Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Dieser Durmus kann anscheinend gar nix!

hmmm wer sagt das?

WENN er Österreicher wäre kann man nichts falsch machen her mit ihm....
WENN man weiterhin auf den Österreichertopf zählt darf er keine Option sein nix einfacheres als das....

Und diese sinnlosen Schobesberger Vergleiche sind doch selten dumm der hatte den richtigen Pass....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin mir sicher das zumindest dem @schleicha dieser Tweet gefällt. :davinci:

Das hast Du gut erkannt :D 

Letztes Jahr waren u.a. Pervan, Otavio, Goiginger, Wießmeier, Luckender, Ranftl und Gebauer im Team der Saison. Als Routinier war Gartler vorne nominiert. Natürlich gab es auch einige die heuer wieder komplett untergingen. Aber es zeigt finde ich schon, dass die meisten Spieler schon eine gewisse Qualität mitbringen. Mehr sage ich ja auch gar nicht über Durmus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

hmmm wer sagt das?

WENN er Österreicher wäre kann man nichts falsch machen her mit ihm....
WENN man weiterhin auf den Österreichertopf zählt darf er keine Option sein nix einfacheres als das....

Und diese sinnlosen Schobesberger Vergleiche sind doch selten dumm der hatte den richtigen Pass....

Verzeihung, ich habe das Sarkastisch gemeint, wenn du die letzten Seiten nachliest, kannst du diesen Sarkasmus vielleicht sogar nachvollziehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Genau...am besten salihi, durmus, Boyd, viell noch Kavlak...so wird man Meister...rb zittert!:D

sturm wurde mit alar cupsieger
rein von der vita ist da auch nicht so viel unterschied.
beide kamen zu uns und haben gut getroffen, auch in der EL
beide haben sich dann schwer verletzt

unsere tormaschine muss pavlovic sein und dann sind hier auch alle der überzeugung, dass gio weiter tore schießt, also hätten wir eigentlich 2 stammstürmer
dahinter ein ablösefreier brecher und gute laune typ wird uns keinen meister bringen, aber wie gesagt, dafür wurde pavlovic für viel geld geholt

und durmus wird nicht viel verdienen, wenn er auch noch ablösefrei ist warum sollte man ihn nicht für die breite holen?
mit 2j vertrag kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn bickel von seinen fähigkeiten überzeugt ist

haben wir dann halt 8 ausländer.... naund.... wir müssen sowieso rotieren. dann bleibt mal boyd, durmus oder berisha auf der tribüne

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Durmus kann anscheinend gar nix!

man muss aber auch zw 1 und 2 liga unterscheiden

wie viele gabs schon, die in der 2liga stark waren, aber in der BL kam dann sehr wenig

als schaubersetz wäre er ein scherz, aber als 5 flügelspieler für die breite kann man das sicher mal probieren, wenn er nichts kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 10 Minuten:

 

man muss aber auch zw 1 und 2 liga unterscheiden

wie viele gabs schon, die in der 2liga stark waren, aber in der BL kam dann sehr wenig

als schaubersetz wäre er ein scherz, aber als 5 flügelspieler für die breite kann man das sicher mal probieren, wenn er nichts kostet

Ich sehe das genauso.

Ein Durmus ist kein Königstransfer, der kann aufgehen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ein durmus is halt einfach ein spieler für die kaderbreite. Kann deutsch, kennt die liga, linksfuß (haben wir kaum welche oder? Galvao, und dann pavlovic boli).

Jo eh, nur sollte so ein Spieler keinen Legionärsplatz verstellen. Ich hoffe einmal, dass wir Spieler dieses Formats (vielleicht ein bisschen unerfahrener und jünger) auch bei den Amas finden. Grozurek, Dobras und wie sie alle heißen hätten bei Ried evtl. auch so eine Saison hingelegt, für Rapid waren sie letztlich dann doch zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vegetableman schrieb Gerade eben:

Jo eh, nur sollte so ein Spieler keinen Legionärsplatz verstellen. Ich hoffe einmal, dass wir Spieler dieses Formats (vielleicht ein bisschen unerfahrener und jünger) auch bei den Amas finden. Grozurek, Dobras und wie sie alle heißen hätten bei Ried evtl. auch so eine Saison hingelegt, für Rapid waren sie letztlich dann doch zu schwach. 

Ja einziger nachteil legionär. Sonst kannst nix falsch machen. Wird auch nicht die welt kosten.

Schau ma mal wie seriös das ganze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Durmus müssten wir ja auch noch aus dem laufenden Vertrag rauskaufen. Ich schätze einmal ein paar 100k wird sich Ried den Wechsel schon kosten lassen. Bin skeptisch aber im Gesamtpaket wäre mir ein Durmus-Transfer noch deutlich lieber als Boyd oder andere Schreckensgespenster dieses Threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Ein durmus is halt einfach ein spieler für die kaderbreite. Kann deutsch, kennt die liga, linksfuß (haben wir kaum welche oder? Galvao, und dann pavlovic boli).

Murg ist ein Linker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Durmus müssten wir ja auch noch aus dem laufenden Vertrag rauskaufen. Ich schätze einmal ein paar 100k wird sich Ried den Wechsel schon kosten lassen. Bin skeptisch aber im Gesamtpaket wäre mir ein Durmus-Transfer noch deutlich lieber als Boyd oder andere Schreckensgespenster dieses Threads. 

vielleicht ist er einer der 4 rieder deren verträge bei einem nichtaufstieg angeblich automatisch auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Ja, beim Legionärsplatz kann man diskutieren, da warte ich aber vorher ab was der generelle Plan ist. 

Für jene die Durmus so gar nicht einschätzen können hier Links zu drei Spielen, wo man das sieht, was mir bei ihm gefällt (seine Stärken in der Offensiv) bzw. auch was mir weniger gefällt (Defensivarbeit bzw. Zweikampfverhalten) 

 

 

 

Auf tm. ist bei ihm LV als Nebenposition eingetragen. Könnte er also nicht zu einer ernsthaften Alternative auf dieser Position werden?

Denn genau das würde ich sehr charmant finden. Falls uns Boli nächstes Jahr verlassen sollte übernimmt er. :afro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.