Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 1 Minute:

nein, ist hier auch der spekulationsthread.

achsooo war spekulation deinerseits.. jetzt weiß ich warum ich deine postings überspringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fais9 schrieb vor 1 Minute:

achsooo war spekulation deinerseits.. jetzt weiß ich warum ich deine postings überspringe.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

aaah der bsoffene

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

ist für dich der kader deiner austria wieder stärker als rapids?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Der "Osteuropäer, der im Sturm und am Flügel spielen kann", wird anscheinend heute nicht mehr kommen oder? :lol:

Nein.Der spielt lieber in der serbischen Liga(?!!)für Roter Stern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
trifon1 schrieb Gerade eben:

Nein.Der spielt lieber in der serbischen Liga(?!!)für Roter Stern.

Oder vielleicht hat der User Osteuropa etwas großzügiger definiert und meint eigentlich Dänemark :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden:

Bickel hat einfach erkannt das wir riesen Probleme mit den Abschlüssen hatten daher wird er vorne auf Nummer sicher gehen...
Was nützt dir das beste Mittelfeld wenn du im Endzweck zu wenig Qualität auf den Rasen bringst?

Deswegen wäre Stoijllkovic der ideale Spieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Michorl hat beim Lask bis 2021 verlängert, falls wir mal an ihm interessiert waren, dürfte es sich jetzt wohl erübrigt haben.

trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Deswegen wäre Stoijllkovic der ideale Spieler gewesen.

Stojiljkovic wäre mit Sicherheit ein starker Spieler gewesen, aber in welcher Liga hat er mehr als 10 Tore in der Meisterschaft erzielt ? Pavlovic hat in der serbischen Meisterschaft 18 mal genetzt, ich hätte Stojiljkovic gerne bei uns gesehen, aber bitte nicht um diese Summe die Braga fordert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Michorl hat beim Lask bis 2021 verlängert, falls wir mal an ihm interessiert waren, dürfte es sich jetzt wohl erübrigt haben.

Unverständlich - wieso verlängert man beim LASK? Der hatte doch sicherlich interessantere Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hcg schrieb vor 1 Minute:

Unverständlich - wieso verlängert man beim LASK? Der hatte doch sicherlich interessantere Angebote.

Er verdient dort wirklich gut und scheinbar fühlt er sich auch wohl bei den Linzern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Stojiljkovic wäre mit Sicherheit ein starker Spieler gewesen, aber in welcher Liga hat er mehr als 10 Tore in der Meisterschaft erzielt ? Pavlovic hat in der serbischen Meisterschaft 18 mal genetzt, ich hätte Stojiljkovic gerne bei uns gesehen, aber bitte nicht um diese Summe die Braga fordert.

Stojiljkovic hat Pavlovic voraus, dass er bereits in einer guten Liga (Portugal) überzeugt hat. Ich hoffe wir haben uns hier nicht für den falschen Spieler entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Stojiljkovic hat Pavlovic voraus, dass er bereits in einer guten Liga (Portugal) überzeugt hat. Ich hoffe wir haben uns hier nicht für den falschen Spieler entschieden.

eine halbe Saison überzeugt hat, aber dennoch hast schon recht er hat schon mal in einer starken Liga gespielt und dort auch getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten