Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: was ich bei der Szanto Sache nicht verstehe: Steffen Hofmann wirds wohl nächstes Jahr endgültig nicht mehr als Spieler geben Petsos weiß man nicht ob er bleibt, oder sich so sehr empfehlen kann, dass man überhaupt Geld für ihn in die Hand nimmt Joelinton: siehe Petsos, bzw ob eine machbare Einigung erzielt werden kann Mocinic: alles andere als ein fixer Stammplatz Im Augenblick hat kaum ein Legionär einen Fixplatz (Ausnahme Boli, mit Abstrichen Berisha). Aber Szanto macht man Druck er soll die Staatsbürgerschaft annehmen? Seltsames Verhalten. Wirkt eher wie übertriebene Panik, den planerisches Kalkül Galvao hast du vergessen. Ihn und boli halte ich für ziemlich unersetzlich nächste Saison, auf Berisha wird man wohl auch zu 99% setzen. Über alles andere kann man wohl diskutieren und kommt auch drauf an wer uns von den Österreichern verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. November 2017 Doena schrieb vor 3 Minuten: Galvao hast du vergessen. Ihn und boli halte ich für ziemlich unersetzlich nächste Saison, auf Berisha wird man wohl auch zu 99% setzen. Über alles andere kann man wohl diskutieren und kommt auch drauf an wer uns von den Österreichern verlässt stimmt Galvao. So gesehen füllt sich der Legionärspool dann doch wieder recht flott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2017 Chrisii27 schrieb vor 4 Stunden: Kann mir einer was sagen über den Österreich Topf? Ist es richtig das es 5 Millionen sind, die auf die 20 Vereine aufgeteilt werden und bekommt da jeder Verein gleich viel? nein, geht nach einsatzzeit und u21 spieler bringen das doppelte oder so. ab nächster saison aber eigentlich egal. 20% sind nur noch Ö topf. also von 32mio, die sky zahlt sind das 6,4mio und die werden dann verteilt. also rapid kann froh sein, wenn da noch 400k rausschaun. eigentlich verzichtbar Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Prosenik würde uns mehr Tore schießen als unsere Wunderlegionäre da vorne.... Kein einziger von denen ist einen Legionärsplatz wert... Und dann muss man über eine Einbürgerung von Szanto nachdenken um den Ö-Topf einzuhalten... Jämmerlich... ob er mehr tore schießen würde weiß ich nicht, aber weniger geht eigentlich nicht und im moment wäre er sicher nicht schlechter als die anderen stürmer joe hat mich sehr enttäuscht. wenn da nicht bald mehr kommt, dann muss man wirklich nicht über eine weitere verpflichtung reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 27. November 2017 database schrieb vor 5 Minuten: nein, geht nach einsatzzeit und u21 spieler bringen das doppelte oder so. ab nächster saison aber eigentlich egal. 20% sind nur noch Ö topf. also von 32mio, die sky zahlt sind das 6,4mio und die werden dann verteilt. also rapid kann froh sein, wenn da noch 400k rausschaun. eigentlich verzichtbar Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Glaubt ihr würde man auf einen prosenik abgang im winter reagiern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Glaubt ihr würde man auf einen prosenik abgang im winter reagiern? Ich glaube nicht. Er hat ja eh kaum gespielt und es gibt genug Stürmer bzw Leute die dort spielen können im kader, im Frühjahr gibt's zudem auch ohne EC weniger spiele als im Herbst. Bevor die Zukunft von jelic und Joe nicht geklärt ist wird man glaub ich keinen neuen Stürmer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Doena schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht. Er hat ja eh kaum gespielt und es gibt genug Stürmer bzw Leute die dort spielen können im kader, im Frühjahr gibt's zudem auch ohne EC weniger spiele als im Herbst. Bevor die Zukunft von jelic und Joe nicht geklärt ist wird man glaub ich keinen neuen Stürmer holen Die sache is halt man hat dann keinen stürmer mit buli erfahrung mit Österreichischen pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die sache is halt man hat dann keinen stürmer mit buli erfahrung mit Österreichischen pass. Und wo ist das Problem daran ? Längerfristig ist das sicher blöd, aber für 6 Monate sehe ich jetzt kein großes Thema darin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Glaubt ihr würde man auf einen prosenik abgang im winter reagiern? Zumindest nicht mit dem allseits erwünschten und dringend benötigten (ausländischen) Goalgetter. Eine kleine Chance würde ich eher noch auf einen Inländer sehen. Höchstwahrscheinlich kommt im Winter gar keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2017 Doena schrieb vor 17 Minuten: Bevor die Zukunft von jelic und Joe nicht geklärt ist wird man glaub ich keinen neuen Stürmer holen jelic wird nie wieder für uns spielen. was gibts da zu klären? der spielt nicht mal in kroatien, also darf er auf keinen fall einen platz bei uns verschwenden wenn hoffenheim nicht mit den 600k zufrieden ist, die sie bereits bekommen haben, dann hat joe bei rapid auch keine zukunft. nochmal geld für den bezahlen wäre eine frechheit. er ist nicht mehr wert als die 600, die sie schon bekommen haben entweder die "schenken" uns den, oder sie setzen ihn halt zu zulj auf die tribüne und bezahlen sein gehalt von mir aus dürfen sie gerne beim wiederverkauf ein paar prozent kriegen, aber das wars dann auch schon beides sollte bis winter geklärt sein falls joe geht, dann kann man schon mal bei beric bohren, oder fred friday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: Glaubt ihr würde man auf einen prosenik abgang im winter reagiern? man hat im sommer reagiert trotzdem gesagt wurde dass man nur jemanden holt wenn prosenik uns verlassen sollte. dh es wurde schon getan, aber wir alle wissen wie sehnsüchtig du nach veränderungen bist. bei joelinton und szanto reibst ja auch schon die hände. du willst ja jede transferzeit massive wechsel im kader. ganz kann ich deine geilheit nach neuen spielern einfach nciht nachvollziehen. dürfte an deiner jugend liegen und der damit verbundenen hoffnung dass man heilsbringer bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: man hat im sommer reagiert trotzdem gesagt wurde dass man nur jemanden holt wenn prosenik uns verlassen sollte. dh es wurde schon getan, aber wir alle wissen wie sehnsüchtig du nach veränderungen bist. bei joelinton und szanto reibst ja auch schon die hände. du willst ja jede transferzeit massive wechsel im kader. ganz kann ich deine geilheit nach neuen spielern einfach nciht nachvollziehen. dürfte an deiner jugend liegen und der damit verbundenen hoffnung dass man heilsbringer bekommt. Oh ja, werde richtig wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2017 Kvilitaia und Joelinton auf wieder sehen. Beide haben Potential beide sind aber zu unfähig Tore zu schießen. Woran wird ein Stürmer gemessen? An Toren. Das ist viel zu wenig was beide zeigen. Lieber früher einen Schlussstrich ziehen als zu spät. Prosenik genau so einer.. einer Rapid einfach nicht würdig. So schnell wie möglich im Sturm einen Umbruch vollziehen. Ich kann mir das einfach nicht mehr anschauen. Hauptsache der dumme Georgier rennt im Nationalteam wieder wie ein Duracel Hase und bei uns spielt er Taschenbilliard! Ich habe fertig ???? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Gogo hat heute bei der pk öffentlich kvilitaia kritisiert und das bald seim geduldsfaden reißt. Bin echt gespannt ob man weiterhin zuschaut wenn die torflaute bis zur winterpause anhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Gogo hat heute bei der pk öffentlich kvilitaia kritisiert und das bald seim geduldsfaden reißt. Bin echt gespannt ob man weiterhin zuschaut wenn die torflaute bis zur winterpause anhält. Naja, die Frage war zwar, ob der Geduldsfaden bald reißt bei Kvilitaia, die Antwort war dann aber eher, dass es natürlich sein kann (nanonaned) und nicht nur Kvilitaia betrifft. bearbeitet 29. November 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts