicher rückschlag in der zukunft ist. Aber diese Polemik ist meiner meinung nach übertrieben. Ein "heftiger rückschlag" bei transfers, wo ich diesen begriff nicht benutzen würde, wäre wenn man einen Schlüsselspieler dann doch nicht bekommt oder dergleichen, das Spiel von sonntag war zb ein heftiger rückschlag, aber dass man einen talentierten regionalligakicker nicht bekommt ist nicht heftig, da ist die polemik rein fürs clickbait benutzt worden. Aber an und für sich hätte ich mich natüelich gefreut wenn der junge zu uns gekommen wäre :)

Jo das stimmt schon, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 7 Minuten:

Jo das stimmt schon, da geb ich dir recht.

Oder es geht darum, das die momentane Philosophie vielversprechende Talente zu verpflichten, aufzubauen für für die erste Mannschaft und später Gewinnbringend zu verkaufen bei Grüll gescheitert ist. So viel zu Standing von uns, da wechselt er lieber zur Sv nach Ried. Wer weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit den Riedern kommen wir doch eh gut aus, falls er einschlägt kann man ihn immer noch holen, zweite Liga wird ihm sicher lieber sein als die RL bei uns und Ried ist in der zweiten Liga immer noch ein Topverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Mit den Riedern kommen wir doch eh gut aus, falls er einschlägt kann man ihn immer noch holen, zweite Liga wird ihm sicher lieber sein als die RL bei uns und Ried ist in der zweiten Liga immer noch ein Topverein.

Sollte er floppen war alles richtig, schlägt er dort ein und trifft wie verrückt wird´s wieder teuer und ist auch nicht sicher das er dann zu uns kommt. Anyway hacken wir das Thema ab. Schauen wir was die 2-3 Neuen die kommen sollen bewirken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

Oder es geht darum, das die momentane Philosophie vielversprechende Talente zu verpflichten, aufzubauen für für die erste Mannschaft und später Gewinnbringend zu verkaufen bei Grüll gescheitert ist. So viel zu Standing von uns, da wechselt er lieber zur Sv nach Ried. Wer weiß :ratlos:

Aus Spielersicht ist es mMn verständlich nach der RL mal in die 2.Liga zu gehen. Also eher positiv dass er zu Ried geht als zu den lilanen Amas ;) ....hoffentlich mit einer Ausstiegsklausel um 100k zu Rapid wechseln zu dürfen, wenn der Freddy durchklingelt :=

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Sollte er floppen war alles richtig, schlägt er dort ein und trifft wie verrückt wird´s wieder teuer und ist auch nicht sicher das er dann zu uns kommt. Anyway hacken wir das Thema ab. Schauen wir was die 2-3 Neuen die kommen sollen bewirken können. 

abgehackt wie ein Stückl Speck :)

Bin auch gespannt wer die Neuen sein sollen.... im Idealfall 1 DM, 1 ZM, Stürmer nur wenns wirklich Sinn macht.... denke die aktuellen Stürmer werden z.Z. einfach schlecht in Szene gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Frage, kann es sein das Murg uns verlässt ?

Ja! Bei ihm habe ich bei jedem Interview das Gefühl, dass was im Busch ist. Wirkt sehr genervt, teilweise resignierend und er sagt zwischen den Zeilen oft, dass andere zu schwach, vice versa er zu gut für diese Rapid-Leistungen ist. Gerade in der Gogo Zeit war das auffällig bei einigen Post-Match-Interviews.

Aber das ist wirklich nur mein Gefühl, dass sich aus seiner Körpersprache und Formulierungen ableitet.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten:

Aus Spielersicht ist es mMn verständlich nach der RL mal in die 2.Liga zu gehen. Also eher positiv dass er zu Ried geht als zu den lilanen Amas ;) ....hoffentlich mit einer Ausstiegsklausel um 100k zu Rapid wechseln zu dürfen, wenn der Freddy durchklingelt :=

abgehackt wie ein Stückl Speck :)

Bin auch gespannt wer die Neuen sein sollen.... im Idealfall 1 DM, 1 ZM, Stürmer nur wenns wirklich Sinn macht.... denke die aktuellen Stürmer werden z.Z. einfach schlecht in Szene gesetzt.

Finde ich auch, einen Alar gebe ich noch nicht auf. Auch auf den Flügel muss mehr kommen, das war bis dato zuwenig. Am ein Routinierter ZM ist am aller wichtigsten im Moment.

AntiPessimist schrieb vor 17 Minuten:

Ja! Bei ihm habe ich bei jedem Interview das Gefühl, dass was im Busch ist. Wirkt sehr genervt, teilweise resignierend und sagt er zwischen den Zeilen oft, dass andere zu schwach, vice versa er zu gut für diese Rapid-Leistungen ist. 

Aber das ist wirklich nur mein Gefühl, dass sich aus seiner Körpersprache und Formulierungen ableitet.

Finde ich auch das da was im Busch ist. Aber sein wir uns ehrlich,so wie er diese Saison drauf war fehlt er niemanden. Hab das Gefühl das er mit Knassmüllner nicht kann, sei es Privat oder/und im Spiel.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Jap vermute ich auch.

Hoffentlich nicht wieder nur um die Zugänge zu finanzieren.... sonst wirds wohl nix mit den Neuen bis zum Trainingsstart :nein:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AntiPessimist schrieb vor 28 Minuten:

Ja! Bei ihm habe ich bei jedem Interview das Gefühl, dass was im Busch ist. Wirkt sehr genervt, teilweise resignierend und er sagt zwischen den Zeilen oft, dass andere zu schwach, vice versa er zu gut für diese Rapid-Leistungen ist. Gerade in der Gogo Zeit war das auffällig bei einigen Post-Match-Interviews.

Aber das ist wirklich nur mein Gefühl, dass sich aus seiner Körpersprache und Formulierungen ableitet.

also wenn er glaubt, dass er zu gut für diese Rapid und Liga ist, soll er gehen, der sieht mit der Leistung in dieser Saison nirgends Land....

murg spielt eine richtige scheiss Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht wieder nur um die Zugänge zu finanzieren.... sonst wirds wohl nix mit den Neuen bis zum Trainingsstart :nein:

Also wenn die paar Millionen Überschuss aus den EL-Einnahmen nicht reichen, dann frag ich mich langsam wirklich ob einer der Geschäftsführer einen Rolls Royce fährt und Tiger als Haustiere hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn die paar Millionen Überschuss aus den EL-Einnahmen nicht reichen, dann frag ich mich langsam wirklich ob einer der Geschäftsführer einen Rolls Royce fährt und Tiger als Haustiere hält. 

ruhig blut - ist nur eine These nachdem Murg hier ein Abgang angedichtet wird.

bzw. eher eine Befürchtung, dass man 'nie mehr ausgeben möchte als man einnimmt'.... war ja die letzten Transferzeiten ein ähnliches Theater.

und die EL-Millionen für nächste Saison können wir uns zu... ich sag mal 70%... wohl auch aufmalen....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.