Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

und?? begrüssenswert oder was? .. der Spieler hat bis auf die heurige saison noch nirgends was zeigt.
noch so eine saison und ich bin überzeugt

Bin mir sicher, dass die meisten hier gerne einen Spieler in den eigenen Reihen hätte, der so eine Saison aus den Beinen schütteln kann. Selbst wenn die nächste nicht so gut sein wird, Qualität muss vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb Gerade eben:

um ehrlich zu sein, glaub ich auch, dass der so wie der KELES in 2 Jahren spätestens in der Regionalliga bestenfalls anzutreffen sein wird.

aber mal sehen.

Kann eh sein, Keles ist halt ein schlechter Vergleich, der kommt aus unserem Nachwuchs, galt immer als Riesentalent, war aber halt sehr lange verletzt. Der hat seine Chance im Kader bekommen und sie leider nicht nützen können. Ist ein netter Kerl, den ich einmal bei einem Park-Kickerl getroffen habe, ich wünsche ihn das er es irgendwo anders im Profibereich schafft, für uns, wie gesagt, hat es halt nicht gereicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Kann eh sein, Keles ist halt ein schlechter Vergleich, der kommt aus unserem Nachwuchs, galt immer als Riesentalent, war aber halt sehr lange verletzt. Der hat seine Chance im Kader bekommen und sie leider nicht nützen können. Ist ein netter Kerl, den ich einmal bei einem Park-Kickerl getroffen habe, ich wünsche ihn das er es irgendwo anders im Profibereich schafft, für uns, wie gesagt, hat es halt nicht gereicht.

 

der hat sich durch seine idiotenmanager alles verbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Kann eh sein, Keles ist halt ein schlechter Vergleich, der kommt aus unserem Nachwuchs, galt immer als Riesentalent, war aber halt sehr lange verletzt. Der hat seine Chance im Kader bekommen und sie leider nicht nützen können. Ist ein netter Kerl, den ich einmal bei einem Park-Kickerl getroffen habe, ich wünsche ihn das er es irgendwo anders im Profibereich schafft, für uns, wie gesagt, hat es halt nicht gereicht.

 

Meinst du Mujakic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommst Du plötzlich darauf, dass Durmus der Schaub Ersatz ist? Vorhin hast du gerade geschrieben "irgendein Amateur" kann das auch sein. Arase ist ja auch nicht auf einmal der Schaub Ersatz.

Durmus kann eine Alternative mit (großem) Potenzial sein und mit neuen spielerischen Aspekten (technisch beschlagen, gute Flanken, torgefährlich) für links die wir so nicht im Kader haben. Gar nicht. Und ich denke, er hat gute Chancen dabei (deutlich) besser auszusehen als Berisha im Moment. 

Gut das ginge auch.

Wobei ich schon sagen will, dass Berisha jetzt nicht immer schlecht spielt - aber im Gesamtpaket (Legionär, Ablöse, dickes Gehalt) ist das mMn. viel zu wenig was bei ihm rausschaut. Denn weder ist er sonderlich schnell, noch stark im offensiven 1:1, mental jemand der andere mitreißt, spielerisch herausragend oder ansatzweise abschlussstark. Am Ende des Tages braucht Rapid in zumindest 9 von 12 Spielen einen Spieler der offensiv Druck erzeugen kann (sei es durch Passspiel, Laufwege, 1:1 Situationen, oder wie auch immer)

Mir persönlich gefiel da im Vergleich sogar Traustason letztes Jahr besser. Der war halt noch um ein schönes Eck teurer und somit auch in der selben Kategorie.

Natürlich. Ich finde es auch nicht gut - ich finde es aber auch nicht gut, dass man sich überhaupt noch auf den sinnlosen Ö-Topf versteift. Nur wird es halt trotzdem so gemacht bei Rapid, mit all den mitschwingenden Problemen.

Hat Mmn dein Post impliziert...dass wir einen günstigeren Spieler holen müssen,  der Berisha verdrängt...was nur darauf schließen ließ. Denn sonst hat Berisha sich auch mit schobesberger abgewechselt, daher braucht den keiner direkt verdrängen!? :ratlos:

 

Aber da habe ich dich wohl falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Kann eh sein, Keles ist halt ein schlechter Vergleich, der kommt aus unserem Nachwuchs, galt immer als Riesentalent, war aber halt sehr lange verletzt. Der hat seine Chance im Kader bekommen und sie leider nicht nützen können. Ist ein netter Kerl, den ich einmal bei einem Park-Kickerl getroffen habe, ich wünsche ihn das er es irgendwo anders im Profibereich schafft, für uns, wie gesagt, hat es halt nicht gereicht.

 

Kam nicht Keles von der Vienna und davor war er bei Wr. Linien? MMn ist der kaum mit einem ehemaligen U-Auswahlspieler von Deutschland und der Türkei zu vergleichen, selbst Schobesberger hatte eine "bessere" Jugend-Vita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Kam nicht Keles von der Vienna und davor war er bei Wr. Linien? MMn ist der kaum mit einem ehemaligen U-Auswahlspieler von Deutschland und der Türkei zu vergleichen, selbst Schobesberger hatte eine "bessere" Jugend-Vita.

Stimmt, Asche auf mein Haupt, ich dachte wirklich der kam aus unseren Nachwuchs.

Indyinho schrieb Gerade eben:

Aber Keles war nicht aus unserem Nachwuchs (ist erst 2017 von der Vienna zu den Amateuren gekommen) und wann war er lange verletzt? :ratlos:

Stimmt, du hast recht, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich denke hierbei gehts aber nicht um den finanziellen Aspekt des Ö-Topfes sondern um das Image das der Verein repräsentieren möchte.

Das stimmt halt so nicht ganz. Es geht Rapid sehr wohl ums Geld und weniger um das Image. Aber das ist eh egal - für mich ist nur wichtig, dass man auf den Nachwuchs setzt. Ein zwingendes Beschränken auf den Ö-Topf halte ich für wenig zielführend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
NepomuK22 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich zwar anders gemeint aber Wurscht. Wollte nur damit sagen das ich Galvao als keine Verstärkung auf der IV Position gesehen hätte. Wie auch wenn er bei Altach Stamm LV war. 

Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen Herr Altach-Experte, aber Transfermarkt.at sagt folgendes zu seiner letzten Saison bei Altach:

Screenshot_20180525-113618.thumb.jpg.82028468183af35ffcf22175837a4a13.jpg

 

Vielleicht wär es jetzt langsam an der Zeit zuzugeben, dass dein Posting von vorne bis hinten kompletter Schwachsinn war. Oder hast das mit Stamm-LV auch anders gemeint? :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.