Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

überinsider
Lucifer schrieb Gerade eben:

warum sollte er, will er doch einen russischen Rumänen

dessen eine agenturhälfte ganz zufällig schweizer ist und in der nähe von zürich wohnt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb Gerade eben:

dessen eine agenturhälfte ganz zufällig schweizer ist und in der nähe von zürich wohnt. :v:

nimmt er ihn dann zwangsweise aus der Schweiz mit, oder nur zur Hälfte :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Frage an die Experten, es soll "angeblich" für Kvilitaia ein Legionär im Sturm kommen, das soll aber nicht der besagte Ivan sein, stimmt das soweit ? 

Wieso für kvili? 

Meinst du für jelic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 9 Minuten:

Wieso für kvili? 

Meinst du für jelic? 

nein, gestern wurde in unserer "Runde" kommuniziert, bitte mit Vorbehalt, dass es sich defintiv um einen Kvilitaia Ersatz handeln soll. (hab das auch nicht ganz verstanden, aber diese Leute sind immer verdammt gut informiert). Laut Medien hat es ja geheissen, falls uns Jelic + Entrup verlassen kommt ein neuer, so wie du schreibst Jelic Ersatz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Also Ersatz kann ich aufgrund seiner Verletzung nicht glauben.

Wer sollte uns jetzt für ihn so viel zahlen

ja so hätte ich das auch gesehen, aber es wuirde behauptet, dass es der Kvilitaia Ersatz wird, hab da extra nochmals nachgefragt. Ich denke übrigens mittlerweilen auch, dass Ivan kommen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ja so hätte ich das auch gesehen, aber es wuirde behauptet, dass es der Kvilitaia Ersatz wird, hab da extra nochmals nachgefragt. Ich denke übrigens mittlerweilen auch, dass Ivan kommen wird.

Ersatz würde ja bedeuten wir verkaufen Kvilitaia oder er kann nie wieder Fussball spielen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ersatz würde ja bedeuten wir verkaufen Kvilitaia oder er kann nie wieder Fussball spielen...:ratlos:

Es könnte auch heißen, dass Kvilitaia eine Art Vorvertrag hat, wenn er fit wird wechselt er dann z.B. fix im Dezember, das wäre die einzige logische Erklärung für mich, aber ist natürlich reine Spekulation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es könnte auch heißen, dass es einen Vorvertrag gibt, wenn er fit wird wechselt er dann fix im Dezember, das wäre die einzige logische Lösung für mich.

stimmt an das habe ich gar nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es könnte auch heißen, dass Kvilitaia eine Art Vorvertrag hat, wenn er fit wird wechselt er dann z.B. fix im Dezember, das wäre die einzige logische Erklärung für mich, aber ist natürlich reine Spekulation.

Ich denke , dass wir nicht heute bereits für einen möglichen Kvili Abgang im Winter vorsorgen würden... Es sei denn, wir bekommen jemand auf Leihbasis mit Kaufoption. Wenn Kvili dann noch längerfristig bei uns bleibt, dann könnten wir einfach die Leihe auslaufen lassen. 

Haben zu lang mit der Reduktion des Kaders gekämpft, um jetzt hier mal spekulativ einen Legionär zu viel in den Kader zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habs daher auch im Spekulationsthread gepostet, da ich es so nicht nachvollziehen konnte.

SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Könnte damit nicht gemeint sein, dass er Kvili zwischenzeitlich ersetzt und später mehr am Flügel spielen wird ?

ja könnte natürlich auch sein, wobei es schon defintiv um einen Kvilitaia Ersatz ging.

Woody schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke , dass wir nicht heute bereits für einen möglichen Kvili Abgang im Winter vorsorgen würden... Es sei denn, wir bekommen jemand auf Leihbasis mit Kaufoption. Wenn Kvili dann noch längerfristig bei uns bleibt, dann könnten wir einfach die Leihe auslaufen lassen. 

Haben zu lang mit der Reduktion des Kaders gekämpft, um jetzt hier mal spekulativ einen Legionär zu viel in den Kader zu nehmen.

So sehe ich das eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

nein, gestern wurde in unserer "Runde" kommuniziert, bitte mit Vorbehalt, dass es sich defintiv um einen Kvilitaia Ersatz handeln soll. (hab das auch nicht ganz verstanden, aber diese Leute sind immer verdammt gut informiert). Laut Medien hat es ja geheissen, falls uns Jelic + Entrup verlassen kommt ein neuer, so wie du schreibst Jelic Ersatz.

https://kurier.at/sport/fussball/szanto-fehlt-noch-lange-verletzungssorgen-bleiben-rapid-treu/400052228

Zitat

Giorgi Kvilitaia hat sich vor einem Monat den Knöchel gebrochen und fällt mindestens zwei weitere Monate aus. Ein Legionär, der ganz vorne spielen kann, wird deswegen noch verpflichtet.

Ich denke da wird auf diesen Kurier-Artikel eingegangen. Also doch noch ein Legionär ZU Pavlovic und Kvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.