Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nicht mehr da will einer tatsächlich Kvilitaia für einen Spieler aus der 4. deutschen liga tauschen.... der bereits 24 ist.

Also für dich zählt mal prinzipiell die Liga, aus welcher der Spieler gekommen ist. Da wirst bei Schobesberger damals wohl ähnlich argumentiert haben. Bei Terrence Boyd hast sicher auch schon vorher gewusst, dass er aus der 3 Liga kommt und daher nur ein Rohrkrepierer sein wird BeiMocinic, Traustason wohl eher quietschfidel gewesen, stimmt's? 

Es macht für dich wahrscheinlich auch keinen Unterschied, ob es sich da um einen "normalen" 4 Liga Verein handelt, oder um die zweite Mannschaft von einem absoluten Weltklasseverein

Und vor einem Jahr haben diese ahnungslosen bei Bayerneine Ablöse auch noch gezahlt, diese blinden Bayern. Zusätzlich bekam er sogar Spielminuten in der KM und ist aktueller Nationalspieler von Ghana, weil er eben so mies ist. Zusätzlich ist ein ähnlicher Typ wie Edomwonyi (nur halt torgefährlicher als dieser) und mit athletischen, robusten Spielern ist die Rapid Offensive ja aus deiner Sicht sicherlich bestens bestückt. Und Deutsch spricht er auch noch, dieser Wridt...alles bestimmt KO Kriterien für einen erhabenen Experten wie dich.

da kann ich natürlich gleich besser nachvollziehen, dass du da gleich so eine Idee oder eher die Diskussion mit sarkastischen und selbstherrlichen Zeilen durch den Dreck ziehen musst.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Also für dich zählt mal prinzipiell die Liga, aus welcher der Spieler gekommen ist.

aber irgendeinen grund muss es doch haben, dass er mit 24 noch so weit unten spielt

schobi kam mit 20 zu uns, da ist schon ein kleiner unterschied

ich würde eher mit onisiwo vergleichen. der war doch auch mit 22/23 noch in der RL. monschein war auch recht lange kein profi

ich bin nicht gegen ihn, aber ich würde schon gerne den grund wissen, warum er seit jahren so gute scorer hat und noch immer nicht 2 liga spielt, sondern lieber zu den bayern amas geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dobie schrieb vor 1 Minute:

Woher hast du die Info?

vermutlich wieder nur ein halblustiger einzeiler, wie vor einigen wochen mit boyd, hauptsaechlich um die ganze meute narrisch zu machen. wuerd ich dezent ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ein freund, der werder fan ist hat mir das gesagt 

Wäre cool wenn du das gleich ins Kommentar packst, der gute segafredo hat nämlich schon Recht mit seiner Aussage. Wenn du gleich erwähnst dass du das von einem Werder Fan gehört hast kommt es gleich anders rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Wäre cool wenn du das gleich ins Kommentar packst, der gute segafredo hat nämlich schon Recht mit seiner Aussage. Wenn du gleich erwähnst dass du das von einem Werder Fan gehört hast kommt es gleich anders rüber

Tjo man könnte mir einfach mal vertrauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Tjo man könnte mir einfach mal vertrauen :davinci:

Nop, du warst doch der der gesagt hat bjelica kommt.. oder boyd kommt.. etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Thy is aber kein junger spieler mehr...

Der ist auch sicher nicht damit gemeint :D

Den würde uns Werder wohl schenken, ähnlich wie wir unbedingt jelic anbringen wollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Nop, du warst doch der der gesagt hat bjelica kommt.. oder boyd kommt.. etc..

Das mit bjelica war doch offensichtlich ein witz...

Und boyd war eben wunschdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten