Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil rapid sowieso wegen mensah in finnland ist, können sie auch gleich benjamin källman mitnehmen
hat mir in der U21 gegen Ö ganz gut gefallen
aber man sollte schnell sein, weil sein vertrag im DEZ ausläuft

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 7 Stunden:

weil rapid sowieso wegen mensah in finnland ist, können sie auch gleich benjamin källman mitnehmen
hat mir in der U21 gegen Ö ganz gut gefallen
aber man sollte schnell sein, weil sein vertrag im DEZ ausläuft

Kommt er im Winter oder nächste Saison als Perspektivspieler??

Schnelle Spieler sind weiterhin sehr rar im Rapidkader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 33 Minuten:

Kommt er im Winter oder nächste Saison als Perspektivspieler??

Schnelle Spieler sind weiterhin sehr rar im Rapidkader.

Ich finde die Mischung passt jetzt. Mensah soll ja auch im Winter kommen. Nur weil ein U21 Spieler gut gegen Österreich ausschaut, muss man den nicht gleich holen. Man arbeitet ja laut Dannyo eh an der 2. Mannschaft im Winter. Man darf gespannt sein!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die Mischung passt jetzt. Mensah soll ja auch im Winter kommen. Nur weil ein U21 Spieler gut gegen Österreich ausschaut, muss man den nicht gleich holen. Man arbeitet ja laut Dannyo eh an der 2. Mannschaft im Winter. Man darf gespannt sein!

3 schnelle spieler, davon müssen sich 2 erst mal beweisen, also ob die mischung stimmt wird sich erst herausstellen
1x gesehen ist vermutlich mehr, als die meisten hier ihre vorgeschlagenen spieler gesehen haben

außerdem wird mensah nicht für die amas sein- er ist genauso wie källman stammspieler in finnland
finnland ist zB deutlich vor georgien und den schützenkönig von dort haben wir auch nicht zu den amas gesteckt

nächsten sommer wirds sowieso sehr interessant
wir haben jetzt schon 8 ausländer. joe und petsos könnten wieder gehen, aber dafür kommen traustason und jelic wieder + szanto wird auch nicht mehr als Ö gesehen. dann noch hofmann

eigetlich wäre nicht mal platz für mensah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 8 Stunden:

nächsten sommer wirds sowieso sehr interessant
wir haben jetzt schon 8 ausländer. joe und petsos könnten wieder gehen, aber dafür kommen traustason und jelic wieder + szanto wird auch nicht mehr als Ö gesehen. dann noch hofmann

eigetlich wäre nicht mal platz für mensah

Jep, das wollte ich auch schon mal erwähnen. Hofmann wird man aber sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu zählen müssen. Dennoch muss man aktuell mit 8 Legionären (Szanto, Bolingoli, Galvao, Kvilitaia, Berisha, Mocinic, Traustason, Jelic) rechnen. Und bei Petsos und Joelinton kann es schon sein, dass man beide halten will.

Ich hoffe, dass bei unseren beiden Leihen sich die Tatsachen früh und schnell klären, dazu müssten sie aber wohl besser agieren als bisher. Jelic weiterhin bei 0 Toren und Traustason nach dem 1. Ligaspiel über 45 Minuten nur von der Bank. Aber immerhin einen Elfer rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Jep, das wollte ich auch schon mal erwähnen. Hofmann wird man aber sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu zählen müssen. Dennoch muss man aktuell mit 8 Legionären (Szanto, Bolingoli, Galvao, Kvilitaia, Berisha, Mocinic, Traustason, Jelic) rechnen. Und bei Petsos und Joelinton kann es schon sein, dass man beide halten will.

Ich hoffe, dass bei unseren beiden Leihen sich die Tatsachen früh und schnell klären, dazu müssten sie aber wohl besser agieren als bisher. Jelic weiterhin bei 0 Toren und Traustason nach dem 1. Ligaspiel über 45 Minuten nur von der Bank. Aber immerhin einen Elfer rausgeholt.

ich bin sehr dafür, dass man den ö topf ignoriert. ab nächster saison ändert sich die verteilung
30% kriegen alle,  20% kriegt man durch zuschauer, also sollte rapid von den 20% schon mal 1/3 kriegen, 30% werden nach punkten verteilt und die restlichen 20% sind für österreicher

auf diese 20% die man sich dann mit bis zu 8 mannschaften teilen muss, kann man  wohl verzichten. ich weiß identifikation und so, aber es geht halt im moment nicht anders, vor allem wenn man sich nicht um den nachwuchs kümmert

zB könnte man die verträge von pavelic und schrammel auslaufen lassen und besser AV holen und vielleicht einen neuen spielmacher, der auch freistöße kann. ein IV, der grlößer ist als 183

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
database schrieb vor 27 Minuten:

auf diese 20% die man sich dann mit bis zu 8 mannschaften teilen muss, kann man  wohl verzichten. ich weiß identifikation und so, aber es geht halt im moment nicht anders, vor allem wenn man sich nicht um den nachwuchs kümmert

mit 10 Mannschaften nach der Aufstockung auf 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

mit 10 Mannschaften nach der Aufstockung auf 12

aja, dann ist es noch egaler
wenn sogar die admira für einen sax schon 1mio will, dann kann man sich billiger einen ausländer holen und hat den ö topf schnell wieder drinnen
so lange man den eigenen nachwuchs nicht in die 2 liga kriegt, kann man schon mal auf den topf verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

koller wird wohl leider unleistbar sein und sich einen verein wie rapid nicht antun. der bekommt sicher bessere angebote.

denn auch wenn jetzt die hackln in ö wieder tief fliegen und "eh alles schlecht" ist und auf seine Leistungen komplett geschissen wird (wie sich die wegen des erfolgs in der em-qualiverstummten Kritiker jetzt freuen und aus ihren löchern kommen si schon sehr österreichisch), hat er genug Qualität.

er würde rapid stabilisieren, wenn das chaotische Umfeld ihn in ruhe arbeiten lässt.

ich wäre gespannt, ob er als klubtrainer auch so zögerlich im Coaching wäre bzw. Innovationen im Team so langsam/gar nicht gehen würden.

er ist aber wohl ohnehin nur eine utopie für unseren schalke04-esken verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Granada schrieb vor 2 Stunden:

koller wird wohl leider unleistbar sein und sich einen verein wie rapid nicht antun. der bekommt sicher bessere angebote.

denn auch wenn jetzt die hackln in ö wieder tief fliegen und "eh alles schlecht" ist und auf seine Leistungen komplett geschissen wird (wie sich die wegen des erfolgs in der em-qualiverstummten Kritiker jetzt freuen und aus ihren löchern kommen si schon sehr österreichisch), hat er genug Qualität.

er würde rapid stabilisieren, wenn das chaotische Umfeld ihn in ruhe arbeiten lässt.

ich wäre gespannt, ob er als klubtrainer auch so zögerlich im Coaching wäre bzw. Innovationen im Team so langsam/gar nicht gehen würden.

er ist aber wohl ohnehin nur eine utopie für unseren schalke04-esken verein.

Wenn er wirklich so gut mit Bickel kann, wer weiß. Aber bitte jetzt nicht wieder mitten in der Saison Trainer tauschen. Das geht doch sowieso nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So dankbar wir ihm sein sollen das er uns zur EM gebracht hat, so sauer kann man auch auf ihn sein das er in Frankreich alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann. Und ein Sturschädl muss er auch sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Da haben wir einen der besten, am Papier zumindest, Aussenverteidiger Europas, und dann spielt er nicht dort wo er Woche für Woche in einem Spitzenklub gesetzt ist.

Ich halte von Koller nur wenig und ich möchte ihn bei Rapid auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

bitte nicht, außer er verzichtet auf 3/4 seines gehalts

http://sport.oe24.at/fussball/nationalteam/So-viel-kassiert-OeFB-Teamchef-Koller/287194506

Zitat

Koller soll beim ÖFB demzufolge kolportierte 125.000 Euro im Monat verdienen. Das macht ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro. Damit lag er übrigens auf Platz sieben der Gehaltsliste aller EURO-Trainer.

1,5mio + zig werbungen in denen er mitspielt
dann doch wieder barisic oder lederer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 10 Minuten:

Hörts doch mit Barisic auf der wird sicher nicht mit den selben Personen arbeiten.

Wäre es ein Wunschkonzert der Trainerauswahl würde ich bei Koller/Barisic sicher Barisic für Rapid wählen; von Koller habe ich für eine Weile genug nach dieser verpatzten Quali für die WM 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten