ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: das wird teuer für Sturm. sehr teuer bisl was habens ja jz doch auf der kante Lucifer schrieb vor 1 Minute: michorl ist eher Schwabs Position... schon klar, aber glaub nicht dass wir noch wem fürs zentrale mittelfeld holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: in erster linie muss man risiken minimieren - 1,5 mio sind sehr viel geld. wir haben diese saison schon einen mio transfer und ich hätte absolut kein gutes gefühl wenn wir nun einen zweiten mio transfer nachschieben würden. Grundsätzlich verstehe ich deine Ansicht und Befürchtungen. Trotzdem vertraue ich persönlich einmal auf das Fachwissen von Bickel. Glaube nicht, dass er ohne der Überzeugung, dass uns der Spieler weiterhilft noch so einen Transfer tätigt. Wir werden ja sehen, was noch kommt! bearbeitet 6. Juni 2018 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: bei Edomwonyi bin ich irgendwie im Zwiespalt, ob er dauerhaft diese Leistungen bringen kann, ausserdem ist uns die Austria da wohl etwas vorraus! spielen die ab jetzt mit 11 Legionären oder was haben die vor? Ich denke wir würden ihn bekommen wenn wir ihn wirklich wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2018 Ich rechne jetzt noch mit Knasmüllner, Grbic und eventuell Durmus. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beim Wettbieten um Stojiljkovic mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) edit sorry für doppelpost bearbeitet 6. Juni 2018 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das Geld haben sie jetzt ja. ich bezweifle, dass es bei Sturm in naher Zukunft einen Transfer in Millionenhöhe geben wird. Ich habe das schon gestern ausgeführt, ein Millionentransfer verlangt auch dementsprechend Gehalt und die Gehaltsstruktur in Graz ist dank des doch bescheidenen Budgets recht gering wenn man die Wiener Klubs hernimmt. Sturm in allen Ehren (Hut ab vor ihrer Saison) aber welchen Anreiz sollte Michorl haben zu wechseln? er wird vermutlich nicht mehr als beim LASK verdienen (sag ich jetzt mal so), spielt ebenfalls EC Quali und familier verbessert sich die SItuation nicht (Pendeln nach Wien). bearbeitet 6. Juni 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Edomwonyi funkioniert halt als Solospitze nicht so richtig und nachdem wir quasi nie mit 2 Stürmern spielen, halte ich das für keine besonders gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 oestl schrieb am 03.06.2018 um 17:21 : So stark wie Petsos ist Martic auch und den kleinen Ljubicic würde ich gerne gekauft wissen und ev. verleihen. Punkt 1 erfüllt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Wär oasch wenn wir uns michorl entgehen lassen.. buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne jetzt noch mit Knasmüllner, Grbic und eventuell Durmus. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beim Wettbieten um Stojiljkovic mitmachen. Dreyer, statt durmus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 6. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich kann weder dreyer noch dumus in ihrer qualität korrekt einschätzen, aber ich bin sicher keiner der aus prinzip sagt dass spieler aus der zweiten dänischen liga automatisch besser sind als spieler aus der zweiten österreichischen liga. Seh ich auch so. Mir kommen diese 1,5 Mio. extrem hoch gegriffen vor. Es wird wohl wieder die Frage sein, wer die Alternativen sind. Es ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Wenn jemand aus der österreichischen Liga bereits das Potential - über einen längeren Zeitraum - gebracht hat, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen Flop. Auszuschließen ist er aber nicht. Mit 1,5 Mio. geht man schon ein gewisses Risiko ein, welches bei Nichtfunktionieren natürlich noch teurer wird, weil wir wieder Ersatz brauchen. Man strafe mich Lügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne jetzt noch mit Knasmüllner, Grbic und eventuell Durmus. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beim Wettbieten um Stojiljkovic mitmachen. wer soll dabei der Ersatz von Schaub sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 6. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Ich rechne jetzt noch mit Knasmüllner, Grbic und eventuell Durmus. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beim Wettbieten um Stojiljkovic mitmachen. Grbic würde mir auch gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 Phil96 schrieb Gerade eben: Edomwonyi funkioniert halt als Solospitze nicht so richtig und nachdem wir quasi nie mit 2 Stürmern spielen, halte ich das für keine besonders gute Idee. Edomwonyi hat nicht die fußballerische Qualität um uns im Sturm zu verstärken. WIr spielen doch sehr viel auf Ballbesitz geschuldet der Tatsache, dass 7/9 Gegner reaktiv gegen uns spielen, dies würde seine ehreblichen technischen Mängel mehr zur Geltung kommen lassen als in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Edomwonyi funkioniert halt als Solospitze nicht so richtig und nachdem wir quasi nie mit 2 Stürmern spielen, halte ich das für keine besonders gute Idee. aus den Interviews von Djuricin und Bickel entnehme ich, dass man das zukünftig vermehrt vor hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: ich bezweifle, dass es bei Sturm in naher Zukunft einen Transfer in Millionenhöhe geben wird. Ich habe das schon gestern ausgeführt, ein Millionentransfer verlangt auch dementsprechend Gehalt und die Gehaltsstruktur in Graz ist dank des doch bescheidenen Budgets recht gering wenn man die Wiener Klubs hernimmt. Sturm in allen Ehren (Hut ab vor ihrer Saison) aber welchen Anreiz sollte Michorl haben zu wechseln? er wird vermutlich nicht mehr als beim LASK verdienen (sag ich jetzt mal so), spielt ebenfalls EC Quali und familier verbessert sich die SItuation nicht (Pendeln nach Wien). CL Qualifikation, und wenn Zulj geht dann nur zu den Bedingungen die Kreissl akzeptiert... das wird wahrscheinlich der Rekordtransfer aus deren Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts