Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Der Beric war doch bei Saint-Etienne wieder ganz gut unterwegs im Frühjahr. Für den wären sicher mehr als 5 Millionen fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Der Beric war doch bei Saint-Etienne wieder ganz gut unterwegs im Frühjahr. Für den wären sicher mehr als 5 Millionen fällig. Wenn die nächten 50 Jahre das Cupfinale in der Generali Arena gespielt wird, dann kann sich die Austria das locker leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Haben wir eine Weiterverkaufsklausel bei beric? Das würde den Preis drucken. Abgesehen davon, dass ich das für einen Schmäh halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2018 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Haben wir eine Weiterverkaufsklausel bei beric? Das würde den Preis drucken. Abgesehen davon, dass ich das für einen Schmäh halte. Ich habe ihn wirklich gesehen. Schau dir meine Postings an, ich bin nicht so einer, der das aus Jux oder Langeweile schreibt. Außerdem, was hat es schon für eine Bedeutung. Vielleicht besucht er jemanden, macht Urlaub am Neusiedlersee, was weiß ich. In Wien ist er auf jeden Fall heute angekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 Beric bei der Austria wäre zum kotzen.... Beric bei uns ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 NIE im Leben würd der Beric zu den Veicherl gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Ganz ruhig. Weder wir noch die Austria wird sich beric leisten können. Womöglich hat er einfach noch Freuden von damals besucht oder so bearbeitet 15. Juni 2018 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Ich glaub des Gulasch wird in Österreich nicht mehr aufgewärmt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2018 Dass der beric mit der S-Bahn zu Verhandlungen zur Austria fährt ist auch eine geile Vorstellung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2018 Dass der beric mit der S-Bahn zu Verhandlungen zur Austria fährt ist auch eine geile Vorstellung [emoji38] Wäre wohl egal zu welchen Verein er mit den Öffis fahren würde um zu verhandeln. Es würde immer Erheiterung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2018 Doena schrieb vor 39 Minuten: Dass der beric mit der S-Bahn zu Verhandlungen zur Austria fährt ist auch eine geile Vorstellung Vielleicht finden die Verhandlungen ja IN der S-Bahn statt, mit Wohlfahrt, dessen Ablöse nur vorgetäuscht war um im Underground ruhig weiter arbeiten zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Vielleicht finden die Verhandlungen ja IN der S-Bahn statt, mit Wohlfahrt, dessen Ablöse nur vorgetäuscht war um im Underground ruhig weiter arbeiten zu können. Die S45 nach Hütteldorf wäre mir am liebsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) damals wurden auch Verträge in Waggonen unterzeichnet? bearbeitet 15. Juni 2018 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 41 Minuten: damals wurden auch Verträge in Waggonen unterzeichnet? Nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 Beric geht sicher nicht zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts