Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Sliwo11 schrieb vor 35 Minuten:

dann 20 .. sorry ;)  

aber ich hab ihn schon vor einigen Wochen gebracht.

Vor dir hat ihn aber sicher schon Database ins Spiel gebracht und vor Database schon Trifon, und vor Trifon schon Database letztes Jahr obwohl den Namen vor zwei Jahren Trifon sicher ganz als Erster gebracht hat und wie immer leider niemand sowohl auf Trifon als auch auf Database gehört hat, obwohl sie immer soviele Namen als  Erster ins Spiel bringen, dass am Ende niemand mehr genau wissen kann, wer nun den Namen wirklich als Erster ins Spiel gebracht hat

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 1 Minute:

Vor dir hat ihn aber sicher schon Database ins Spiel gebracht und vor Database schob Trifon, und vor Trifon schon Database letztes Jahr obwohl den Namen vor zwei Jahren Trifon sicher ganz als Erster gebracht hat und wie immer leider niemand sowohl auf Trifon als auch auf Database gehört hat, obwohl die immer soviele Namen als  Erster ins Spiel bringen, dass am Ende niemand mehr genau wissen kann, wer nun den Namen wirklich als Erster ins Spiel gebracht hat

heul leise wenn du nix vernünftiges sonst zu dem thema weisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sliwo11 schrieb vor 23 Minuten:

heul leise wenn du nix vernünftiges sonst zu dem thema weisst

Soviele Spieler Namen schwirren in meinem Kopf herum und es wird lange dauern, bis ich all die Namen in eine vernünftige Reihenfolge gebracht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Naja - er spielt in der zweiten dänischen Liga und Esbjerg hat den Aufstieg nicht geschafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mehr als 1 Million kosten soll. :ratlos:

Muss mich selbst korrigieren - das ist Blödsinn. Das Relegationsfinale wird in zwei Spielen ausgetragen und es ist erst das Hinspiel absolviert.

24. Mai:
Silkeborg 1:0 Esbjerg

Das Rückspiel findet morgen um 18:00 Uhr in Esbjerg statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre ein Dreyer hundertmal lieber als Dovedan. Dovedan spielt natürlich in einer stärkeren Liga aber wenn man jetzt mal davon ausgeht dass die Wahrheit irgendwo zwischen den von uns gewünschten 1,5mio und den angeblich geforderten 4mio liegt, dann ist Dovedan einfach kein guter Kauf von der Preis/Leistung. 

Die Dänen sind im Nachwuchs gerade schwer im kommen. Der gute Anders schnuppert zumindest immer wieder in den Nachwuchsnationalteams bei dieser neuen jungen dänischen Garde mit und zeigt sehr gute Ansätze. Er bräuchte bestimmt etwas Eingewohnungszeit aufs höhere Level, aber wenn man den wie ich mal abschätze um 1Mio bekommt, dann wäre das für mich der erstrebenswertere Kauf. Hat einfach weniger finanzielles Risiko gepaart mit einem höheren Gewinnpotenzial. 

Kennst du die dänische Liga gut? Ich kann den jungen Mann leider gar nicht einschätzen. Ich weiß nicht, was die Scorerpunkte in der 2. dänischen Liga wert sind. Nachdem Schaub ersetzt werden soll, denke ich, dass das die risikoreichere Variante mit dem Herrn aus Dänemark wäre. Wobei ich von Dovedan auch nicht begeistert bin. Ist auch schwer als Schaub-Nachfolger uns zufrieden zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
martin2542 schrieb vor 2 Stunden:

Ist Michorl eigentlich ein 6er oder 8er?

Meiner Meinung nach ein Sachter, halb sechser halb achter.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kernölmafia schrieb vor 56 Minuten:

Kennst du die dänische Liga gut? Ich kann den jungen Mann leider gar nicht einschätzen. Ich weiß nicht, was die Scorerpunkte in der 2. dänischen Liga wert sind. Nachdem Schaub ersetzt werden soll, denke ich, dass das die risikoreichere Variante mit dem Herrn aus Dänemark wäre. Wobei ich von Dovedan auch nicht begeistert bin. Ist auch schwer als Schaub-Nachfolger uns zufrieden zu stellen...

Dänische Liga ja. Dänische 2. Liga nein. Habe aber die dänischen U-Teams in letzter Zeit verstärkt verfolgt. Bin davon überzeugt, dass in Dänemark gerade eine neue goldene Generation heranreift. Das hat auch die österreichische U21 beim 0:5 erlebt, das Spiel haben vielleicht einige gesehen. Vor allem von der hervorragenden Technik der Dänen bin ich immer wieder überrascht. Die leisten da im Nachwuchs top Arbeit, das zeigt sich dann auch bei den Jungendspielern und jungen Profis wie Dreyer. 

Gerade Esbjerg stellt zurzeit einige U20-Nationalteamspieler, unter anderem eben auch Dreyer, das sprichht mit Sicherheit für das Niveau im Klub und damit auch den Spieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Dänische Liga ja. Dänische 2. Liga nein. Habe aber die dänischen U-Teams in letzter Zeit verstärkt verfolgt. Bin davon überzeugt, dass in Dänemark gerade eine neue goldene Generation heranreift. Das hat auch die österreichische U21 beim 0:5 erlebt, das Spiel haben vielleicht einige gesehen. Vor allem von der hervorragenden Technik der Dänen bin ich immer wieder überrascht. Die leisten da im Nachwuchs top Arbeit, das zeigt sich dann auch bei den Jungendspielern und jungen Profis wie Dreyer. 

Gerade Esbjerg stellt zurzeit einige U20-Nationalteamspieler, unter anderem eben auch Dreyer, das sprichht mit Sicherheit für das Niveau im Klub und damit auch den Spieler. 

 

Danke für die Einschätzung. Aber glaubst du, dass Dreyer als Schaub-Nachfolger gesehen wird? Der müsste ja sofort Leistung bringen und nicht erst aufgebaut werden. Wegen Europacup warrats...tricky das Ganze. Denke mir, er könnte zusätzlich kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb vor 58 Minuten:

Meiner Meinung nach ein Sachter, halb sechser halb achter.

Genau deswegen frage ich, weil, wenn Petsos geht, und Mocinic noch nicht wird, bräuchten wir dann eigentlich nicht einen 6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 31 Minuten:

Dann sagt dem michorl, dass er die Rapid Hymne auswendig können muss, sonst gibt’s a nachschulung 

So weit ich weiß kann ers schon, haben gestern geübt :lol:

(Achtung ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.