Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2017 finn schrieb am 7/12/2017 um 13:50 : https://www.transfermarkt.at/godsway-donyoh/profil/spieler/257366 Ich denke dieser junge Herr könnte ein heißer Tipp sein, fühlt sich auch am linken Flügel recht wohl und hat eine gute Ausbildung bei ManCity genossen. Auch ich wollte mal einen auf Trifon machen Nichtsdestotrotz denke ich, dass Donyoh sehr interessant sein könnte für uns! Guter Mann, den hab ich schon vor Wochen vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 2 Minuten: Guter Mann, den hab ich schon vor Wochen vorgeschlagen Trifon hat ihn schon seit 10jahren auf seiner Liste...so what?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juli 2017 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Trifon hat ihn schon seit 10jahren auf seiner Liste...so what?! was wirklich auf der liste steht: 1. schwarze perle 2. noch schwärzere perle 3. bubalo 4. schwärzeste perle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2017 Leinwand wäre so ein Soriano, damit meine ich jemanden der bei einer grossen Mannschaft spielt aber halt nur in der Bundesliga Mannschaft man sah ja Soriano Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juli 2017 bfmv19 schrieb vor 10 Minuten: Leinwand wäre so ein Soriano, damit meine ich jemanden der bei einer grossen Mannschaft spielt aber halt nur in der Bundesliga Mannschaft man sah ja Soriano Klasse ein Steffen für den Sturm sozusagen Klar... von solchen würde ich mir sogar 5 wünschen. Aber in diese Rolle müssen die Spieler auch hineinwachsen. Im Grunde bin ich ohnehin skeptisch bei Spielern, die uns verlassen.... Da ist die Verlockung meist groß und die Enttäuschung über die verbaute Karriere folgt auf dem Fuß... viele haben es nicht geschafft sich nach einem Rapidabgang dauerhaft zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Da ist die Verlockung meist groß und die Enttäuschung über die verbaute Karriere folgt auf dem Fuß... viele haben es nicht geschafft sich nach einem Rapidabgang dauerhaft zu verbessern. Naja, die Spieler welche mit echtem Talent gesegnet sind/waren spielen/spielten dann durchaus in stärkeren oder zumindest gleich starken Ligen ihren Part (wenn nicht durch Verletzung oder andere äußere Einflüsse gestoppt/gehemmt). Die welche nach "3 geraden Pässen in einer Saison" oft auch noch sehr jung meinen "es ist jetzt sofort Zeit für die Weltkarriere" laden dann halt oft nach einigen Abstiegen wieder in unserer Liga oder sogar noch darunter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Ich bin ja recht überrascht, dass Dongou (https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666) noch nicht bei uns ins Gespräch gebracht wurde. Der scheint mir so ziemlich wie der perfekte Fit für unseren Sturm und wäre ablösefrei. Frage ist da wohl das Gehalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Muss man den fast jeden tag "neu" ins spiel bringen? bearbeitet 18. Juli 2017 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Muss man den fast jeden tag "neu" ins spiel bringen? Sorry, letzte Seiten nicht gelesen! Ist mir nur grad wieder untergekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2017 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja recht überrascht, dass Dongou (https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666) noch nicht bei uns ins Gespräch gebracht wurde. Der scheint mir so ziemlich wie der perfekte Fit für unseren Sturm und wäre ablösefrei. Frage ist da wohl das Gehalt... Bei vereinslosen Spielern gibts doch zu 90% immer einen Haken, dass man nur aus Pech auf der Straße landet (fussballerisch gesehen hehe) ist eher unwahrscheinlich. Zu hohe Gehaltsvorstellungen oder schwieriger Charakter sind natürlich die top Tipps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2017 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Muss man den fast jeden tag "neu" ins spiel bringen? Solange es im richtigen Thread passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juli 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Bei vereinslosen Spielern gibts doch zu 90% immer einen Haken, dass man nur aus Pech auf der Straße landet (fussballerisch gesehen hehe) ist eher unwahrscheinlich. Zu hohe Gehaltsvorstellungen oder schwieriger Charakter sind natürlich die top Tipps in dem Fall wohl eher kaputtes Knie... https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/leistungsdaten/spieler/166666 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2017 Krankes ASB schon wieder Heut in der Früh wars noch ein anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2017 Doena schrieb vor 3 Minuten: Krankes ASB schon wieder Heut in der Früh wars noch ein anderer ich gestehe, ich hab auch gleich nachgesehen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: in dem Fall wohl eher kaputtes Knie... https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/leistungsdaten/spieler/166666 Dann können Sie mich auch verpflichten! Hab auch schon 2x Kreuzband Knorpel Meniskus hinter mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts