Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte er lügen?

Wird schon auf der erweiterten Liste von Bickel draufstehen.

Er arbeitet derzeit in Albanien (sehr erfolgreich). Das Interesse wird ihm nicht verborgen geblieben sein, falls er nicht sogar Tippgeber ist (ganz ohne Hintergedanken ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist dieser Spieler zwar völlig unbekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur auf irgendeiner Liste steht. Der hat ja in seiner Vita nichts, was nur annähernd interessant erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Mir ist dieser Spieler zwar völlig unbekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur auf irgendeiner Liste steht. Der hat ja in seiner Vita nichts, was nur annähernd interessant erscheint.

Naja, als junger Spieler wurde er von Gent nach Belgien geholt, das ist zumindest ein bisserl ein Anzeichen, dass da Potenzial vorhanden sein könnte. "Nichts" ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SVR-SCR schrieb vor 52 Minuten:

Mir ist dieser Spieler zwar völlig unbekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur auf irgendeiner Liste steht. Der hat ja in seiner Vita nichts, was nur annähernd interessant erscheint.

Immerhin war er im U21-Team Albaniens.... mit Albanern (Salihi) und Kosovaren (Nuhiu) hatten wir zumindest mal gute Erfahrungen :D und Gavazaj wäre sogar beides... quasi ein "Nu-lihi" oder "Sa-hiu" :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
78SCR schrieb vor 20 Minuten:

Angeblich soll der Rumäne heute oder morgen schon hier Trainieren. 

heute glaub ich weniger, da müsste er zu den Tests auf der Schmelz anwesend sein, morgen schon eher... wenn dem so ist, kann die Veröffentlichung eigentlich gar nicht mehr weit sein!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

bist du wahnsinnig, bei so vielen Quellen wundert es mich eigentlich das unter euch ned der Reichtum ausgebrochen ist!

Na solang das ASB bei so vielen Quellen nicht überschwemmt wird, ist alles ok. Eine Reißflut wäre halt schlecht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.