McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Januar 2019 HTom1603 schrieb vor 23 Minuten: Der Artikel, von welchem Du schreibst, stammt vom 22. Dezember 2018! Also aktuell ist auch was anderes :-) Außerdem wird es gehaltmäßig nicht klappen! Warum sollte ein Beric, mit 27 Jahren im besten Fußballeralter, zurück zu uns kommen? Der wird in Russland, Türkei, Frankreich (kleinerer Verein), Belgien,.... viel mehr verdienen können. Also Transferwahrscheinlichkeit = 0,0000% naja, er hat sich aber auch kaum präsentieren können - ist da für einige Vereine ein großes Risiko. Aber gehaltsmäßig wäre das sicher ein Aspekt, würde wohl das aktuelle Gefüge sprengen und das will man nicht, aber vl. würde er uns ja entgegenkommen - und sei es nur für ein halbes Jahr und dann schaut man weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 Hinterseer würde ich noch immer gerne in Hütteldorf sehen...lieber als Bayo, Vombergar, Maurides.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2019 oestl schrieb vor 17 Minuten: Hinterseer würde ich noch immer gerne in Hütteldorf sehen...lieber als Bayo, Vombergar, Maurides.... der wird aber nicht 2 Schritte rückwärts machen, wenn er einen nach vorne kommt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Anscheinend will man Wright von Schalke ausleihen. @Elwood is da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend will man Wright von Schalke ausleihen. @Elwood is da was dran? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/jonathan-david/profil/spieler/533738 solche Spieler wären mal leiwand wenn wir die finden. Wenn die Spieler dann 22 sind und schon was gezeigt haben können wir sie uns eh nichtmehr leisten. bearbeitet 23. Januar 2019 von nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Quelle? Schalker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2019 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Schalker Schalker was? Zwetschkenstrudel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 ton1z schrieb vor 43 Minuten: Anscheinend will man Wright von Schalke ausleihen. @Elwood is da was dran? Müller raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 svecee schrieb vor 5 Minuten: Büskens raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Na erfolgreicher erwachsenen Fußballer sieht anders aus...1 Tor in 15 spielen letztes Jahr in der 2. Liga ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Januar 2019 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend will man Wright von Schalke ausleihen. @Elwood is da was dran? kein plan. vielleicht der mr. X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2019 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend will man Wright von Schalke ausleihen. @Elwood is da was dran? Schaut recht interessant aus. Eventuell mit einer leistbaren KO ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Der wurde am Wochenende sogar noch bei den Schalker-Profis kurz eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Januar 2019 Wright kann ich mir als ersatz für unseren schweizer vorstellen, aber wohl kaum als der stürmer der uns sofort helfen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts