Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Hütteldorf
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Alex Meier ist ja auch noch vereinslos von der Eintracht zwar schon 35 aber ein 1 Jahres Vertrag und er weis wo das Tor steht. 

Da Fredy wird es schon richten.

Claudio Pizarro ist auch vereinslos :davinci:

Ich wäre noch immer für Jelavic :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Alex Meier auf ein Jahr, WENN ER FIT IST, wäre durchaus eine interessante Geschichte.

Der kostet wieviel?

Meier hätte auch was, in der Tat.

Was kann der schon kosten? Kann nur am Gehalt scheitern, ist ja für nur ne Mille sowas gewechselt nach China, dann verliehen und ist jetzt Bankdrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

 

Zur im Raum stehenden Leih-Variante eines Großklubs werf ich mal Alexander Isak von Dortmund in die Runde.

Ich fürchte, da wäre der abgebende Verein doch schon etwas zu groß. Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund Isak nach Österreich verleihen würde. Da suchen sie wohl vorher aktiv in DE 2.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Alex Meier ist ja auch noch vereinslos von der Eintracht zwar schon 35 aber ein 1 Jahres Vertrag und er weis wo das Tor steht. 

Da Fredy wird es schon richten.

Würde ich sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Meier hätte auch was, in der Tat.

Was kann der schon kosten? Kann nur am Gehalt scheitern, ist ja für nur ne Mille sowas gewechselt nach China, dann verliehen und ist jetzt Bankdrücker.

Leihe mit Kaufoption für Jela wäre ein Traum, ihn noch einmal im Rapid-Trikot im Weststadion zu sehen, wäre ein absoluter Wahnsinn :love:

Kann bei Jela nicht so ganz objektiv sein, bin nach wie vor ein ziemlicher Fanboy, das gebe ich gerne zu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schaut ihr euch vielleicht mal die verletzungen von alex meier an, dann wird schnell krlar, dass man den auf keienn fall holen sollte

dann wirklich lieber jelavic

aber wie auch immer es weitergeht, es muss jetzt endlich ein verzicht auf den ö topf signalisiert werden. es gibt so viele ablösefreie spieler am markt und auch leihen von ausländern kämen um uns ecken billiger als gribic und sonst ige österreicher.... jeder kennt den Ö topf und die werden von uns gleich 20% mehr fordern, nur weil es Ö sind

soll altach auf grbic sitzenbleiben und wir holen ihn nächsten sommer gratis

arzani, leihe beridze mit KO und källman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Ja klar es kommen 3 neue.. wir werden mit Amateuren auffüllen und die EL verpassen damit sollte man sich anfreunden..

Alter hast du die Regel? Wenn’s nach dir geht, geht morgen die Welt unter :lol: bleib cool und wart ab was passiert bis zum ersten Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst echt auch sie verpflichten mehr als einen? Die EL wäre auch ohne Verletzte schwer. So, nicht sehr realistisch. Aber bei dir werd ma eh jedes  Jahr Meister siehe Canadi Saison ?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.