Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: als ersatz fuer schwab die guten spieler sollten schon in der liga bleiben wenn wir jetzt endlich wieder raufkommen . Eigentlich mag ich dich ja,aber bei solchen Beiträgen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 alexbender schrieb vor 13 Minuten: Holzhauser im Rapid Dress ? die nächsten Eskalationen wären vorprogrammiert ... allerdings wäre er eine komplette Krätzen die uns eg manchmal fehlt dann lieber sturm mit geld ersticken und zulj holen. einen stehkicker, der sich vor zk drückt will ich nicht bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Der wird heuer 28, glaub schon das der bei einem (für ihn interessanten angebot) wechselt. Wenn ein italienischer Verein Interesse hat,wird es schwierig für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. April 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich mag ich dich ja,aber bei solchen Beiträgen....... pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Wenn ein italienischer Verein Interesse hat,wird es schwierig für uns. Was durchaus passieren kann, auch bei einem guten verein aus deutschland oder englans wirds schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Lemmy K schrieb vor 14 Minuten: Wenn ein italienischer Verein Interesse hat,wird es schwierig für uns. Das fürcht ich auch. Hoffentlich hat sein Pupperl kein zu großes Heimweh nach Dolce Vita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Gunner schrieb vor 13 Stunden: Ich fände Adrian Grbic als österreichische Kaderergänzung ganz interessant. Stammt ja aus unserem Nachwuchs, galt als Riesentalent und wechselte daher auch früh nach Stuttgart. Hat es dort nicht geschafft, gefällt mir bei Altach aktuell aber sehr gut (nicht nur wegen seinem schönen Tor gestern). Denke auch, dass der interessant sein könnte. Bickel wollte ja im Winter schon einen jungen Österreicher für den Sturm verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: holts bitte holzhauser abloesefrei Denke der hat keine 3-5 Angebote,der wird bei der Austria bleiben und will nur mehr Geld rausschlagen. Trau mich fast Wetten das er einen neuen Vertrag unterschreibt,irgendein Gönner wird schon Blechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Galvao und Bolingoli unbedingt halten. Für eine stärkere Liga wird es bei Boli nicht reichen. Er hat immer wieder gröbere Aussetzer,die er sich bei uns leisten kann. Joelinton,Petsos,Schaub(der muss den Absprung jetzt schaffen)und Kvilitaia(bei einem guten Angebot )können gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 trifon1 schrieb Gerade eben: Galvao und Bolingoli unbedingt halten. Für eine stärkere Liga wird es bei Boli nicht reichen. Er hat immer wieder gröbere Aussetzer,die er sich bei uns leisten kann. Joelinton,Petsos,Schaub(der muss den Absprung jetzt schaffen)und Kvilitaia(bei einem guten Angebot )können gehen. Boli der amateur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Das fürcht ich auch. Hoffentlich hat sein Pupperl kein zu großes Heimweh nach Dolce Vita. Sein pupperl ist Italienerin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Zitat Eher den Beginn der Abschiedstournee. Der noch regierende kroatische Meister Rijeka zeigt seit Winter großes Interesse. Ad pavelic, dinamo zagreb bebachtet dejan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ad pavelic, dinamo zagreb bebachtet dejan. Dejan oder Mario? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Dejan oder Mario? Rijeka mario Zagreb dejan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Rijeka mario Zagreb dejan Oha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts