chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten: Wäre für uns sicher ein guter Deal... allerdings bezweifle ich dass Altach Jelic oder Prosenik haben wollen... die praktizieren ja selbst eher ein Umschaltspiel, bei dem es auf Tempo und Dynamik ankommt.... anders gesagt, die suchen den gleichen Typus wie wir und können mit Jelic / Proserl wohl wenig anfangen.... Sehr ich auch so, wobei auch ein Aigner dort seine Berechtigung hat. Und der ist viel nur kein Umschaltstürmer Der gute Ngamaleu wäre wirklich ein interessanter Name. Mal schaun was, wie wo passiert. Vielleicht kommt ja jetzt Bewegung rein, nachdem Innsbruck und St. Pölten je 1 Stürmer verloren haben.....könnte ein Rädchen in Bewegung kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2017 Innsbruck hat schon mit Dedic von Paderborn einen neuen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2017 Ngamaleu hat doch wegen des Confed-Cups nochmal Urlaub bekommen oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 SKSVG schrieb Gerade eben: Ngamaleu hat doch wegen des Confed-Cups nochmal Urlaub bekommen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Jap deswegen könnte es sich noch ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Ich finde ja das Sturm ein Stürmer wie Prosenik gut zu Gesicht stehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich finde ja das Sturm ein Stürmer gut zu Gesicht stehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Ich finde ja das Sturm ein Stürmer wie Prosenik gut zu Gesicht stehen würde... Groß, unbeweglich ungefährlich? Haben eh zulechner!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Rbs könnte in der nächste cl quali gruppe auf rijeka treffen, würd ja lachen wenn der jelic (wenns endlich durch is) sie rausschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Rbs könnte in der nächste cl quali gruppe auf rijeka treffen, würd ja lachen wenn der jelic (wenns endlich durch is) sie rausschießt Da würd ich auch lachen. Und ich würde mit meinem Hausschwein um die Wette fliegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Haha rijeka ist echt der mögliche rb gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juli 2017 Zoran Tosic wäre glaube ich noch zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2017 https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666 kennt ihn jemand - spielanlage usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2017 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666 kennt ihn jemand - spielanlage usw... Gibt es eine Quelle? Wenn nicht, dann gehört das in den Spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666 kennt ihn jemand - spielanlage usw... gerade 22 jahre und schon 2 knieverletzungen..... eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eine Quelle? Wenn nicht, dann gehört das in den Spekulationsthread. seit wann wird es in diesem thread so genau genommen bearbeitet 15. Juli 2017 von Oida Rapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts