Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Solange er nicht sagt, dass es ihn egal gewesen wäre, ob Hoffer, Maierhofer oder Gärtner, solange sollte man nicht davon ausgehen, dass er nicht einen bestimmen Typ wollte und nach Absprache mit SD und Scouts auch einen konkreten Namen wusste.

Für mich passt da schon die Verpflichtung Alars nicht dazu. Gogo wusste halt so überhaupt nix anzufangen mit ihm und konnte auch keine Alternative zur Variante Solostürmer entwickeln.
Insgesamt habe ich ja von einem Verdacht gesprochen, der sich leider durch mehrere Indizien erhärtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 4 Stunden:

A. Ich glaube das der ursprüngliche Plan recht gut durchdacht war  ... Gogo sprach ja davon dass man das Pressing ausbauen will und der Kurier brachte mal einen Artikel dass Rapid vorhat ein 4-3-3 zu spielen wo Kerschbaumer und Dovedan eine große Rolle spielen sollten. 

B. Soll jetzt keine Kritik an Kühbauer sein, aber auch hier würd ich erstmal abwarten empfehlen. Vor 2 Monaten hast du im ASB überall gelesen dass sich die Leute sicher sind unter Kühbauer würd es solche lustlosen Kicks auf den Dorfäckern Österreichs nicht geben, heute wissen wir dass er in diesem Bereich (bisher) genau gar nichts ändern konnte. Ich würd jetzt einfach mal gar nichts erwarten und die Erwartungen auch ziemlich unten zu lassen, dann kann er nur positiv überraschen ;)

ad A.
Gogo hat in seiner Amtszeit immer wieder Umstellungen und Varianten angekündigt. Gelungen ist ihm keine einzige. So etwas festigt auch nicht gerade das standing als Trainer der weiß was er will. Und nach 3 Transfer- und Vorbereitungszeiten nicht den Anflug personeller Entsprechungen vorweisen zu können rundet das Bild ab (mit der kleinen Ausnahme Pavlovic, für die niemand etwas kann).

ad B.
Didi weiß zumindest was von ihm erwartet wird. Sein bisheriges Auftreten und seine Analysen nach den Spielen lassen mich mehr Durchsetzungskraft vermuten.
Die einzige Erwartung, die ich aber konkret habe ist, dass es besser wird. Wie er das anstellt, lasse ich ihm gerne über.
Es wäre aber ratsam wenn sich die Verantwortlichen endlich an die ASB-Entscheide halten würden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Berisha würd ich sofort gehen lassen. 

Das er kämpft und ein angebliches Mentalitätsmonster ist mag sein aber das kann ich schon langsam nimma hören.

Was bringt er den Verein wenn er kämpft und sonst nix zusammen bringt!

Dazu finde ich noch das er einen komplett unnötigen Legionärsplatz einnimmt.

Am meisten geht mir seine eigensinnige Art am Arsch wenn er er aufs Tor läuft,  nie aufspielt und dann auch noch die Chance zu 98% verhaut!

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy63 schrieb vor 13 Minuten:

da hat spox wieder brav mitgelesen hier im asb. viking hat aber sicher nicht die möglichkeiten berisha zu finanzieren. eventuell stemmen sie noch irgendwie eine ablöse, aber beim gehalt scheitern sie auf alle fälle. dazu glaube ich kaum dass berisha gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

da hat spox wieder brav mitgelesen hier im asb. viking hat aber sicher nicht die möglichkeiten berisha zu finanzieren. eventuell stemmen sie noch irgendwie eine ablöse, aber beim gehalt scheitern sie auf alle fälle. dazu glaube ich kaum dass berisha gehen will.

was glaubst du bekommt er bei uns gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Gut das kann man dann auch bei Ivan behaupten. ;)

Ivan ist halt einerseits deutlich jünger und andererseits erst seit 4 Monaten hier. 

Bei Berisha deutet aber auch jetzt nach eineinhalb Jahren noch nichts daraufhin, dass er mehr zeigen wird. Im Gegenteil. Wenn man ihn loswird, dann wäre das sehr gut. Vorstellen kann ich mir das aber beim besten Willen nicht, da er eben bei uns zu den doch besser verdienenden Spielern gehört. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ivan ist halt einerseits deutlich jünger und andererseits erst seit 4 Monaten hier. 

Bei Berisha deutet aber auch jetzt nach eineinhalb Jahren noch nichts daraufhin, dass er mehr zeigen wird. Im Gegenteil. Wenn man ihn loswird, dann wäre das sehr gut. Vorstellen kann ich mir das aber beim besten Willen nicht, da er eben bei uns zu den doch besser verdienenden Spielern gehört. 

zudem jeder mit einem halbwegs guten Auge wohl das Potential bei Ivan erkennt, vorallem was enge Ballführung, tiefer Schwerpunkt und Antrittsschnelligkeit betrifft.

Berisha ist im Gesamtpaket für Rapid einfach zu schwach, zu dieser Erkenntnis muss man nach über einem Jahr dann auch schon mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

was glaubst du bekommt er bei uns gehalt?

Bestimmt nicht allzuwenig ... mittlerweile ist der "normale" Weg ja dass Spieler von Österreich nach Deu-2 wegen des Gehalts wechseln. Wenns umgekehrt passiert wird sicher ein angenehmes Salär drin gewesen sein, zumal ja Fürth jetzt auch kein "Armenhaus" ala Sandhausen oder Heidenheim im Vergleich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Bestimmt nicht allzuwenig ... mittlerweile ist der "normale" Weg ja dass Spieler von Österreich nach Deu-2 wegen des Gehalts wechseln. Wenns umgekehrt passiert wird sicher ein angenehmes Salär drin gewesen sein, zumal ja Fürth jetzt auch kein "Armenhaus" ala Sandhausen oder Heidenheim im Vergleich ist 

Nachdem wir im Sommer dran gescheitert sind, Dovedan von Heidenheim loszueisen, dürften die auch kein "Armenhaus" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir im Sommer dran gescheitert sind, Dovedan von Heidenheim loszueisen, dürften die auch kein "Armenhaus" sein.

War ein dummes Bsp oder ? :D

du hast natürlich absolut recht

(ich bin da mehr nach bekanntheitsgrad gegangen und nicht nach logischen argumenten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.