Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn uns diese beiden Talente nicht sofort weiterhelfen würden, will ich ihren Namen einmal fallen lassen.

https://www.transfermarkt.at/paul-strasser/profil/spieler/600700

Ein spielerisch starker aber dennoch blutjunger Innenverteidiger, der bei der Vienna im Sommer direkt aus der U16 zum Stammspieler aufgestiegen ist. Er wäre noch einige Jahre für die Aka U18 spielberechtigt und wird aktuell durch Peter Hlinka unter sehr akzeptablen Bedingungen trainiert.

https://www.transfermarkt.at/jovan-milutinovic/leistungsdaten/spieler/568508

Ein Torjäger unseres Kooperationsvereines, der letztes Jahr zu den Amateuren hochgezogen wurde und nach der Oberliga nun die 2. Landesliga zerschießt. Korkmaz kam damals übrigens ähnlich jung von Slovan HAC zu uns.

 

Ich habe beide Spieler beobachtet und denke, dass sie als Perspektivspieler definitiv ihre Transfer-Berechtigung hätten. Ich hoffe inständig, dass man die beiden bei Rapid dick auf dem Scouting-Zettel markiert hat.

Zur Sicherheit markiere ich noch den @Dannyo, dann hat er vielleicht wieder zwei neue Scouting-Ziele ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte im Winter unbedingt bei Beric und auch bei Trimmel anfragen. Beide haben nur noch ein halbes Jahr Vertrag, wären ablösetechnisch wohl kein Stolperstein. Wenn sie gehaltsmäßig ins Schema passen, dann sollte man sie unbedingt verpflichten. Ein Leadertyp wie Trimmel braucht diese Mannschaft unbedingt, auch wenn dadurch Boli oder Potzmann zeitweise auf der Bank sitzen müssen. Und über Beric brauche ich nicht viel zu sagen, der würde das Offensivproblem massiv entschärfen. Dazu sollte man einen Schwab-Ersatz ins Auge fassen, falls Mocinic nicht fit in die Frühjahrsvorbereitung geht.

Beric werden wir uns gehaltstechnisch nicht leisten können und ob sich Trimmel Rapid in dieser Situation antut?

Als Leadertyp kann ich mir Trimmel auch gut vorstellen.

Mocinic kann uns sportlich nicht mehr helfen,dass sollten alle akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
trifon1 schrieb vor 36 Minuten:

Als Leadertyp kann ich mir Trimmel auch gut vorstellen.

Warum sollte Trimmel der gerade um den Aufstieg in die Bundesliga kämpft zu so nen hinichen Verein wie Rapid wechseln!? Denke das, dass derzeit eher unwahrscheinlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Warum jano?

assists, tore, zweikampfstatistik (!), genial im umschaltspiel .... schau einfach mal genauer.

ja, er ist alt und unauffällig, aber er wäre der beste Schwab-ersatz für kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

assists, tore, zweikampfstatistik (!), genial im umschaltspiel .... schau einfach mal genauer.

ja, er ist alt und unauffällig, aber er wäre der beste Schwab-ersatz für kurzfristig.

Nein, sorry.

Wenn wir schon einen Legionär holen, dann hätte ich da schon gern was qualitativ höherwertiges. Da gibt es ja alleine schon in der Segunda mehr Spanier die ich deutlich lieber hätte. Jano wäre ein "Tomi" mit Ansage.

matkueh schrieb vor 2 Minuten:

Endlich Good News! Wer leitet es weiter? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Beric kommt,dann hätte ich gerne seinen slowenischen Teamkollegen Krhin dazu.

Hat mir in den Länderspielen sehr gut gefallen.

Dürfte bei Nantes sehr viel Konkurenz haben.

Auch wenn Beric nicht kommt,kann er Krhin Rapid gerne schmackhaft machen. 

Bei Rapid würde er sicher öfter spielen als bei Nantes(Leihe mit Option)

Obs finanztechnisch machbar ist,ist eine andere Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Nein, sorry.

Wenn wir schon einen Legionär holen, dann hätte ich da schon gern was qualitativ höherwertiges. Da gibt es ja alleine schon in der Segunda mehr Spanier die ich deutlich lieber hätte. Jano wäre ein "Tomi" mit Ansage.

ich seh das nicht so.

der spanier muss sofort funktionieren, 4 spiele im frühjahr vor dem cut, naja .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.