Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Ja der kommt so oder so.Na dann, da vorne brauchts eh mehr AlternativenGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Das Totschlagargument... Ablösefrei lasse ich mir noch einreden, aber zahlen... nein Grozurek wäre eh ablösefrei. mMn passt der aber einfach nicht in unser Spiel, selbst wenn er sich gesteigert hat Ich tippe daher auch eher auf Schmidt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Grozurek wäre eh ablösefrei. mMn passt der aber einfach nicht in unser Spiel, selbst wenn er sich gesteigert hat Ich tippe daher auch eher auf Schmidt. Der hat vertrag bis 2019. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 Die genannten Namen sind: Kalajdzic, Toth, Grozurek, Scherzer, Strauss, Vorsager, Hausjell, (Aiwu, Botic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Zwirschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Bleibt eigentlich nur der platzwart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2018 Leitner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Kann nur mehr jakolis oder schmidt sein. Sonst würde keiner passen bzw. Müsste man wo anders fischen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Grozurek wäre eh ablösefrei. mMn passt der aber einfach nicht in unser Spiel, selbst wenn er sich gesteigert hat Ich tippe daher auch eher auf Schmidt.Ok, dennoch, ich verfolge den Typen seit Sportclubzeiten, eigentlich ein Riesen Talent jedoch mit der komplett falschen Einstellung, ich habe ihn verteufelt bei uns!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann nur mehr jakolis oder schmidt sein. Sonst würde keiner passen bzw. Müsste man wo anders fischen. Sehe ich auch so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kann nur mehr jakolis oder schmidt sein. Sonst würde keiner passen bzw. Müsste man wo anders fischen. Oder aber es ist eben keiner von denen und deshalb ist es überraschend. Steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass das ein Spieler ist, der sofort helfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Oder aber es ist eben keiner von denen und deshalb ist es überraschend. Steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass das ein Spieler ist, der sofort helfen wird.Ist dieser Schmidt leicht so starkGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Ist dieser Schmidt leicht so stark Keine Ahnung, wahrscheinlich eh auch nicht. Aber es wäre halt auch semi-überraschend, wenn man einen talentierten Stürmer holt, wenn man einen Stürmer sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Oder aber es ist eben keiner von denen und deshalb ist es überraschend. Steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass das ein Spieler ist, der sofort helfen wird. Ein jakolis oder schmidt (halte ich für mehr realistisch da österreicher) sind für mich spieler für die 2te reihe bei uns. Der stürmer der helfen kann kommt sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 leitner weil strebinger geht oder irgendein amateur wie gerade der vom skn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts