Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2018 Boli war lt. Ivan instagram eh da.War er auch, hat sich gekonnt versteckt auf der Bühne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 Bzw. hier im Video sieht man Boli beim Gruppenfoto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: Du sollst zitter twitter nicht zitieren DAnke an allen bearbeitet 13. Juli 2018 von BuchiRapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Scheiß Zittertwitter, ganze Seite wackelt bearbeitet 13. Juli 2018 von Chrisii27 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 28 Minuten: Scheiß Zittertwitter, ganze Seite wackelt Passiert wenn man es zitiert. Ich versuche sicher Twitter-Zitate zu entfernen, wenn ich sie sehe, aber mobil geht das leider nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 14 Stunden: Würde auch 2 Offensive holen, an Geld sollte es nicht scheitern.. Schau ma mal.. Statt Sobczyk(was kommt sonst vom Nachwuchs??) den Ex Rapidler Grbic und für Gio einen Legionär(Leihe laut Medien). Wird wohl eher nur ein Ersatz für Kvilitaia kommen. Jung und Leihspieler sind die Kriterien des neuen Angreifers. Dringen schon Namen durch? Sehr schade ist,dass Dovedan nicht zu bekommen war. So einer fehlt da vorne extrem. Als Kviltaia Ersatz brauchen wir aber einen anderen Typ von Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2018 Sollte ein junger Leihspieler kommen, dann hoffe ich natürlich mit KO, ansonsten würd ich das schön scheiße finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 mrneub schrieb vor 15 Stunden: + Oder eine leihgehür oder oder... Grbic würd i dazu td. Holen. https://www.transfermarkt.de/anders-dreyer/profil/spieler/342389 Laut Statistiken (link oben) ist es seine erste Saison gewesen wo er regelmäßig Tore gemacht hat, würde da eine Leihe auch für sinnvoller halten und mal schauen wie sich der in einer höheren Liga tut. Mit Option kann man ihn dann immer noch kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2018 Bei Dreyer könnt ihr eine Leihe vergessen, da ist nur ein Kauf möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2018 So wie ich das bei der PK verstand, kommt nur mehr jemand sollte Kvilitaia wechseln... zwei sind Wunschdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: So wie ich das bei der PK verstand, kommt nur mehr jemand sollte Kvilitaia wechseln... zwei sind Wunschdenken! unser kader ist ist auch nicht unbedingt klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juli 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: unser kader ist ist auch nicht unbedingt klein. Inkl oder exkl verletzter/unfitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2018 unser kader ist ist auch nicht unbedingt klein.Ich weiß, wobei ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Sobzcyk, Bosnjak, Gashi und Gartler bleiben... In meinen Augen sollten diese entweder gar nicht mehr bei Rapid spielen oder verliehen werden, somit reduziert sich die Anzahl an Spielern auch wieder... 3 davon werden wenig bis gar keine Spielzeit haben.... Sinnhaftigkeit geht gen 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, wobei ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Sobzcyk, Bosnjak, Gashi und Gartler bleiben... In meinen Augen sollten diese entweder gar nicht mehr bei Rapid spielen oder verliehen werden, somit reduziert sich die Anzahl an Spielern auch wieder... 3 davon werden wenig bis gar keine Spielzeit haben.... Sinnhaftigkeit geht gen 0 der einzige der das potenzial für rapid nicht hat ist sobzcyk 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2018 der einzige der das potenzial für rapid nicht hat ist sobzcykich hab nichts von fehlendem Potential geschrieben... Nimm Bosnjak her, der ist hinter Maliscek Nr 4 oder 5 im DM, dem einzigen der aufgezählten den ich Spielzeiz zutraue ist Gashi, aber auch nur aufgrund der Verletzungen von Schobesberger, Szanto und Mocinic... Gartler ist verletzt und ebenfalls Nr. 4, eigentlich eine unnötige Kaderauffüllung - da wäre eine Kooperationsspielergeschichte aufgelegt! Sobzcyk ist schwer ein zu ordnen... er hat gefühlt überhaupt keine Chance sich irgendwie zu brillieren, und könnte dies bei dessen Leihstationen auch in kleinster Weise! Ob das mitziehen bei den Profis ohne/ bzw. mit kaum Chancen auf Spielpraxis der Entwicklung dienlich ist, wage ich zu bezweifeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts