Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Lt..linden hat ihn ajax schon beobachten lassen. die werden halt auch erkennen dass er im defensivverhalten grobe probleme hat und sich oftmals taktisch falsch vehält. so braucht boli nicht von einer großen liga träumen. gut für uns, wenn er längerfristig in Ö bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Mir wär es am liebsten wenn man min Schobi vorne mehr plant Joelinton als Hängende Spitze (wie gestern glaube ich) und ihn Berisha auf die Seite stellt. Kvili im Winter anbringen, aber glaube kaum das es so kommen wird. bearbeitet 30. November 2017 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2017 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Mir wär es am liebsten wenn man min Schobi vorne mehr plant Joelinton als (Hängende Spitze wie gestern glaube ich) und ihn Berisha auf die Seite stellt. Kvili im Winter anbringen, aber glube kaum das es so kommen wird. Im Sommer gab's angeblich Angebote für Kvili. Wenn Bickel ihn loswerden wollte, dann ginge das vermutlich auch, sogar noch im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Kvili würde man sogar anbringen, ohne einen großen Verlust einzufahren. Der war nämlich relativ günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 sulza schrieb Gerade eben: Kvili würde man sogar anbringen, ohne einen großen Verlust einzufahren. Der war nämlich relativ günstig. so günstig war der nicht - auch rund eine dreiviertel mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: so günstig war der nicht - auch rund eine dreiviertel mio Leicht darunter, aber ob man jetzt 100 k verliert oder nicht, ist eigentlich schon fast wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 sulza schrieb Gerade eben: Leicht darunter, aber ob man jetzt 100 k verliert oder nicht, ist eigentlich schon fast wurscht. wenn wir ihn für 600k verkaufen könnten, dann nur zu. aber das bezweifle ich massiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn wir ihn für 600k verkaufen könnten, dann nur zu. aber das bezweifle ich massiv. Also richtung osten kann mann man ihn sicher um 500-600k verkaufe. Siehe grahovac - alles geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn wir ihn für 600k verkaufen könnten, dann nur zu. aber das bezweifle ich massiv. Das ist natürlich nicht in Stein gemeiselt, aber diese Summe erachte ich nicht für gänzlich unwahrscheinlich. Gehe aber davon aus, dass unser Georgier noch zumindest bis Sommer bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geduldsfaden-reisst--rapid-coach-djuricin-zaehlt-stuermer-an/ Zitat Tatsache ist, dass Rapid nicht länger zuschauen will und kann. Djuricin weiß, dass am Stürmersektor Handlungsbedarf besteht. Obwohl ein Transfer im Winter unwahrscheinlich erscheint, sollten sich die Hütteldorfer zumindest alle Türen offen halten, wenn es mit den vorhandenen Mitteln nicht klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2017 wird eh zeit... unsere stürmer sind ein graus hoffentlich kommt endlich wieder einer marke beric, jelic, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 casinho23 schrieb vor 5 Minuten: wird eh zeit... unsere stürmer sind ein graus hoffentlich kommt endlich wieder einer marke beric, jelic, ... Jelic zurückzuholen sollte nicht allzu schwierig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Im winter her mit chabbi oder nehmt tomi wieder unter vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. November 2017 Was macht denn der Nikica eigentlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2017 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Im winter her mit chabbi oder nehmt tomi wieder unter vertrag. Der hat nicht mal bei uns a Chance gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts