Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2017 Dannyo schrieb vor 48 Minuten: Tippe ich auch. Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden. Ein Legionäre könnte vielleicht Sturm's Grieche sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2017 Ich würde eine Leihe von Kavlak anstreben - Veli spielt bei Besiktas überhaupt keine Rolle und könnte bei uns nach seinen langwierigen Verletzungen Spielpraxis sammeln. Vom Spielertyp passt er mMn. perfekt ins Canadi System. Die Voraussetzung ist natürlich, dass er tatsächlich einsatzfähig (=gesund) ist und nicht sein Gesundheitszustand der Grund ist warum er auch jetzt noch nicht einmal im Kader der Türken steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2017 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Ich würde eine Leihe von Kavlak anstreben - Veli spielt bei Besiktas überhaupt keine Rolle und könnte bei uns nach seinen langwierigen Verletzungen Spielpraxis sammeln. Vom Spielertyp passt er mMn. perfekt ins Canadi System. Die Voraussetzung ist natürlich, dass er tatsächlich einsatzfähig (=gesund) ist und nicht sein Gesundheitszustand der Grund ist warum er auch jetzt noch nicht einmal im Kader der Türken steht. Den würde ich sogar versuchen fix zu holen, wenn er fit wäre. Aber ich glaube, dass es dem ähnlich bescheiden geht, wie Korkmaz. Glaube nicht, dass er jemals wieder richtig kicken wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Lemmy K schrieb vor 53 Minuten: Ein Legionäre könnte vielleicht Sturm's Grieche sein?! Bei Sturm spielt er international,warum sollte der kommen? Wer hätte das voriges Jahr geahnt,dass es soweit kommt? Boidi schrieb vor einer Stunde: Was ist eig mit Farkas? Da hieß es ja mal von irgendwem, dass der mehr oder weniger schon fix da ist(noch unter alter sportlicher Führung halt) Der wird sich das wohl noch genau überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 database schrieb vor 5 Stunden: du immer mit deinen vorschlägen wenns nach dir ginge hätte wir noch immer grbic, f. lovric, ripic und markouz am gehaltszettel Wenn ich mir Pavelic,Auer,Grahovac und Co anschaue,können die genannten nicht wirklich schlechter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir Pavelic,Auer,Grahovac und Co anschaue,können die genannten nicht wirklich schlechter sein. dann kann man aber auch den eigenen nachwuchs hochziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 database schrieb vor 3 Minuten: dann kann man aber auch den eigenen nachwuchs hochziehen Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 trifon1 schrieb Gerade eben: Richtig. warum fordest du dann immer wieder irgendwelche fremden nachwuchsspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Tippe ich auch. Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden. Also ich sehe in Jäger keine Verstärkung die uns enorm verbessert,außer das er Kopfballstärker wie Grahovac ist sehe ich Fußballerisch keinen Unterschied. Einen Österreicher aus unserer Liga sehe ich sowieso nicht der uns Verstärkt,wenig bis keinen Unterschied zu unseren Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 moerli schrieb Gerade eben: Also ich sehe in Jäger keine Verstärkung die uns enorm verbessert,außer das er Kopfballstärker wie Grahovac ist sehe ich Fußballerisch keinen Unterschied. Einen Österreicher aus unserer Liga sehe ich sowieso nicht der uns Verstärkt,wenig bis keinen Unterschied zu unseren Spielern. Also jäger sehe ich als deutlich upgrade zu auer oder grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Also jäger sehe ich als deutlich upgrade zu auer oder grahovac. Jeden seine Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 ABer Jäger hat doch unter Canadi hauptsächlich in der 3er Kette gespielt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ABer Jäger hat doch unter Canadi hauptsächlich in der 3er Kette gespielt, Und ist ein zweiter Kulo nur Größer Das Zentrum ist fast das wichtigste,da will ich einen "Fußballer" haben der auch in der Defensive stark ist. In der 3er Kette spielte er nur wenn Ausfälle waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ABer Jäger hat doch unter Canadi hauptsächlich in der 3er Kette gespielt, Altach beim 5:1 gegen die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Altach beim 5:1 gegen die austria. korrekt, aber davor spielte er mind. 10 Spiele in der 3er Kette. bearbeitet 12. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts