Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man möchte ja den Kader verkleinern. Hat jetzt nicht nur mit dem Traustason Abgang zutun, kann ja auch ein anderer den Verein verlassen, das dann jemand neuer kommt.

So wie ich das verstanden habe, auch wenn Traustason bleibt, aber andere gehen, wird der neue auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Das heißt, wenns erst in 11 Tagen verhandeln, ist der ehem. Spielerberater überhaupt kein Thema mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

bin gespannt ob dieser neue auch kommt wenn Traustason nicht gehen will!

rapid nimmt sogar sobczyk ins trainingslager mit, obwohl er bis jetzt eher schwach war. ich denke mal die 4 stürmer sollen jelic druck machen, damit er doch noch geht.
jelic wird nicht spielen, weil er einen ausländerplatz belegt und nicht besser ist als prosenik. darum hoffe ich, dass er beim angekündigten schnnitt, nach dem trainingslager dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Verdammt, zu langsam gelöscht :D

Mir ist Wriedt in der letzten Saison zufällig aufgefallen und habe ihn dann etwas verfolgt. Und ich fände den gar nicht uninteressant, wenn auch "nur" 3. Liga und "schon" 22. Wobei er natürlich in diesem Fall nicht der Mr. X sein kann wenn der aus einer großen Liga kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb Gerade eben:

Wenns wirklich wieder eine Perle wird kann ich mir Ghoddos wohl aufzeichnen :nein:

ghoddos, hab mir dank dir einiges zu ihm angesehen. ist echt der schwedische schobi :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.