mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 fais9 schrieb Gerade eben: und du glaubst bei altach sitzen nur trottel herum? nein, ist hier auch der spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: nein, ist hier auch der spekulationsthread. achsooo war spekulation deinerseits.. jetzt weiß ich warum ich deine postings überspringe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 fais9 schrieb Gerade eben: achsooo war spekulation deinerseits.. jetzt weiß ich warum ich deine postings überspringe. gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2018 Stojiljkovic und das wars fürs erste süßer einer geht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 fais9 schrieb vor 1 Minute: achsooo war spekulation deinerseits.. jetzt weiß ich warum ich deine postings überspringe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: aaah der bsoffene zidane001 schrieb vor 10 Minuten: ist für dich der kader deiner austria wieder stärker als rapids? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde: Der "Osteuropäer, der im Sturm und am Flügel spielen kann", wird anscheinend heute nicht mehr kommen oder? Nein.Der spielt lieber in der serbischen Liga(?!!)für Roter Stern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2018 trifon1 schrieb Gerade eben: Nein.Der spielt lieber in der serbischen Liga(?!!)für Roter Stern. Oder vielleicht hat der User Osteuropa etwas großzügiger definiert und meint eigentlich Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden: Bickel hat einfach erkannt das wir riesen Probleme mit den Abschlüssen hatten daher wird er vorne auf Nummer sicher gehen... Was nützt dir das beste Mittelfeld wenn du im Endzweck zu wenig Qualität auf den Rasen bringst? Deswegen wäre Stoijllkovic der ideale Spieler gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Michorl hat beim Lask bis 2021 verlängert, falls wir mal an ihm interessiert waren, dürfte es sich jetzt wohl erübrigt haben. trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Deswegen wäre Stoijllkovic der ideale Spieler gewesen. Stojiljkovic wäre mit Sicherheit ein starker Spieler gewesen, aber in welcher Liga hat er mehr als 10 Tore in der Meisterschaft erzielt ? Pavlovic hat in der serbischen Meisterschaft 18 mal genetzt, ich hätte Stojiljkovic gerne bei uns gesehen, aber bitte nicht um diese Summe die Braga fordert. bearbeitet 7. Juni 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Michorl hat beim Lask bis 2021 verlängert, falls wir mal an ihm interessiert waren, dürfte es sich jetzt wohl erübrigt haben. Unverständlich - wieso verlängert man beim LASK? Der hatte doch sicherlich interessantere Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) hcg schrieb vor 1 Minute: Unverständlich - wieso verlängert man beim LASK? Der hatte doch sicherlich interessantere Angebote. Er verdient dort wirklich gut und scheinbar fühlt er sich auch wohl bei den Linzern. bearbeitet 7. Juni 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Stojiljkovic wäre mit Sicherheit ein starker Spieler gewesen, aber in welcher Liga hat er mehr als 10 Tore in der Meisterschaft erzielt ? Pavlovic hat in der serbischen Meisterschaft 18 mal genetzt, ich hätte Stojiljkovic gerne bei uns gesehen, aber bitte nicht um diese Summe die Braga fordert. Stojiljkovic hat Pavlovic voraus, dass er bereits in einer guten Liga (Portugal) überzeugt hat. Ich hoffe wir haben uns hier nicht für den falschen Spieler entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Stojiljkovic hat Pavlovic voraus, dass er bereits in einer guten Liga (Portugal) überzeugt hat. Ich hoffe wir haben uns hier nicht für den falschen Spieler entschieden. eine halbe Saison überzeugt hat, aber dennoch hast schon recht er hat schon mal in einer starken Liga gespielt und dort auch getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2018 hcg schrieb vor einer Stunde: Unverständlich - wieso verlängert man beim LASK? Diese Frage kann auch nur aus Wien kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts