database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2017 wenn man jäger holt müsste man hofmann und grahovac loswerden. einer der beiden sollte sowieso gehen. schön, dass müller beide noch verlänger hat. rapid hat im zentrum viel zu viele spieler wöber will sicher spielen, um malicsek ist es ewig schade, dass er nur rumsitzt, oku spielt auch keine rolle mehr, mocinic kommt zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 martin2542 schrieb vor 37 Minuten: Siehst im mehr im DM oder in der IV? Hab den bis dato zu wenig verfolgt. Ist er mehr ein spielmachender 6er oder eher ein reiner Abräumer? Eher DM, er läuft und läuft. Stabilisiert die, find ich, die altacher hintermannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2017 Ich sag Mocinic kommt nimmer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. März 2017 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Ich sag Mocinic kommt nimmer... Weil Canadi oder weil Körper? Wäre unbeschreiblich bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 28 Minuten: Ich sag Mocinic kommt nimmer... wau, wieso?, das würde mich jetzt schon interessieren, wir geben doch keine Millionen für einen Spieler aus, damit er nach einer Saison wieder weg ist. bearbeitet 9. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Ich sag Mocinic kommt nimmer... Und grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2017 Ich weiss zwar nicht was da intern grad abgeht, aber wenn ma so weitermachen haben wir dann sicher kein Legionärsproblem mehr, auch in Zukunft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März 2017 Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Ich sag Mocinic kommt nimmer... Ivan nach 8 Monaten Pause unmittelbar im Anschluss daran los zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist eigentlich DER 6er, der die genialsten Pässe in die Tiefe schlagen kann und hat einen schnellen Antritt und eine gute Technik. Warum er das aber monatelang (seit September) nicht mehr gezeigt hat, kann ich dir auch nicht sagen - Traineranordnung?, Feigheit? - ich weiß es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2017 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ivan nach 8 Monaten Pause unmittelbar im Anschluss daran los zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist eigentlich DER 6er, der die genialsten Pässe in die Tiefe schlagen kann und hat einen schnellen Antritt und eine gute Technik. Warum er das aber monatelang (seit September) nicht mehr gezeigt hat, kann ich dir auch nicht sagen - Traineranordnung?, Feigheit? - ich weiß es nicht. man braucht ja nur denken, wie er gespielt hat als er kam und damals meinte er, er sei noch lange nicht auf Toplevel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Foto ist vom 2. März bearbeitet 9. März 2017 von Rapid-Gustl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2017 Ist nur ein Gefühl. Würde mich trotz seines Riesenpotentials langsam damit anfreunden, dass das nicht unser so wichtiger, kompletter Sechster wird. Aus mehreren Gründen. Das passt alöes irgendwie nicht zusammen, auch nicht mit Canadis Spielideen. Wie gesagt, nur ein Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: Foto ist vom 2. März was soll uns das sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2017 mrneub schrieb am Thursday, March 09, 2017 um 15:03 : Und grahovac? Ob er kommt... schwierig. Aber bleiben wird er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Kann mir nicht vorstellen, dass wir Mocinic so schnell abgeben. Ein potentieller Käufer müsste hoffentlich schon eine größere Summe hinlegen, ehe wir verkaufen. Ansonsten wäre die ganze Geschichte eine finanzielle Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ob er kommt... schwierig. Aber bleiben wird er. Ja klar, weil man ihn nicht anbringen wird. Ist ja dasselbe Problem wie bei einem Novota oder Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts