Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 1899% BornGreen schrieb vor 14 Minuten: Inkl oder exkl verletzter/unfitter? natürlich inkl verletzter spieler. die kosten halt auch geld und kommen bis auf Moci irgendwann zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 59 Minuten: Ich weiß, wobei ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Sobzcyk, Bosnjak, Gashi und Gartler bleiben... In meinen Augen sollten diese entweder gar nicht mehr bei Rapid spielen oder verliehen werden, somit reduziert sich die Anzahl an Spielern auch wieder... 3 davon werden wenig bis gar keine Spielzeit haben.... Sinnhaftigkeit geht gen 0 Das unser SD und die anderen Verantw.sehen wer Potenzial hat und wer nicht(Sobczyk),von dem gehe ich mal aus.Heisst aber nicht das Spieler nicht verliehen werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2018 Das unser SD und die anderen Verantw.sehen wer Potenzial hat und wer nicht(Sobczyk),von dem gehe ich mal aus.Heisst aber nicht das Spieler nicht verliehen werden können.Auch hier, wem spreche ich das Potential ab? Wenn überhaupt spiegelt es einfach meine Meinung wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Auch hier, wem spreche ich das Potential ab? Wenn überhaupt spiegelt es einfach meine Meinung wieder... Hab ich nicht gesagt/gepostet. Die Spieler aus der 2.Reihe sollten halt wenn möglich nicht wieder zu extrem zur ersten Elf abfallen.Hier das Mittelding zu finden,ist nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich nicht gesagt/gepostet. Die Spieler aus der 2.Reihe sollten halt wenn möglich nicht wieder zu extrem zur ersten Elf abfallen.Hier das Mittelding zu finden,ist nicht leicht. Es wären keine Perspektivenspieler wenn nicht ein Qualitätsabfall da wäre. Wie sonst sollen sie herangeführt werden. Ein gleichwertigen Kader von 22 Leuten wirst du bei Rapid nie finden und ist auch international im Promillebereich. Wir sind mit unserer Doppelbesetzung ganz gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2018 wäre für einen jungen deutschen stürmer - hier ein vorschlag https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 Oida Rapidla schrieb vor 31 Minuten: wäre für einen jungen deutschen stürmer - hier ein vorschlag https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 Den kriegen wir nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2018 Hab gerade joe in Schwechat gesehn! Bin mir allerdings nicht 100pro sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade joe in Schwechat gesehn! Bin mir allerdings nicht 100pro sicher! Hast a Foto gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Hab gerade joe in Schwechat gesehn! Bin mir allerdings nicht 100pro sicher! entweder es war joe oder tiger woods! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2018 Leider nein.. Aber gibt es eigentlich sonst Namen die im Umlauf sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Caffrey Anfänger Geschrieben 15. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Hab gerade joe in Schwechat gesehn! Bin mir allerdings nicht 100pro sicher! Ich habe ihn ebenfalls gesehen und war mir auch nicht ganz sicher ob er es ist! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 14 Minuten: Hab gerade joe in Schwechat gesehn! Bin mir allerdings nicht 100pro sicher! Spiel nicht mit meinen Gefühlen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Spiel nicht mit meinen Gefühlen!!! ...du wolltest es nicht anders: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2018 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Ab jetzt lösche ich jeden Post über joelinton in diesem Thread. Es gibt keine Anzeichen, er offiziell verabschiedet und deshalb gehört er im spekulationsthread besprochen. Diese Diskussion alle 5 Seiten ist einfach nur mühsam !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts