Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich bin mir da einfach nicht sicher, wieviel nun tatsächlich an fehlender Qualität liegt oder an der völligen Unform (durch den mentalen Negativlauf) verbunden mit der (mMn) schlechten Saisonvorbereitung (im körperlichen als auch taktischen Bereichen)...

Definitiv schwierig ist die Belastung von Schwab,  der lange Zeit die Feuerwehr aus dem MF heraus für viele Mannschaftsteile gespielt hat - und derzeit völlig ausgebrannt wirkt. Da eine wirkliche Verstärkung zu suchen die Schwab dann auch entlasten kann, wäre vielleicht eine Option.

Das Stürmerproblem liegt mmn auch an unserer Spielweise im Ballbesitz und da bin ich mir nicht sicher ob es da mit einer punktuellen Verstärkung (vs. Offensivspiel im gesamten) getan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein gleichwertiger Ersatz für Schwab und ein schneller,bulliger Stürmer der in die Tiefe geht, würden uns sicher gut tun.Der Schwab Ersatz sollte ein Hybrid sein.Einer der den tötlichen Pass spielen kann,gefährlich bei Standards ist und selber das Tor trifft.

Wer muss dafür Rapid verlassen?

Gibt es Spieler mit österr.Pass die dieses Profil haben und leistbar sind?

Bei Onisiwo kann unser SD mal anklopfen.

Obwohl ein richtiger Pfitschipfeil wäre wohl eher der richtige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Einer der den tötlichen Pass spielen kann,gefährlich bei Standards ist und selber das Tor trifft.

Bei Onisiwo kann unser SD mal anklopfen.

 

In den letzten drei Jahren keine Vorlage und ein Tor. Onisiwo erfüllt eine halbe deiner drei genannten Anforderungen.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es ein klassischer Zentrums-Spieler. Einer, der Ruhe am Ball hat, die Bälle verteilt und das Spiel mit Übersicht lenkt. Schwab hat solche Ansätze schon mal gezeigt, ist aber mittlerweile meilenweit davon entfernt. So könnte er sich mal wieder auf die Kernaufgabe neben Ljubicic konzentrieren bzw. auch mal eine Pause einlegen.

Österreicher fällt mir keiner ein, der mein Profil erfüllen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

In den letzten drei Jahren keine Vorlage und ein Tor. Onisiwo erfüllt eine halbe deiner drei genannten Anforderungen.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es ein klassischer Zentrums-Spieler. Einer, der Ruhe am Ball hat, die Bälle verteilt und das Spiel mit Übersicht lenkt. Schwab hat solche Ansätze schon mal gezeigt, ist aber mittlerweile meilenweit davon entfernt. So könnte er sich mal wieder auf die Kernaufgabe neben Ljubicic konzentrieren bzw. auch mal eine Pause einlegen.

Österreicher fällt mir keiner ein, der mein Profil erfüllen würde.

Und ein ausländischer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Im Ausland gäbe es genug - in den verschiedenen Preisklassen. Je nachdem, was man sich den Spaß halt so kosten lassen will.

Ob man im winter geld zur verfügung stellt für kleine veränderungen? Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

In den letzten drei Jahren keine Vorlage und ein Tor. Onisiwo erfüllt eine halbe deiner drei genannten Anforderungen.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es ein klassischer Zentrums-Spieler. Einer, der Ruhe am Ball hat, die Bälle verteilt und das Spiel mit Übersicht lenkt. Schwab hat solche Ansätze schon mal gezeigt, ist aber mittlerweile meilenweit davon entfernt. So könnte er sich mal wieder auf die Kernaufgabe neben Ljubicic konzentrieren bzw. auch mal eine Pause einlegen.

Österreicher fällt mir keiner ein, der mein Profil erfüllen würde.

Einen Spanier, wir brauchen einen Spanier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Einen Spanier, wir brauchen einen Spanier!

Vielleicht stellt sich der Mendieta nochmal rein :clever:

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ob man im winter geld zur verfügung stellt für kleine veränderungen? Bin gespannt.

Wenn man den Richtigen nimmt, wär die Veränderung gar nicht so klein glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der letzte legionär der uns wirklich weiter gebracht hat war beric und der hat sich zuvor schon in österreich präsentiert. ich bezweifle stark dass wir jemanden finden, der für überschaubares geld eine deutliche verbesserung darstellt. ehrlich gesagt glaube ich schon lange nicht mehr an heilsbringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht stellt sich der Mendieta nochmal rein :clever:

Wenn man den Richtigen nimmt, wär die Veränderung gar nicht so klein glaub ich.

Bin gespannt ob man wen findet oder schon an der angel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 39 Minuten:

In den letzten drei Jahren keine Vorlage und ein Tor. Onisiwo erfüllt eine halbe deiner drei genannten Anforderungen.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es ein klassischer Zentrums-Spieler. Einer, der Ruhe am Ball hat, die Bälle verteilt und das Spiel mit Übersicht lenkt. Schwab hat solche Ansätze schon mal gezeigt, ist aber mittlerweile meilenweit davon entfernt. So könnte er sich mal wieder auf die Kernaufgabe neben Ljubicic konzentrieren bzw. auch mal eine Pause einlegen.

Österreicher fällt mir keiner ein, der mein Profil erfüllen würde.

Haben wir schon! Heißt Knasmüllner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der letzte legionär der uns wirklich weiter gebracht hat war beric und der hat sich zuvor schon in österreich präsentiert. ich bezweifle stark dass wir jemanden finden, der für überschaubares geld eine deutliche verbesserung darstellt. ehrlich gesagt glaube ich schon lange nicht mehr an heilsbringer.

Von Heilsbringer spreche ich nicht. Jemanden wie Matic (natürlich zu seiner Sturm-Zeit) kann man schon finden mMn. Bolingoli zB hat die Mannschaft auf seiner Position auch auf ein höheres Niveau gehoben (auch wenn er seit der Rückkehr jetzt noch nicht wieder der Alte ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.