Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: schon einmal interessant, dass die violas keine steigerung darstellen für ihn vielleicht hat er sie einfach nicht erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: vielleicht hat er sie einfach nicht erwähnt! na gut wenn man über topklubs in österreich redet ist das verständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 4 Minuten: vielleicht hat er sie einfach nicht erwähnt! ich denke Rapid wäre eine Herzensangelegenheit und RBS eine Altersvorsorge bearbeitet 28. Juni 2018 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 zivotic incoming.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: zivotic incoming.... wer brauchen zivotic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: zivotic incoming.... Im Erwachsenenfußball bisher mit überschaubarem Erfolg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 14 Minuten: vielleicht hat er sie einfach nicht erwähnt! Austria = Sturm, somit braucht er sie nicht explizit erwähnen bearbeitet 28. Juni 2018 von svecee 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 Chrisii27 schrieb vor 57 Minuten: https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/transfer/superligaoprykkere-afviser-stort-bud-paa-guldfugl/7206448 Bin mir nicht sicher ob der Artikel gestern schon gepostet wurde. Rapid wäre bereit das Angebot auf 11 Millionen Kronen zu erhöhen schreiben die. Wäre jetzt interessant zu wissen ob da noch was dran ist oder ob das vor der Ivan Leihe aktuell war. Aber eher vor der Leihe denke ich. Das wären ja die geforderten 1,5 Mio. Kann mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen dass man jetzt noch Dreyer holt. Wird wohl vor dem Ivan Deal gewesen sein und man ist schlussendlich bei Dreyer selbst abgeblitzt, komisch nur dass die Zeitung erst jetzt darüber berichtet und schreibt als wäre es aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 28. Juni 2018 Wäre Bernd Gschweidl auch möglich als österreichische Lösung?? Falls es hier schon ausdiskutiert wurde... - hab ich übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Pero schrieb Gerade eben: Wäre Bernd Gschweidl auch möglich als österreichische Lösung?? Falls es hier schon ausdiskutiert wurde... - hab ich übersehen. Hat seit Oktober nicht mehr getroffen und aus Mangel an Alternativen vor kurzem in Wolfsberg verlängert. Definitiv kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Das wären ja die geforderten 1,5 Mio. Kann mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen dass man jetzt noch Dreyer holt. Wird wohl vor dem Ivan Deal gewesen sein und man ist schlussendlich bei Dreyer selbst abgeblitzt, komisch nur dass die Zeitung erst jetzt darüber berichtet und schreibt als wäre es aktuell die meinen vielleicht den anderen Verein aus Wien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 28. Juni 2018 Alles klar! Dass wir jemanden holen der vor kurzem erst verlängert hat wäre ja nicht das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: die meinen vielleicht den anderen Verein aus Wien.. sportklub? glaube ich nicht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Dreyer für die Flügel und Ivan dann doch als Sturmspitze ergäbe Sinn... bearbeitet 28. Juni 2018 von oestl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 24 Minuten: Dreyer für die Flügel und Ivan dann doch als Sturmspitze ergäbe Sinn... Würd ich gleich zustimmen. Aber wenn man mit Mocinic nicht mehr rechnet oder Kvili geht, sonsd würds wieder nicht passen mitn Ö-Topf. bearbeitet 28. Juni 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts