eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2018 LaDainian schrieb vor 59 Minuten: Wir sind an einem Enis interessiert? Pacult behauptet dies..,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Pacult behauptet dies..,, Warum sollte er lügen? Wird schon auf der erweiterten Liste von Bickel draufstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Warum sollte er lügen? Wird schon auf der erweiterten Liste von Bickel draufstehen. Er arbeitet derzeit in Albanien (sehr erfolgreich). Das Interesse wird ihm nicht verborgen geblieben sein, falls er nicht sogar Tippgeber ist (ganz ohne Hintergedanken ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 Mir ist dieser Spieler zwar völlig unbekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur auf irgendeiner Liste steht. Der hat ja in seiner Vita nichts, was nur annähernd interessant erscheint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2018 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Mir ist dieser Spieler zwar völlig unbekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur auf irgendeiner Liste steht. Der hat ja in seiner Vita nichts, was nur annähernd interessant erscheint. Naja, als junger Spieler wurde er von Gent nach Belgien geholt, das ist zumindest ein bisserl ein Anzeichen, dass da Potenzial vorhanden sein könnte. "Nichts" ist das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 52 Minuten: Mir ist dieser Spieler zwar völlig unbekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass der auch nur auf irgendeiner Liste steht. Der hat ja in seiner Vita nichts, was nur annähernd interessant erscheint. Immerhin war er im U21-Team Albaniens.... mit Albanern (Salihi) und Kosovaren (Nuhiu) hatten wir zumindest mal gute Erfahrungen und Gavazaj wäre sogar beides... quasi ein "Nu-lihi" oder "Sa-hiu" bearbeitet 20. Juni 2018 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Stunden: Lt. Peter Pacult soll Rapid Interesse an ihm haben: https://kurier.at/sport/fussball/peter-pacult-wer-ist-eigentlich-kukesi/400053533 Ganz am Ende des Interviews. bearbeitet 20. Juni 2018 von LUFC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2018 LUFC schrieb vor 2 Minuten: Lt. Peter Pacult soll Rapid Interesse an ihm haben: https://kurier.at/sport/fussball/peter-pacult-wer-ist-eigentlich-kukesi/400053533 Ganz am Ende des Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Angeblich soll der Rumäne heute oder morgen schon hier Trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) 78SCR schrieb vor 20 Minuten: Angeblich soll der Rumäne heute oder morgen schon hier Trainieren. heute glaub ich weniger, da müsste er zu den Tests auf der Schmelz anwesend sein, morgen schon eher... wenn dem so ist, kann die Veröffentlichung eigentlich gar nicht mehr weit sein! bearbeitet 21. Juni 2018 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 78SCR schrieb vor 23 Minuten: Angeblich soll der Rumäne heute oder morgen schon hier Trainieren. Wer behauptet das, nur so als Interesse?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wer behauptet das, nur so als Interesse?! Meine Quelle hat es mir gestern gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2018 bist du wahnsinnig, bei so vielen Quellen wundert es mich eigentlich das unter euch ned der Reichtum ausgebrochen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: bist du wahnsinnig, bei so vielen Quellen wundert es mich eigentlich das unter euch ned der Reichtum ausgebrochen ist! Na solang das ASB bei so vielen Quellen nicht überschwemmt wird, ist alles ok. Eine Reißflut wäre halt schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts