Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten: GRBIC angeblich gibts ja schon eine Lösung mit Jelic... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: angeblich gibts ja schon eine Lösung mit Jelic... wäre wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2018 Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2018 SuiCune schrieb Gerade eben: Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn das wäre in der Tat bemerkenswert... ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen, vor allem das alle kommen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn Oder hauts eam auße, wenn Dreyer und Ivan die nächsten Arnor und Ivan sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn das wäre eine ganz starke Transferperiode, richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2018 wären das nicht ein bisschen viele offensive? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn Noch 2 Flügel wären überraschend. Plant man mit Ivan im Sturm? Geht man schon davon aus, dass uns Kvili verlässt? Ansonsten wüsste ich nicht wie Berisha, Arase oder Kostic zum Spielen kommen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Oder hauts eam auße, wenn Dreyer und Ivan die nächsten Arnor und Ivan sind. das wird kommen, darauf könnte man fast wetten. Fox Mulder schrieb Gerade eben: Noch 2 Flügel wären überraschend. Plant man mit Ivan im Sturm? Geht man schon davon aus, dass uns Kvili verlässt? Ansonsten wüsste ich nicht wie Berisha, Arase oder Kostic zum Spielen kommen sollen. Rotation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2018 Kann mir das auch nicht vorstellen, dass dreyer zusätzlich kommt. Für die Flügel hätten wir Schobesberger, Murg, Kostic, Berisha und Ivan. Und dann noch eventuell Arase. Selbst mit Dreifachbelastung holen wir keinen 7. Flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Oder hauts eam auße, wenn Dreyer und Ivan die nächsten Arnor und Ivan sind. Kann dir halt bei jedem Transfer passieren ... Aber in einer Transferperiode so zuzuschlagen und die Ausgaben relativ niedrig zu halten wär schon ein Kunststück - wenn alles so kommt wie gewünscht - well played Hr. Bickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Juni 2018 Mmn wird hier viel zu viel geredet über Dreyer,das ist für mich ein Zeichen dass sich die Verhandlungen bereits zerschlagen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir das auch nicht vorstellen, dass dreyer zusätzlich kommt. Für die Flügel hätten wir Schobesberger, Murg, Kostic, Berisha und Ivan. Und dann noch eventuell Arase. Selbst mit Dreifachbelastung holen wir keinen 7. Flügel... ich geh davon aus, dass KOSTIC (und wohl auch ARASE) mehr in der RLO zu sehen sein wird. und IVAN als STÜRMER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Auch Hoffenheim blieb beispielsweise auf der Ablöse von Joelinton sitzen,wobei mir mein Gefühl sagt dass Bickel hier noch nich ganz aufgegeben hat. Beim Thema bin Joe bin ich voll bei dir ...irgendwie glaube ich auch, das wir Joe nicht aufgegeben haben. Oder ist es einfach nur ein Wunschgedanke. Ich hoffe wirklich das er plötzlich unerwartet im August als "Überraschung" auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Wenn wir 3 dieser 4 Spieler holen, wären wir da mMn schon gut besetzt, bei allen 4en wären wir doch schon fast überbesetzt vorne, da muss man die Spieler auch mal alle bei Laune halten können. Auch von der Legionärszahl wird sich das schwer ausgehen. Bis dato haben wir da: Boli Galvao Kvilitaia Pavlovic Berisha (Szanto, Kostic und Mocinic rechne ich einstweilen nicht). Also wäre nur ein Legionärsplatz frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts