Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

er ging aber schon zu einem belgischen 2. ligisten (auch wenn sie jetzt aufgestiegen sind). bin mir da nicht sicher, ob die 2. Liga besser als unsere ist.

Hat doch nix mit der liga zu tun, der gehört monaco bis 2021?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

Hat doch nix mit der liga zu tun, der gehört monaco bis 2021?!

... mein Vorposter meinte, dass die Liga attraktiver ist, als unsere. 
aber vielleicht wisst ihr auch da das natürlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
zachonaut schrieb vor einer Stunde:

Cercle Brügge GEHÖRT AS Monaco [..]

Ich dachte zuerst, dass du das so meinst wie es eben bei Leipzig/Liefering oder auch Chelsea/Vitesse ist, dass sie zwar klar zusammengehören, aber eben nicht ganz offiziell. Aber da ist wirklich der eine Verein im Besitz des anderen. Und die UEFA und belgische Liga lassen das, warum auch immer, zu. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zachonaut schrieb vor 3 Stunden:

Weil wir ihn vermutlich auch nie bekommen werden ...

Warum? Cercle Brügge GEHÖRT AS Monaco, dort tummeln sich aktuell (wenn ich mich nicht verzählt habe) sieben Monaco-Leihgaben, die nun natürlich nach Möglichkeit Erfahrung in einer höchsten Spielklasse sammeln sollen. Die belgische Liga ist da wohl mehr Herausforderung als die unsrige, einen Abgang wird es also nur geben, wenn er zurück nach Monaco geholt wird oder ihm zu wenig Potenzial bescheinigt wird, sich in der obersten Spielklasse zu behaupten. Ersteres wird wohl noch nicht passieren und zweiteres wird man wohl mal ausprobieren, bevor man sich eventuell von dem Spieler trennt.

Man stelle sich vor bei uns hat ein Verein 7 Leihgaben von einem anderen. Mehr würd das ASB nicht brauchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor bei uns hat ein Verein 7 Leihgaben von einem anderen. Mehr würd das ASB nicht brauchen. :D

Is halt immer die Frage, ob ein Verein der Liga mit den Leihen (un)bewusst "Machtverhältnisse" zu beeinflussen versucht, oder ein externer Verein hier Spieler ausbilden möchte. Wird aber auch bei uns nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendwann ein englischer, italienischer oder deutscher Klub hier Spieler in großem Stil parkt ... irgendwann ist einer der Vereine so marod beinader (sind's in Wahrheit eh jetzt schon) und geht auf ein entsprechendes Angebot ein und fluggs spielen beim WAC sechs Udine-Leihgaben oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
Zidane85 schrieb vor 21 Stunden:

Ich denke Rapid könnte etwas schlechteres als Ruttensteiner und Mählich passieren. Von letzteren glaub ich wirklich, dass er etwas drauf hat. 

Aber ich würde Bickel nicht entlassen wollen, da ich denke, dass er nächste Saison schon ein Paket schnüren wird. 4-5 Spieler Ab und Zugänge, dazu ein guter Trainer können die Mentalität einer Mannschaft schon drehen. Aber ich wünsche mir auch Nachhaltigkeit mit einem durchgehenden Konzept für die Zukunft.

Stimme zu, ich würde halt eher vl einen Andi Heraf zuerst anrufen (Erfahrung mit Jungen Spielern im ÖFB Nachwuchs, Rapidler der weiss wie sich glorreiche Zeiten mit dem Club anfühlen ^^) aber Mählich könnte tatsächlich auch funktionieren jetzt rein vom Gefühl.

Ich hoffe es passiert bald etwas dass uns den richtigen Push gibt und wir verzichten auf launenhafte Diven, halbherzige Kicker oder Durchschnittsverpflichtungen die halt bei uns sind weil Österreicher (umgekehrt natürlich auch bitte endlich aufhören zu träumen dass jeder der mit "ic" aufhört auch die Qualität eines Jela-  Savice- oder Beric je erreichen wird - Ostblock Kicker können sicher was und taugen mir auch, aber auch Rapid darf sich langsam vermehrt vl auch mal zb in Italien, Spanien, Frankreich, Belgien umsehen, man sieht auch wir schaffen es einen Boli zu finden. Natürlich gehört auch Glück dazu und es spielen auch andere Faktoren eine Rolle, aber ich denke es wird Zeit zumindest den Pool auszuweiten.

Letzlich ist die Nationailtät der Spieler auch wurscht, solange sie das umsetzen können, wofür man Rapid kennt.... aus der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
zachonaut schrieb vor 26 Minuten:

Is halt immer die Frage, ob ein Verein der Liga mit den Leihen (un)bewusst "Machtverhältnisse" zu beeinflussen versucht, oder ein externer Verein hier Spieler ausbilden möchte. Wird aber auch bei uns nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendwann ein englischer, italienischer oder deutscher Klub hier Spieler in großem Stil parkt ... irgendwann ist einer der Vereine so marod beinader (sind's in Wahrheit eh jetzt schon) und geht auf ein entsprechendes Angebot ein und fluggs spielen beim WAC sechs Udine-Leihgaben oder so ...

Ist Admira ned eh bereits am besten Weg dorthin (Würzburg)?

Wobei "der große Stil" hier noch fehlt...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Admira ned eh bereits am besten Weg dorthin (Würzburg)?

Wobei "der große Stil" hier noch fehlt...

welchen spieler hat würzburg von der admira oder umgekehrt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

welchen spieler hat würzburg von der admira oder umgekehrt? 

0? :D

Habs ned geprüft, nur eine Erinnerung abgerufen, dass es da mal was bzgl. Kooperation, befürchteter Übernahme bzw. Einflussnahme gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

0? :D

Habs ned geprüft, nur eine Erinnerung abgerufen, dass es da mal was bzgl. Kooperation, befürchteter Übernahme bzw. Einflussnahme gab.

Das hat sich wohl mit dem Abstieg von Würzburg letzte Saison gleich wieder erledigt.

Alles, was die Admira jetzt noch von denen hat, ist der Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das hat sich wohl mit dem Abstieg von Würzburg letzte Saison gleich wieder erledigt.

Alles, was die Admira jetzt noch von denen hat, ist der Sportdirektor.

offiziell ist das aber schon der Baumeister, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sliwo11 schrieb vor 49 Minuten:

offiziell ist das aber schon der Baumeister, nicht?

Da hast du natürlich Recht, der von mir gemeinte Shapourzadeh war ja immer General Manager, lustigerweise find ich den jetzt aber gar nicht mehr auf deren Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich Recht, der von mir gemeinte Shapourzadeh war ja immer General Manager, lustigerweise find ich den jetzt aber gar nicht mehr auf deren Homepage.

bin aber bei dir, dass der shapouzadeh da irgendwie mitzureden hatte. das er nimmer aufscheint, finde ich kurios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich sind wir an nenad bjielica dran, angeblich. Vertrag läuft bei lech posen bekanntlich aus. Quelle: meine sichere quelle! 

Du musst hoffentlich deine Quellen hinterfragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten