Drifter Postinho Geschrieben 18. März 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Und darüber kannst du ernsthaft schmunzeln? „Euer Liefering“ wie du es nennst ist punktegleich mit euch, an deiner stelle, wäre mir das Lachen vergangen Komm, ich halte Dich für einen der angenehmsten Poster hier, ich weiß, der Spass ist ein bisserl derb, aber ich hab es nicht böse gemeint. Schade, dass ich nicht mehr in die Südstadt fahre (immer wenn ich dort bin, verlieren wir gegen Euch), sonst hätte ich ein Bier ausgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2018 Drifter schrieb vor 20 Minuten: Komm, ich halte Dich für einen der angenehmsten Poster hier, ich weiß, der Spass ist ein bisserl derb, aber ich hab es nicht böse gemeint. Schade, dass ich nicht mehr in die Südstadt fahre (immer wenn ich dort bin, verlieren wir gegen Euch), sonst hätte ich ein Bier ausgegeben. Gute Ansage - gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2018 PingPong schrieb vor 9 Stunden: Kuen als Schaub Ersatz? Allein schon für den Gedankengang kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Ohne Worte Er könnte auch als Bolingoli Ersatz in Frage kommen ... Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Wie wahrscheinlich ist der Abgang von Bolingoli? 99,9% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2018 Capulcu schrieb vor 4 Minuten: Er könnte auch als Bolingoli Ersatz in Frage kommen ... 99,9% Geh bitte, der Abgang ist für mich eher unwahrscheinlich; warum sollten wir ihn abgeben, ist doch eben erst gekommen; und eine höhere Summe wird niemand bieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, der Abgang ist für mich eher unwahrscheinlich; warum sollten wir ihn abgeben, ist doch eben erst gekommen; und eine höhere Summe wird niemand bieten Also ich halte einen abgang für sehr wahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also ich halte einen abgang für sehr wahrscheinlich. Der wird für mich herbeigeschrieben, es macht für uns doch überhaupt keinen Sinn ihn jetzt nach einem Jahr schon wieder abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Der wird für mich herbeigeschrieben, es macht für uns doch überhaupt keinen Sinn ihn jetzt nach einem Jahr schon wieder abzugeben Wenn das angebot passt und er will dann hast keine chance. War ja angeblich im winter schon knapp vor einen wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn das angebot passt und er will dann hast keine chance. War ja angeblich im winter schon knapp vor einen wechsel. Wird nicht der Spieler alleine bestimmen, der Mann hat Vertrag bis 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 valery schrieb vor 5 Minuten: Wird nicht der Spieler alleine bestimmen, der Mann hat Vertrag bis 2020 Wie gesagt wenn das angebot passt, kannst fast nix machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. März 2018 valery schrieb vor 6 Minuten: Wird nicht der Spieler alleine bestimmen, der Mann hat Vertrag bis 2020 So, dann kommt halt der berühmte Satz: wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat der gute Mann bereits im Winter sehr lukrative Angebote gehabt, hat aber den Wechsel auf Sommer verschoben. Der ist weg. Leider. Aber er wird uns mit seiner Kohle Trost spenden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2018 Ich rechne auch mit einem Abgang von Bolingoli, aber eines ist klar - da wirds Millionen regnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Drifter schrieb vor 2 Stunden: So, dann kommt halt der berühmte Satz: wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat der gute Mann bereits im Winter sehr lukrative Angebote gehabt, hat aber den Wechsel auf Sommer verschoben. Der ist weg. Leider. Aber er wird uns mit seiner Kohle Trost spenden! Welches in den Kader investiert wird oder in Bausteine (Trainingszentrum?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Welches in den Kader investiert wird oder in Bausteine (Trainingszentrum?) Beides ws. Man hat auch ein gutes eigenkapital. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2018 Reihold Yabo wäre doch eine Verstärkung für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Reihold Yabo wäre doch eine Verstärkung für uns? Keine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts