Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wurde nicht unlängst mal gesagtes unser Wunsch Spieler womöglich noch Europacup spielt, und daher noch nicht da ist? 

Dann könnte es also e Ngamaleu sein?!!

Dumm nur sollte sich Altach qualifizieren!

Aber nach gestern bin ich mehr als begeistert. Was der Bursche läuft Is abnormal! 

Ich bin jetzt dann 4 Tage zuhause, Herr  SD bitte mach was! Ich hol ihn mit dem Auto nach Wien!

bearbeitet von T.M.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Altach zu rapid wäre der richtige schritt wenn man bedenkt das er vor 2 jahren noch iwo in afrika gekickt hat. :augenbrauen:

Wäre so ein typischer Transfer bei dem ich mir sicher bin, dass wir in 1-2 Jahren ein Vielfaches verdienen. Der Junge ist top und wenn irgend wie möglich sollten wir Ihn holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ngamaleu geht sicher nicht nach Wien,wenn er innerhalb von Österreich wechselt sicher Red Bull.

Alleine schon die Perspektive RB Leipzig aber auch der Sprung von RB Salzburg in Deutsche Bundesliga ist wesentlich einfacher als von Rapid und Austria.Den Gehalt was Salzburg zahlen könnte und was wir ist sicher ein weiterer Grund.

Völlig unrealistisch leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Ngamaleu geht sicher nicht nach Wien,wenn er innerhalb von Österreich wechselt sicher Red Bull.

Alleine schon die Perspektive RB Leipzig aber auch der Sprung von RB Salzburg in Deutsche Bundesliga ist wesentlich einfacher als von Rapid und Austria.Den Gehalt was Salzburg zahlen könnte und was wir ist sicher ein weiterer Grund.

Nicht jeder sieht im "großen" geld die perspektive, es soll noch spieler geben die nicht ans geld denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

es soll noch spieler geben die nicht ans geld denken. 

Also das halte ich für etwas naiv, das ist wohl wirklich ein minimalster Teil der nicht versucht das finanziell beste für sich rauszuholen, noch dazu wenn man aus einem armen Land wie Kamerun stammt. Man kann aber natürlich trotzdem mit Weitsicht denken und schauen wie man langfristig an die große Kohle (die nicht in Österreich zu finden ist) kommt und nicht das erstbeste finanziell stärkste Angebot annimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stimmt es das wir ein Vorkaufsrecht haben auf Ngammeleu? so um die 500.000 hab ich jetzt schon paar mal gelesen aber könnte nur eine Ente sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nix schrieb vor 1 Minute:

Stimmt es das wir ein Vorkaufsrecht haben auf Ngammeleu? so um die 500.000 hab ich jetzt schon paar mal gelesen aber könnte nur eine Ente sein.

Wo lest man sowas bzw. Pic or it didn' t happen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

Wo lest man sowas bzw. Pic or it didn' t happen :p

Wahrscheinlich nur internet trolls, auf diversen Sportportalen in den Kommentaren ^^ (würde es mir nur wünschen :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Ja genau überhaupt wenn sie (Spieler) sehen das sie dann von Leipzig nicht mehr wegkommen wie Keyta! Dann werden junge Spieler gern dort hingehen! 

Denn im Gegensatz zu anderen spitzen Teams wird Leipzig ned soviel Gehalt zahlen glaub ich. Und dann überlegen manche 2x in Zukunft!! Und das wiederum könnte ein Argument für uns sein!

Nicht das Gehalt aber die Perspektive das sie von uns auch in die DBL wechseln können.

bearbeitet von T.M.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
T.M.10 schrieb vor 23 Minuten:

Ja genau überhaupt wenn sie (Spieler) sehen das sie dann von Leipzig nicht mehr wegkommen wie Keyta! Dann werden junge Spieler gern dort hingehen! 

Denn im Gegensatz zu anderen spitzen Teams wird Leipzig ned soviel Gehalt zahlen glaub ich. Und dann überlegen manche 2x in Zukunft!! Und das wiederum könnte ein Argument für uns sein!

Nicht das Gehalt aber die Perspektive das sie von uns auch in die DBL wechseln können.

Ohne jetzt unbedingt Leipzig genauer zu verfolgen, aber das Argument was ich von Rangnick gelesen habe, dass gerade im 1. Jahr, in dem man sich für die CL qualifiziert hat nicht gleich von allen guten Leuten trennen will, ist aus meiner Sicht verständlich, ich denke nicht, dass es hier ein "Wechsel gegen den Willen des Spielers verhindern"-Ding ist.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T.M.10 schrieb vor 23 Minuten:

Keita hat ja eine Ausstiegsklausel für nächstes Jahr so weit ich weiß. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bickel meinte gerade auf der Derby PK, dass schon einige Spieler auf Probe waren und auch noch Einige kommen werden .... heißt zwar nicht, dass wir einen Stürmer fix verpflichten werden aber es heißt zumindest, dass man auch nicht komplett damit abgeschlossen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wird das Training bei uns mittlerweile so abgeschottet dass keine Namen durchsickern wenn sie mittrainieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten