Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 dobie schrieb vor 1 Minute: Beric geht sicher nicht zur Austria Eh ned, er fährt! Mit der S - Bahn !!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2018 und wenn doch? pöser pöser Robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Eh ned, er fährt! Mit der S - Bahn !!!! Er fährt nicht mal zur Austria. Beric gerne wieder, sofort bitte. eminem23 schrieb vor 1 Minute: und wenn doch? pöser pöser Robert Bitte denk nicht mal daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: Eh ned, er fährt! Mit der S - Bahn !!!! Wer sagt das er mit der S Bahn gefahren ist und nicht mit dem Railjet nach Salzburg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2018 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Wer sagt das er mit der S Bahn gefahren ist und nicht mit dem Railjet nach Salzburg ? RedBull fliegt seine kandidaten mitn heli ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2018 Ich liebe die Transferzeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2018 Elwood schrieb vor 17 Minuten: RedBull fliegt seine kandidaten mitn heli ein ... Der wahre Grund warum Morgenstern den Heli Schein gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Vielleicht gehts min Zug nach Slowenien. Die werden keinen großen Flughafen haben ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Ich weile gerade in Slowenien, und hab heute mit ein paar Leuten gesprochen. Über Robert Beric (gesprochen Berisch!) gibt es aktuell keine Gerüchte, und dass er nach Wien geht, kann sich keiner vorstellen. Der bleibt in Frankreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Ich weile gerade in Slowenien, und hab heute mit ein paar Leuten gesprochen. Über Robert Beric (gesprochen Berisch!) gibt es aktuell keine Gerüchte, und dass er nach Wien geht, kann sich keiner vorstellen. Der bleibt in Frankreich! Berisch? Č is č 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Berisch? Č is č So hat man es mir erklärt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2018 Drifter schrieb vor 22 Minuten: Ich weile gerade in Slowenien, und hab heute mit ein paar Leuten gesprochen. Über Robert Beric (gesprochen Berisch!) gibt es aktuell keine Gerüchte, und dass er nach Wien geht, kann sich keiner vorstellen. Der bleibt in Frankreich! Dann hast du mit den falschen Leuten gesprochen, bitte interviews bei Leuten fortsetzten, die wissen dass er zu Rapid kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 wolf77 schrieb vor 10 Minuten: Dann hast du mit den falschen Leuten gesprochen, bitte interviews bei Leuten fortsetzten, die wissen dass er zu Rapid kommt Gern, allerdings hab ich noch keine gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2018 hab was läuten gehört, dass jemand von RAPID heute bei: SERBIEN-COSTA RICA scoutet. da hoff ich doch wem von COSTA RICA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2018 beric wird auf heimaturlaub sein (nebenbei hat er geburtstag) ... vl hat der flughafen ljubljana keine gute direktverbindung nach frankreich, und er ist deswegen in wien gelandet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts